Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Trier
Trier
Pane Vino
Pane Vino Rezensionen

Pane Vino

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Pane Vino in Trier, Trier
Für Pane Vino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pane Vino (47)

Lies, was andere über Pane Vino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pane Vino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pane Vino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

47 Bewertungen

5.2/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
56
42
37
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Hannah M.4 years ago · 1 Bewertung

There was one waiter, who was just really hostile and rude. Can’t say that for the others working there. However maybe, dear waiter, you should work on your attitude and how you act around people.

"Gut"
4/6
Sarah S.4 years ago · 13 Bewertungen

Die Pizza schmeckt wirklich sehr gut, ist groß, hat einen dünnen Boden und leckeren Belag. Leider kamen die Gerichte zu unterschiedlichen Zeiten bei uns am Tisch an, das sollte eigentlich nicht passieren. Dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Gheroghe M.4 years ago · 1 Bewertung

War früher , vor 2 Jahre erstmal da und war beeindruckt von der Bedienung , Ambiente und Essen. Warum jetzt so schlecht ist , erkläre mir so , dass andere Bedienpersonen sind und der Koch ist auch nicht mehr der von damals. 2x Essen sind zurückgeschickt worden (von 3 !?). Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht .

"Hervorragend"
6/6
Laura G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, Es gab viele Extras gratis und das Essen, wie auch der Wein, waren excellent!

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war Mega lecker die Kellner sehr freundlich und das Ambiente toll... jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.4 years ago · 1 Bewertung

Top essen Top Service immer wieder gerne. War ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sheila M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, Service freundlich alles stimmt. Bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Raimund F.4 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung war optimal. Der Service war aufmerksam und freundlich. Alles zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen. Top Service-. Hatten einen mega Mittag hier. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen, die Bedienung und die Ambiente war alles super👍👍👍 Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Ilse W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gut. Perfekt organisiert. Lecker und sehr angenehmes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr gut. Der Service unter aller Sau.

"Gut"
4/6
Michèle B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, großzügige Portionen. Nur die Lasagne war nicht so toll, viel zu viel Käse drauf sodass die Lasagne regelrecht im Fett schwomm.

"Sehr gut"
5/6
Ben S.4 years ago · 4 Bewertungen

Super essen, schnell und lecker! Wir kommen definitiv wieder vorbei!

"Sehr gut"
5/6
Marcus H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal! Gute Pizza. Kellner sind sehr kinderfreundlich. Hat alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Maj-Britt G.4 years ago · 1 Bewertung

They did not find my reservation but suddenly there was a table for 10 persons. Well done 😻

"Sehr gut"
5/6
Denis d.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , Bedienung auch sehr nett gewesen. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ruhiges, schönes Ambiente. Sehr netter Service und leckeres Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Simone C.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es super gefallen....Essen war sehr lecker...Personal sehr freundlich...immer wenn wir in Trier sind unsere erste Station.

"Hervorragend"
6/6
Alois G.5 years ago · 1 Bewertung

Gehe viel Essen, für mich einer der besten Italiener die ich kenne.

"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles in Ordnung. Komme immer wieder gerne zu euch...

"Durchschnittlich"
3/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Die hausgemachten Nudeln waren nicht der Hit. Hätte mehr Geschmack erwartet. Die Soße dazu war ein richtiger Klumpen und dann war kaum gewürzt. Geht gar nicht. Die Pizza der anderen sah sehr lecker aus.

"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 5 Bewertungen

Mal wieder alles in Ordnung. Wie immer. Hat gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Juergen D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Personal 👍🏼. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, super nette Bedienung, zügig das Essen auf dem Tisch, alles gleichzeitig bei 8 Personen, Olive, Brot und Absacker aufs Haus ( schöne Geste). Ambiente draußen wie drinnen ansprechend. Reservierung online sehr bequem. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super , außer einer von dem Nachtisch Panna Cotta mit Karamell Soße —- im Panna Cotta war zu viel Gelatine drin und die Konsistenz zu fest

"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder lecker dort. Meine klare Empfehlung für den schnellen Hunger in Trier.

"Hervorragend"
6/6
Uwe D.5 years ago · 1 Bewertung

war ei schöner Sonntag Mittag auf Terrasse Essen war sehr gut Getränke gut gekühlt alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stella B.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, kinderlieb und super leckeres Essen! Wir sind bereits Stammkunden ;-)

"Hervorragend"
6/6
Christina M.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! :) netter service, gutes Essen und schönes Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Der erste Kellner war unglaublich unfreundlich! Ich hatte das bei weitem liebloseste Vitello Tonnato, dass ich jemals gegessen habe. Die Soße war definitiv nicht selbst gemacht. Fantasielos angerichtet und sehr enttäuschend! Das eigentlich schöne Ambiente des Restaurants kann das unterirdische Geschmackserlebniss leider nicht wett machen! Definitiv für mich nie wieder!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war soweit okay. Preis Leistung bei der Pizza stimmt. Lasagne war außen am kochen innen eher lau. Tische waren schmutzig, Toiletten sind eines Restaurants nicht würdig. Keller stehen vorm Restaurant und rauchen.

"Hervorragend"
6/6
Joel D.5 years ago · 3 Bewertungen

So wie das letzte mal top gegessen. Super service.gute ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Marc B.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles in Ordnung. Super netter Service. Leckeres Essen. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Irina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super schöne und gemütliche Ambiente. Sehr leckeres Essen, die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Joel D.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat eine schöne ambiente.Das Essen war ausgezeignet und der Bedienung super.Obwohl es viele Kunden gab hat es nicht lange gedauert bis das Essen serviert würde.Beim nächste besuch in Trier werden wir auf jede Fall mit die Kinder noch mal essen gehen.Ich gebe sogar 10 punkten für den gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant, sehr leckeres Essen, gute Getränken, Ultra nettes Personal. Gute Locarion, gepflegt. Gute Preis-/Leistungs Verhältnis. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Hat uns gefallen :)

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ganz einfach: - Essen - sensationell 👍👌👌 - Bedienung - Top👍 (Sehr witzig, aufmerksam und ausgesprochen nett👍) - fühle mich dort sehr wohl, fast wie Zuhause.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente mit gutem italienischem Essen und sehr freundlichen Bedienung. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal hiet sein, da durch seine zentrale Lage super zum Essen gehen nach dem Einkaufen geeignet.

Restaurants in der Nähe