Bewertungen für Panther

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Panther Berlin image 1
Panther Berlin image 2
Panther Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Panther

Sieh dir hier Bewertungen zu Panther an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Panther gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Atmosphäre und Speisen waren sehr gut. Der Kellner wirke sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gin Tonic wirke etwas dünn. Waren tzotzdem rundum zufrieden. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist wahnsinnig lecker! Live-Musik gab es auch :) Reservierung nötig, da sehr klein und gemütlich Jederzeit wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war eine Empfehlung. Wir wurden nicht enttäuscht. Richtig gutes Essen, herzliche Bedienung, super Karte. Ein perfekter Abend. Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Neu"Großartig"
5/6
Philine B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Nette Bedienung und süßes Ambiente. Am Wochenende gibt es bis 15 Uhr leckeres Frühstück und unter der Woche stehen ebenfalls gute Angebote zur Verfügung

"Großartig"
5/6
Bernd M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Restaurant war überraschend unkonventionell, insbesondere was die Einrichtung betraf. Es hatte eine übersichtliche Speisekarte mit netten abwechslungsreichen Gerichten. Die Bedienung Miro war sehr aufmerksam und gab nette Hinweise. So war der Apéritif "Panther" sehr aufmunternd. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte! Recht laut war eine sich unterhaltende Reisegruppe, ohne dass seitens der Bedienung etwas dagegen unternommen wurde... Ansonsten - wie gesagt - empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Petra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes, typisches Kreuzberger Lokal mit Athmosphäre. Essen war prima. Der Salat hat gut geschmeckt, aber war ein bisschen lieblos angerichtet. Wiener Schnitzel, knusprig, mit superleckeren Bratkartoffeln! Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Philipp B.vor 6 Monaten · 17 Bewertungen

Gemütliches Lokal, beliebt auch bei vielen Anwohnern im Kiez. Im Sommer gibt es entspannte Terrassenplätze. Und die Bedienung ist aufmerksam und gleichzeitig angenehm locker. Prost!

"Großartig"
5/6
Gogo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich eine solides internationale Speisekarte mittlerer Preisklasse. Das Lamm hat gut geschmeckt. Das Bier auch. Freundliche und schnelle Bedienung. Der Flammkuchen hatte nicht genug Biss.