Bewertungen für Palace of India

InnenstadtIndisch
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Palace of India Frankfurt image 1
Palace of India Frankfurt image 2
Palace of India Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Palace of India

Sieh dir hier Bewertungen zu Palace of India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Palace of India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Sabine K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Service ist sehr verbesserungswürdig. Als wir das Restaurant betreten hatten, waren wir die einzigen Gäste. Als der Kellner und sah, hat er uns weder begrüßt noch einen Blickkontakt Geschenk. Er hat sich umgedreht und ist gegangen. Wir hatten gewartet, dass uns einer der reservierten Tische zugewiesen wurde. Leider erfolglos. Er kam erst mal nicht wieder. Das hat mich mehr als erstaunt. Als wir uns einen ausgesucht hatten, wurden wir leider des Platzes verwiesen. Angeblich ist der Tisch Teil einer Gruppe. Die Antwort des Kellners war auch patzig und sehr unprofessionell. Das hätte der Chef so angeordnet. Der Kellner wusste nichts von einer Reservierung unsererseits und hat sich auch nicht die Mühe gemacht nach zu sehen. Eine Alternative wurde uns mit einer abwinkenden Handbewegung in die Ecke geschenkt Wir setzen uns woanders hin und ein Teil der Gäste von dieser Gruppe kam dann auch ins Lokal. Ab diesem Moment waren wir unwichtig. Wir mussten uns immer Aufmerksamkeit verschaffen oder den Kellner war nicht zu uns rufen dass wir überhaupt mal was bestellen konnten. Ich denke, dass natürlich der Kellner mit der Situation überfordert war. Er war alleine für Sonntag abend im Restaurant. Und irgendwann füllte es sich auch. Dennoch fühlt man sich als Gast zweiter Klasse, wenn man einfach übersehen wird. Sehr schade, denn das Essen war wirklich gut. Schade fand ich auch, dass es wenig möglich war, auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Insgesamt ist mein Resümee, dass es sehr viele Inder in Frankfurt gibt , die gleichwertiges sehr leckeres Essen anbieten. Im Vergleich dazu ist der Service in diesen anderen Lokalitäten wesentlich besser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor 8 Monaten · 25 Bewertungen

Essen ist ausgesprochen lecker, vor allem alles aus dem Tandoori. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell :) Gerne wieder :)

"Großartig"
5/6
Ekaterina E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen und tolles Ambiente. Wer es richtig scharf mag, ist hier genau richtig. Preislich völlig in Ordnung. Werde hier auf jeden Fall nochmal Speisen.

"Okay"
3/6
Melanie P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Habe Leider falsches Essen bekommen (nicht das, was ich bestellt hatte). und Service war etwas träge. Das Essen selbst war aber gut. Also insg mittelmäßig