Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Pizzazza
Pizzazza Rezensionen

Pizzazza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzazza in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzazza (275)

Lies, was andere über Pizzazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

275 Bewertungen

5.3/6

275 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6148
584
430
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas R.22 days ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut eingerichtet und Man fühlt sich direkt wohl beim betreten. Sowohl Pasta als auch Pizza sehr sehr lecker, wobei ich die Pizza noch etwas lieber mag. Für die Qualität und Ambiente sind die Preise noch recht fair, nur die Vorspeisen fand ich etwas teuer. Alles in allem einer der besten Italiener für mich in München. (Mittlere Preisklasse)

"Sehr gut"
5/6
Mariana R.a month ago · 1 Bewertung

Been there many many times and food was delicious every single one of them, including today. Flawless.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.a month ago · 7 Bewertungen

Guter „Italiener nebenan“, nichts besonders spektakuläres, aber immer gut für eine Pizza

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.3 months ago · 7 Bewertungen

Solider Italiener mit leckerer Pizza! Super Preis-Leistungsverhältnis für den „Italiener nebenan“.

"Sehr gut"
5/6
Andy H.7 months ago · 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden Mit essen und Service war gut Pizza Größe in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.a year ago · 1 Bewertung

gemütlicher Italiener mit lecker Pizza und Pasta. Wie immer sehr gut, immer gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan U.a year ago · 1 Bewertung

Pizza war nicht wirklich cross und der Hugo ist bzgl Preis- Leistung nicht wirklich zu empfehlen. War nahe 0,1 und wenig im Glass:(

"Sehr gut"
5/6
Yutong K.2 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Essen, liebevoller Service und schönes Ambient. Abends hat man hier auf der Terasse noch schön Sonne.

"Gut"
4/6
Marion K.2 years ago · 69 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, Pizzen sind sehr lecker, Rucola Salat mit Calamaretti waren leider sehr unspektakulär.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.2 years ago · 10 Bewertungen

Super Pizza, netter Service! Nur ziemlich laut im hinteren Teil des Ladens.

"Sehr gut"
5/6
Pekko M.3 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, sehr leckeres Pizzabrot, gute Atmosphäre und nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Ronald G.3 years ago · 4 Bewertungen

Lieblingslokal Italien in München herzlich freundlich familiär wie bei Mama

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hamza D.4 years ago · 1 Bewertung

The food is good but the stuff is not friendly, they are not smiling, not dealing in a good and respectful way with the customers!

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 10 Bewertungen

Pizza schmeckt super lecker. Wir holen dort auch gerne was. Das Restaurant selber finde ich etwas eng, aber kann man definitiv weiter empfehlen. Die Leute dort sind auch immer super nett und zuvorkommend. Haben beim Warten auch schonmal ein Bier bekommen, als es mal länger gedauert hat.

"Hervorragend"
6/6
Tina B.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, Leckere Pizza, wunderschöner Biergarten! Ok im Restaurant ist es eher laut aber das ist derzeit aufgrund Abstandshaltung nicht so schlimm.

"Sehr gut"
5/6
Carmen G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Freundliche Bedienung Cocktail Happy Hour Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anton A.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top! Von Personal bis Essen:) Lecker! Nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Garten, leckeres Essen, aufmerksamer Service. Wir sind öfters da und kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.4 years ago · 11 Bewertungen

Tolle Pizzeria mit super Pizza, Pasta und mehr. Im Biergarten sitzt man mitten in München unter Kastanien. Toller Service von einem Superteam.

"Hervorragend"
6/6
Iris M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service waren hervorragend. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und zuvorkommende Kellner. Essen wie immer hervorragend. Schöner Platz in der Abendsonne.

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Außerdem sehr schöner Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolles Personal :) komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fatma S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder zu empfehlen!!! Preis / Leitung super! Sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wenn Pizza, dann Pizzazza 😋. Der Service ist sehr freundlich und die Atmosphäre des Lokals ist insgesamt sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, schnell und freundlich. Essen wunderbar und auch der Cocktail genau wie er sein soll. Ein rundum gelungener Abend. Gerne wieder, bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, toller Service - kann man nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Sehr leckere Pizza, aber auch andere Gerichte, im Pizzazza. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ilja F.4 years ago · 2 Bewertungen

Richtig lecker und preiswert! Es war ziemlich viel los, so dass die Wartezeiten etwas länger waren. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Johannes D.4 years ago · 1 Bewertung

Netter, kleiner Italiener. Große Portionen und eine gemütliche, schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Esther L.4 years ago · 12 Bewertungen

Ein nettes Restaurant mit schöner Einrichtung und sehr guten Pizzen!

"Hervorragend"
6/6
Sophie R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie toll, dass Sie uns einen besonderen Tisch reserviert haben! 😍

"Sehr gut"
5/6
Christiane K.4 years ago · 3 Bewertungen

Bezahlbarer offener Wein! Leckere Pizza, die schnell zubereitet wurde!!! Freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 years ago · 7 Bewertungen

Nette Kellner, toller und schneller Service, Essen top...also alles Bestens!!

"Sehr gut"
5/6
Silvia B.4 years ago · 18 Bewertungen

Die Pizzen sind echt der Hammer! Teig und Belag echt spitze, auch die Calzone meiner Freundin war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, nur die Lautstärke war etwas heftig. 100% Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Hans L.4 years ago · 20 Bewertungen

Die Pastagerichte waren al dente gekocht und schmeckten sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 Bewertungen

Die Pizzen und Salate waren sehr gut, das Personal freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Gobinder R.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich sehr gut Bedienung auch locker und freundlich Schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nettes Ambiente. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Monika F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden! Der Hugo ist sehr zu empfehlen!

...