Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Parker Bowles
Parker Bowles Rezensionen

Parker Bowles

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Parker Bowles in Kreuzberg, Berlin
Für Parker Bowles gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parker Bowles (260)

Lies, was andere über Parker Bowles denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parker Bowles, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parker Bowles gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

260 Bewertungen

4.9/6

260 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6105
591
431
317
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nettes Personal, gerne wieder , Nette Atmosphäre lecker

"Hervorragend"
6/6
Chantal H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich. Personal professionell. Schöner Abend. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Maria U.4 years ago · 1 Bewertung

Great place and lovely food! Perfect with pizza to kids and fine dining to the adults!

"Hervorragend"
6/6
Annette T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr angenehme und entspannte Atmosphär, sehr sehr leckere Pizza

"Sehr gut"
5/6
Ellie A.4 years ago · 1 Bewertung

Need louder music- it creates an ambience. Other than that it was great! Cocktails, food and drinks we're delicious.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location, super Essen, guter Service - etwas Besonderes in Kreuzberg

"Sehr gut"
5/6
Guido V.5 years ago · 3 Bewertungen

Anspruchsvolle Szene-Küche im Herzen Berlins. Werde wiederkommen und die Küche genießen.

"Hervorragend"
6/6
Truong-Huy A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen mit kompetentem Service/ Sommelier. Die Weine, die vorgestellt wurden, haben zu jedem Gang sehr gut gepasst. Fein Essen gehen in einer entspannt lockeren Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker. Im Internet hatten wir das Valentines Menue gesehen, leider bekamen wir dies nicht, da es schon aus war und mit dem Hinweis, das wir hätten vorbestellen müssen. Leider war diese Info im Internet so nicht hinterlegt. Essen, wie gesagt sehr lecker, Bedienung so lala, teilweise sehr nett und aufmerksam (gute Weinberatung), teilweise ist der Service sehr nachlässig und mehr mit sich selbst beschäftigt. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller und extrem aufmerksamer Service, wunderbare und angenehme Atmosphäre, wirklich leckeres Essen mit tollen Produkten, kleine und freien Karte, gute Weine, wirklich sehr faire Preise!

"Sehr gut"
5/6
Diana E.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Einrichtung, tolles und nettes Personal. Leider etwas zu wenig Auswahl in der Speisekarte, nur drei Hauptgängen, wenn da nix dabei ist, hat man Pech und muss sich an den Vorspeisen halten. Da könnte die Auswahl aber auch etwas mehr sein. Habe aber was gefunden und es war lecker! Die Speisen sind aber etwas teurer. Ich hoffe, das passt für diese Gegend. Voll war das Restaurant am Freitagabend leider nicht!

"Hervorragend"
6/6
Alice L.5 years ago · 1 Bewertung

Really enjoyed our meal, thank you Parker Bowles team. The from the sea sharing meal was amazing and the cocktails were delicious. The staff all spoke excellent English which was a bonus as our German is very poor.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender, freundlicher und professioneller Service. Etwas, dass in Berlin sonst nicht selbstverständlich ist. Sehr gutes essen und ein schönes Ambiente! Hervorragende Weinempfehlung vom hauseigenen Sommelier.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal sehr aufmerksamer Service, nettes und freundliches Personal. Gute Cocktail Karte. Speisen waren sehr lecker. Das Wiener Schnitzel vielleicht eine Spur zu dunkel. Super Idee die Hauptgerichte auch als kleine Portion anzubieten.

"Hervorragend"
6/6
Christiane U.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Kommen gerne wieder. Ambiente sehr schön. Essen geschmacklich ebenfalls sehr gut. Bedienung sehr aufmerksam. Gute Verkehrsanbindung. Preisleistungsverhältnis ist ganz ok, die Weine finde ich etwas teuer...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Parker bowls hat eine durchaus moderne und interessante atmosphäre. Wir fanden die Einrichtung gut, haben uns sehr wohl gefühlt, aber fanden das Licht an unserem Platz ein wenig grell. Das Essen war sehr lecker, der Service war ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch! Leider lief es beim Service nicht soooo gut. Ein Essen wurde vergessen und erst sehr viel später gebracht. Die Getränke (Bier und Weißweinschorle...vielleicht zu simpel) haben unfassbar lange gedauert, da der Barkeeper wohl mit seiner Cocktailkunst beschäftigt und wohl auch der Alleinherrscher der Bar war/ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura S.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes, großes Restaurant, trotzdem sehr gemütlich und einladend. Toller Service! Leider waren wir mit dem Essen nicht zufrieden - denn es kam lauwarm bzw. kalt an. Das darf nicht sein. Schade! Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich also nicht. Die Preise sind schon höher, dafür erwarte ich erstklassiges Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundlicher Service, überraschende Karte und sehr gute Küche. Ein spezieller Dank dem Sommelier, der den Abend zu einen super Erlebnis machte. Empfehlebswert für alle, die eine gute Küche in ungezwungener Atmosphäre suchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gestaltetes Restaurant. Außerdem hat das Essen von er ausgewählten Karte sehr gut geschmeckt sowie die Getränke. Es waren einigen Bedieungen da, doch manchmal war keine mehr zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen , große Portionen + angenehmes lässiges Ambiente , Preise ok , Bedienung freundlich und angenehm,insgesamt schöner Abend, kommen hierher wieder ,ist zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, tolle Einrichtung, nette Bedienung und leckerer Wein. Die Essenskarte ist für ein romantisches Dinner ein wenig zu grob und könnte das ein oder andere leichte Gericht beinhalten. Das Essen ist gut aber für den Preis kann man in Berlin innovativer essen gehen. 4sterne da grundlegend alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Really nice atmosphere! The hot buns with beef and hoisin and the home-made grapefruit lemonade were amazing! Also the waiters were very friendly and welcoming.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Achim E.6 years ago · 6 Bewertungen

Haben eine neue Karte mit neuem Konzept. Gerichte jetzt mehr bodenständig, aber sehr gut. Service könnte etwas aufmerksamer sein. Schönes Ambiente nach wie vor. Junges internationales Publikum

"Gut"
4/6
Marco R.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles ok. Einzelne Gerichte aus dem Menü zu wählen, ist aus Preis-/Leistungssicht nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer Gruppe von 5 Leuten dort. Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr netter Service! Rund um das Parker Bowles gibt es viele nette Clubs

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice restaurant with good food. A shared thing we all said was that dishes need to be replaced when they are partially broken. Nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Always a good idea and close to good bars to have a drink afterwards

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Location mit tollem Essen! Sehr nette Atmosphäre und Bedienung. Kann ich absolut weiterempfehlen! Hat den Berlin Besuch perfekt abgeschlossen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Everything was nice except for the price! The atmosphere is beautiful, the staff was very nice but unfortunately the meal's price was expensive for what I received.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant Parker Bowles ist sehr angenehmen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Die Preise sind angemessen. Insgesamt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das wessen war auf den Punkt. Geschmacklich einfach genial! Das Personal war sehr bemüht und Aufmersam. Die Location hat mich sehr angesprochen. Easy aber trotzdem chic.

"Sehr gut"
5/6
Ilona Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Schönes stylisches Restaurant mit zuvorkommenden Personal. Das Essen sowie der Wein war hervorragend- die Portionen allerdings sehr klein. Ich empfehle es, sich für ein Menü zu entscheiden!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Der Service und der Sommelier waren ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen im modernes Ambiente war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Markus N.6 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker ! guter Empfang, nette Menue Beratung , wir hatten einen schönen Abend, hatten ein 3 Gänge Menü, und einmal a la Carte mit Vorspeise und Hauptgang - Fleisch sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer, sehr freundlicher und extrem aufmerksamer Service, tolle und sehr leckere Produkte. Schöne Atmosphäre. Mittags etwas trubelig, abends sehr angenehm. Gutes Menüsystem als Baukasten. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Laura W.6 years ago · 2 Bewertungen

Chef Dennis Ucak works the kitchen! Fantastic meal - it was a taste sensation. Best Beef Tataki in Berlin. And the Caramelized Aubergine - just yummy! Next time we will order the 6-gang menu!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das Restaurant an einem Samstag Abend total leer aber trotzdem war der Service sehr schlecht. Das Personal war umprofessionell und sogar beleidigend. Das Essen war eigentlich sehr gut aber leider erstmal nicht heiss und der Fisch nicht gar. Nach Nachbesserung hat es aber sehr gut geschmeckt. Leider gab es aber zum Salat kein Dressing und auch auf Nachfrage war es leider nicht möglich eins zu " zaubern". Schade, wir hatten uns mehr erwartet, da das Restaurant ja auch nicht gerade günstig ist. Also, alles in allem... Tagsüber soll es wohl noch sehr gut für Burger und Lunch seine Abends jedoch nicht zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen: gut bis sehr gut. Die Mengen: befriedigend. Service: freundlich und zuvorkommend. Letztendlich zu teuer. Wir würden dort nicht mehr essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich wie immer: excelenter Service (aufmerksam und freundlich) und leckeres Dinner. Und die Location an sich ist ja wunderbar stylish und urban. Wir freuen uns aufs nächste mal. H.

...