Bewertungen für Pane Vino

TrierItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Pane Vino Trier image 1
Pane Vino Trier image 2
Pane Vino Trier image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Pane Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Pane Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pane Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd W.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente mit gutem italienischem Essen und sehr freundlichen Bedienung. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal hiet sein, da durch seine zentrale Lage super zum Essen gehen nach dem Einkaufen geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt und das Essen ist klasse zu anständigen Preisen. Gerne wieder . Ging auch schnell mit dem servieren. Die frischen Nudeln sind Klasse

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Location! Bedienung freundlich und absolut zuvorkommend. Pizza sehr 😋. Eine absolute Empfehlung. Gerne kommen wir wieder und empfehlen es unseren Freunden! Trier hat ein weiteres sehr gutes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen wie immer super lecker. Sehr sehr freundliches Personal! Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir werden such demnächst wieder hier hin kommen und das Lokal auch weiter empfehlen.

Neu"Okay"
3/6
Jürgen S.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Der diesmalige Besuch konnte uns leider nicht überzeugen. Nudelspeise und Pizza waren sehr gut aber der Salat sehr faad geschmacklich und auch das Dressing ließ zu wünschen übrig.. das bestellte rib-eye-steak war leider noch medium raw nicht Medium wie gewünscht. Leichte Nuancen sind zu verzeihen aber bei kompletter Verfehlung der Garstufe bedarf es Nachbesserung. Ein paar am Nachbartisch hatte bestätigte auch unsere Eindrücke und war wie wir ebenfalls zum wiederholten Male im Restaurant. Der Koch hatte sicherlich einen schlechten Tag. Der Service war wie immer sehr gut

"Großartig"
5/6
Anika W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, aber als es voller wurde, war es zunehmend schwierig, die Bedienung auf uns aufmerksam zu machen und wir saßen öfter vor leeren Gläsern. War aber insgesamt ein schöner Abend und wir gehen bestimmt mal wieder hin.

"Okay"
3/6
Lena L.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Pasta war nicht sehr lecker, am Rand vertrocknet und der Mozarella darin schon hart und verklumpt. Service okay, nicht erwähnenswert super. Ich würde leider nicht wieder hingegen

"Okay"
3/6
Thorsten T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Toiletten dreckig, Essen mittelmäßig, zu teuer für die Qualität. Essen insgesamt zu wenig gewürzt, Steak zu sehr durch gebraten und teilweise verbrannt. Ich würde nicht nochmal hingehen.