Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Paninoteca
Paninoteca Rezensionen

Paninoteca

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Paninoteca in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Paninoteca (53)

Lies, was andere über Paninoteca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paninoteca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paninoteca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

53 Bewertungen

5.0/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
518
48
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rudolf K.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leckerer Wein, sehr gute Auswahl, sehr guter Service . Wir sind immer sehr gerne hier

"Gut"
4/6
LORE P.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein angenehmer Mittag, hat geschmeckt, sympathischer Service, danke !!!

"Sehr gut"
5/6
Matthias K.a year ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Atmosphäre und Service haben Verbesserungspotential. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a year ago · 1 Bewertung

Haben vor einem Musicalbesuch in der Alten Oper dort gegesssen, dafür optimal ! Essen ging schnell, war lecker, alles prima !

"Hervorragend"
6/6
Abduladim A.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer einfach klasse :). Die Lammkoteletts waren der Hammer. Einfach zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.4 years ago · 109 Bewertungen

Guter, schneller Service zu einem Business Lunch, die Pizza war exakt richtig und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Giovanni M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden! Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 4 Pax reserviert. Das Essen, Ambiente als auch die Bedienung waren vorzüglich. Besonders der Blacklist Kellner, dessen Namen wir leider nicht erfragt hatten, war äußerst sympathisch. Zu Essen gab es einen gemischten Vorspeisenteller als auch eine Fisch/Meeresfrüchteplatte, die vom Geschmack, der Konsistenz und der Anrichtung perfekt angerichtet waren. 5 Sterne!

"Hervorragend"
6/6
Jason H.4 years ago · 1 Bewertung

super location und super essen, würde es auf jeden fall weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Margitta M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern! Service ist schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Larysa B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein schönes Erlebnis hier essen zu gehen. Danke an das freundliche und hilfsbereite Personal.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles super gerne wieder. Sehr leckere Pizza und nettes Personal echt top

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Speisen wurden sehr ansprechend präsentiert, leider hinkte der Geschmack hinterher. Es fehlte im allgemeinen die Würze.