Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Horst
Palm Beach Shisha & Cocktailbar

Palm Beach Shisha & Cocktailbar

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Palm Beach Shisha & Cocktailbar in Horst, Essen
Für Palm Beach Shisha & Cocktailbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Palm Beach Shisha & Cocktailbar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 01:00
Wednesday
16:00 - 01:00
Thursday
16:00 - 01:00
Friday
16:00 - 02:00
Saturday
16:00 - 02:00
Sunday
16:00 - 01:00
Monday
16:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Palm Beach Shisha & Cocktailbar

Was könnte entspannender sein als ein Urlaub unter Palmen? Leider ist es den meisten Menschen natürlich nicht möglich, alles stehen und liegen zu lassen und einfach mal so an einen tropischen Strand zu reisen. Zum Glück aber gibt es die nächstbeste Option in Essen-Horst: Hier finden Gäste, die Lust auf leckere Drinks, eine tolle Atmosphäre und aromatische Shishas haben, das Palm Beach. Die Bar im Mierendorffweg ist einfach die perfekte Location, wenn man mal Lust auf einen Kurzurlaub hat.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Palm Beach Shisha & Cocktailbar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Palm Beach Shisha & Cocktailbar über Parkplätze?

Ja, Palm Beach Shisha & Cocktailbar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Palm Beach Shisha & Cocktailbar reservieren?

Wer nach einer gemütlichen Bar mit tollem Flair in Essen-Horst sucht, dem können wir das Palm Beach ans Herz legen. Hier im Mierendorffweg finden Besucher einen Ort, an dem sie sich einfach zurücklehnen und entspannen können. Am besten trifft man sich hier mit Freunden auf einen Drink, aber natürlich kann man auch allein ganz wunderbar relaxen. Dafür sorgt das freundliche Service-Team und die Karte, auf der sich Cocktails ebenso finden wie unterschiedliche Kaffeespezialitäten. Abgerundet wird das Angebot unter anderem noch mit der Übertragung von Sport-Events im Free-TV.

In der täglichen Happy Hour von 16 bis 21 Uhr im Palm Beach können sich Gäste auf köstliche Cocktails für nur 4€ pro Drink freuen. Aber natürlich lohnt sich der Besuch in der Bar nicht nur dann. Shisha-Fans zum Beispiel können hier immer hochwertige und außerordentlich aromatische Wasserpfeifen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen. Und übrigens: Wer ein ganz besonderes Event plant, kann das Palm Beach in Essen-Horst auch für eine private Veranstaltung reservieren, sei es nun eine Verlobung-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeier.