Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Osteria Caruso
Osteria Caruso Rezensionen

Osteria Caruso

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Osteria Caruso in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Osteria Caruso (433)

Lies, was andere über Osteria Caruso denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Caruso, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Caruso gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

433 Bewertungen

5.1/6

433 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6206
5134
446
323
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Stefan L.3 months ago · 3 Bewertungen

Kleine überschaubare unspektakuläre Karte für Essen und Getränke, keine extra Weinkarte, Essen ordentlich, Preise viel zu teuer für Speisen und Getränke

"Sehr gut"
5/6
Jana S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr freundlich & zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina T.3 months ago · 1 Bewertung

toller Service, sehr schönes Ambiente, allerdings sehr viel auf dem Teller, etwas weniger ist auch okay -super, aufmerksamer Kellner

"Hervorragend"
6/6
Elisa N.3 months ago · 1 Bewertung

Selten so gut gegessen ! Immer wieder gern! ♥️ bis bald

"Gut"
4/6
Sabrina B.4 months ago · 1 Bewertung

Unserer Kellner an dem Abend war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen,da wir leider nicht viel Zeit hatten. Vor Ort ist nur Barzahlung möglich. Schöner eingedeckter Tisch .

"Hervorragend"
6/6
Peter T.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bewirtung und super eingerichtet, Essen war prima. Hab vorab online reserviert und es hat super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Swen H.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung, tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Katja H.4 months ago · 1 Bewertung

Lecker, gute Portionsgrösse, freundlicher Service, Preise angemessen, Digestif aufs Haus

"Sehr gut"
5/6
Ryan W.4 months ago · 1 Bewertung

Very nice food, however limited options for desserts since they never had anything that was on the menu. Most staff are friendly however some very ignorant and rude. Overall good food at decent prices. CASH ONLY

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Es ist eine super Location, bestes Essen, nette Bedienung, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 months ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut zubereitet und lecker. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Thamhee P.4 months ago · 1 Bewertung

Schnell einen Tisch bekommen. Sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker... ❤️

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 months ago · 1 Bewertung

Alle waren super nett und freundlich. Das Essen ist erste klasse und super schnell.

"Sehr gut"
5/6
Olga T.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Personal. Wer waren nur etwas ũberrascht dass nur Bar-Zahlüng möglich ist

"Hervorragend"
6/6
Chikage I.4 months ago · 1 Bewertung

My 8 years old son enjoyed a lot. that made me even happier! Thank you.

"Durchschnittlich"
3/6
Annette F.5 months ago · 1 Bewertung

45 min Wartezeit bei den ersten Getränken, eine unfreundliche Bedienung, eine weitere Bestellung war nicht möglich

"Gut"
4/6
Jens S.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich, schlagfertig und pfiffig. Die Speisen waren lecker, die Pizzen am Rand teilweise zu knusprig. Preis - Leistung wsr absolut in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina W.5 months ago · 1 Bewertung

"Die weltbeste Lasagne" war ok aber mehr auch nicht. Sehr aufmerksam war der Service nicht und wir mussten uns kümmern, das wir überhaupt bestellen konnten. Auch als die Getränke gebracht wurden kleckerte er die Hälfte auf den Tisch (passiert) machte es aber nicht weg. Dennoch war der Service relativ freundlich nur an der Aufmerksamkeit sollte man nochmal arbeiten. Sonst war es ok allerdings für mich kein Besuch mehr Wert.

"Hervorragend"
6/6
Georg P.6 months ago · 1 Bewertung

Hier fühlt man sich wohl… tolles Essen und Leckere Weine…

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne Zeit mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Matthias D.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Service sehr nett und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Ingolf P.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und insgesamt ein schönes italienisches Erlebnis!

"Gut"
4/6
Anne J.7 months ago · 3 Bewertungen

Service war leider etwas überfordert mit der Anzahl der Personen. Trotzdem sehr nett. Am Essen fehlte das Salz, aber nach hinzufügen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen K.7 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und echte italienische Küche. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Markus N.7 months ago · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr lecker und schmackhaft. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ágústa Hulda Á.7 months ago · 1 Bewertung

I WENT THERE WITH MY FRIEND FOR DINNER HAD A VERY GOOD FOOD EXCELLENT SERVICE AND OVERALL HAD A WONDERFULL TIME THERE

"Sehr gut"
5/6
Roland S.7 months ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, bei sehr gutem italienischem Essen, einfach gut! Mit vernünftiger Rechnung wäre es hervorragend!😉

"Hervorragend"
6/6
Marie-Theres G.7 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer größeren Gruppe. Nette Bedienung, schnelles und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christine K.8 months ago · 9 Bewertungen

Traumhaftes Essen, supernette Bedienung, herrliches Ambiente, was will man mehr. 5 Sterne plus

"Hervorragend"
6/6
Frank S.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, nette Bedienung, leckeres Essen, alles top, kommen immer wieder gern hier her

"Hervorragend"
6/6
Michael U.8 months ago · 1 Bewertung

Einfach genial und nicht so touristisch, wie man es in der Nähe des Potsdamer Platzes erwarten könnte.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.a year ago · 37 Bewertungen

Really good food and wine, also the place is nice. The service was a bit slow.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.a year ago · 6 Bewertungen

Nette Atmosphäre, Pasta u Fisch waren sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 Bewertungen

Wir haben einen schönen Abend in netter Atmosphäre hier verbracht. Der Service war spitzenmäßig. Wir wurden super beraten.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard P.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne freuen uns auf den nächsten besuch. Lg

"Sehr gut"
5/6
Claudius R.a year ago · 32 Bewertungen

Gemütliches italienisches Restaurant in der Nähe vom Potsdamer Platz, dass durch seine Auswahl an leckeren Speisen und passenden Getränken, insbesondere Weinem, überzeugt.

"Schlecht"
1/6
james M.2 years ago · 47 Bewertungen

Best pizzas around town cheese was just melted properly over the pizzza the TOMOTO purée wasn’t too tangy

"Sehr gut"
5/6
Regine V.2 years ago · 30 Bewertungen

Wir haben das Essen und den Service sehr genossen. Allerdings empfanden wir den Geräuschpegel als sehr laut. Vielleicht ist es angenehmer, wenn man im hinteren Teil bucht.

"Hervorragend"
6/6
Daniela D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit super leckerem Essen und Wein und sehr freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher aufmerksamer Service. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!