Bewertungen für Pizzazza

NeuhausenItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
171 Bewertungen
Pizzazza München image 1
Pizzazza München image 2
Pizzazza München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

171 Bewertungen für Pizzazza

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzazza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzazza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
171 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mike D.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Coole Location, modern, aber dennoch gemütlich. Ministrone hervorragend, Pasta gut bis sehr gut, Pizza spitze. Service außergewöhnlich gut. Alles bestens! Preis absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Amar K.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist gut und die Wartezeit, bis das Essen auf den Tisch kommt, angemessen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Toiletten sind sauber. Ich habe das Restaurant schon mehrmals besucht. Meistens saß ich draußen im Biergarten. Das letzte Mal saßen wir abends im Inneren: Man kann sich mit Tischgenossen unterhalten, ohne seine Stimme erheben zu müssen. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ich war jetzt schon 3x hier, immer wieder super leckere Pizza und verschiedenste Limonaden mit überraschend gutem Geschmack! Immer wieder gerne und unbedingt empfehlenswert! Danke !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens L.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Der erste Besuch. Sehr freundlich, insbesondere gegenüber Kindern, geduldig. Das Essen war sehr lecker und preislich anständig für München. Die Küche und die Bedienungen waren schnell. Sowohl der Außenbereich als auch der Innenbereich ist schön, modern und sauber. Selbst eine gute Wickelmöglichkeit ist vorhanden. Die Toilettenbereiche sind neu. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Pizzazza kann man sich einfach nur wohl fühlen. Erstklassiger Service sowie sehr schmackhaftes Essen und super Getränke. Die Tische im Garten sind sehr schön, manchmal etwas laut durch die angrenzenden Straße. Wer es ruhig mag sollte lieber einen Tisch für drinnen reservieren (aber für die Straße kann das Restaurant ja nichts). Rund um ein tolles Lokal und sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Pizzazza bietet sehr schönes Ambiente, im geschmackvoll und abwechslungsreich gestalteten Gastraum, wie auch im schönen Außenbereich unter alten Bäumen. Das Personal ist wunderbar aufmerksam, herzlich & freundlich - auch bei Extrawünschen! Es wird großartige Pizza geboten, bei deren Zubereitung man zusehen kann. Darüber hinaus ist man dort wirklich kinderfreundlich. Großartige Pizza-zzaria!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer war alles für uns perfekt: der Empfang, das Essen samt Getränken, der Service.....einfach immer wieder toll! Das Pizzazza ist mittlerweile unser "Stammlokal" in München und solange alles -für uns- perfekt ist, werden wir auch immer wieder unsere Abende gerne in diesem Lokal verbringen. Danke!

"Großartig"
5/6
Fabian B.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einer guten Pizza ist zu Pizzazza zu gehen! Der Service bei Pizzazza lässt oft zu wünschen übrig, aber das Essen schmeckt einfach vorzüglich!

"Großartig"
5/6
Ines B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Pizzazza befindet sich in Neuhausen/Nymphenburg, einem nezten, nicht überlaufenen Stadtteil mit kleinen, individuellen Läden und direkt an der UBahnstation. Wir wurden von einem netten, zuvorkommenden Kellner bedient. Die Auswahl war sehr groß und das Essen sehr gut! Auch das Ambiente war schön und gemütlich! Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Anja J.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Waren schon zum wiederholten Male dort. Beide Nudelgerichte sehr lecker, der Weiß- als auch der Rotwein sehr lecker. Nette Bedienung, tolles Ambiente. Wir waren mit die letzten, die das Restaurant verließen, man vergisst völlig die Zeit. Haben uns im Pizzazza sehr wohlgefühlt & kommen gerne wieder.