Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Rezensionen

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Centrale Hotel & Restaurant (474)

Lies, was andere über Centrale Hotel & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Centrale Hotel & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Centrale Hotel & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

474 Bewertungen

5.3/6

474 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6261
5154
435
38
28
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Robert N.a year ago · 1 Bewertung

Einfach alles super, Personal, essen und die Getränke Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen - wie immer! Wir kommen gerne alle wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Essen, Service und Sitzplatz waren gut...leider waren die Speisekarten etwas schmutzig und klebrig

"Sehr gut"
5/6
Christian K.2 years ago · 24 Bewertungen

Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Hat alles gepasst wie immer.

"Gut"
4/6
Christian K.2 years ago · 24 Bewertungen

Hatte leider eine sehr kleine Portion, obwohl ich das gleiche Essen schon mehrfach hatte. Ansonsten war alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Haben einen guten Tisch zugewiesen bekommen...Service und Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Der zuvor reservierte Platz war bei verfrühter Ankunft bereits frei...Servicepersonal war sehr aufmerksam...die Spareribs waren sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

War wie immer super. Nette Bedienung und wurde schnell gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Das essen war sehr lecker und auch sehr schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

War alles super wie immer danke. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

war alles top. Sehr nette Bedienung und Essen war schnell da

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und Essen war wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

war alles super, essen top und Service auch super. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Essen war super und eine nette Bedienung hatten wir auch

"Hervorragend"
6/6
Lisi H.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles super, das Essen war gut und kam sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Lisi H.2 years ago · 10 Bewertungen

Gibt nichts zu meckern, freundliches Personal und gutes Essen Alles gut

"Schlecht"
1/6
Michael S.2 years ago · 5 Bewertungen

Service wird immer schlechter ein Essen am Tisch ist erst gekommen wie die anderen fertig waren mit essen. Cola mix und andere Getränke ohne Sprudel nach Reklamation wieder das gleiche. 0,5 Liter Getränke in der Karte schreiben und 0,4 servieren und dann für 0,5 Liter Preis kassieren

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Toller Service, lecker essen. hat einfach super geschmeckt. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Wie immer hat alles super gepasst. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

War super. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Wir wurden im Eingangsbereich erwartet und zu einem passenden Tisch gebracht...Service und Essen waren prima

"Hervorragend"
6/6
Lisi H.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles super, wie immer Nettes Personal, lecker Essen Top Lokal

"Sehr gut"
5/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Wurden umgehend zum reservierten Tisch gebracht...Shrimps waren heiß und lecker, der Salat war frisch...Service war aufmerksam und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Gewünschten Platz zugewiesen bekommen...Essen frisch, heiß und lecker...Service super

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Wie immer alles super und das Personal war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

Wie immer war alles super und das Personal war freundlich

"Sehr gut"
5/6
Marina S.2 years ago · 76 Bewertungen

War alles wie immer super und das Personal war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Wir wurden bereits am Eingang erwartet und herzlich begrüßt. Nach Überprüfung der Corona-App ging es zum gewünschten Tisch. Top Essen und Service...perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer...leckeres und frisches Essen...freundliche Bedienung...gutes Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Christian K.3 years ago · 24 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut. Leider hat es sehr lange gedauert und auf zum Bezahlen mussten wir eine viertel Stunde warten, obwohl wir mehrfach darum gebeten hatten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marina S.3 years ago · 76 Bewertungen

naja also erst kamen die Getränke nach dem Essen und das erst nach einer Stunde. Außer bei mir. Meine Vorspeise kam dann, nachdem alle gegessen haben und meine Pizza wurde dann auch noch vergessen. Diesesmal war ich echt nicht begeistert von dem Service.

"Schlecht"
1/6
Michael S.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Personal wird jedes Mal schlechter Vorspeisen kommen nach der Hauptspeise

"Gut"
4/6
Christian K.3 years ago · 24 Bewertungen

Mittags zu wenig Tische im Schatten. Es sollten mehr Schirme aufgestellt werden. Für das Bezahlen mussten wir ewig warten. Ansonsten waren Service und Essen gut.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles bestens wie immer danke. Essen hat sehr gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Marina S.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles ok, mussten nur ewig auf eine Bedienung warten. Essen war wie immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles super wie immer danke. Essen war gut und schöne Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Anika S.3 years ago · 21 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Essen top. Sehr schöne Zeit verbracht. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Anika S.3 years ago · 21 Bewertungen

Essen war super lecker. Bedienung war sehr freundlich. Alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Rudi O.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Alle sehr nett . Sehr nettes Ambiente und gute Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Marina S.3 years ago · 76 Bewertungen

Alles war super und das Essen kam schnell. Sehr lecker

Restaurants in der Nähe