Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Pizzazza
Pizzazza Rezensionen

Pizzazza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzazza in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzazza (275)

Lies, was andere über Pizzazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

275 Bewertungen

5.3/6

275 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6148
584
430
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elvira L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt super freundlicher Service. Essen top! Komme wieder 😊

"Gut"
4/6
Christina H.5 years ago · 11 Bewertungen

Authentischer Italiener mitten in München mit schönem Biergarten, leckerem Essen und gutem Cocktails

"Gut"
4/6
Florian D.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen super, guter Service und gemütliche Atmosphäre, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bei Pizzazza super leckeres Essen und tolle Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.5 years ago · 8 Bewertungen

Super toller Biergarten! Ein guter Laden, wenn man nur mal schnell etwas essen will!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen serviert von sympathischen und gut gelaunten Servicepersonal. Angenehme Atmosphäre und saubere Räume.

"Sehr gut"
5/6
Thomas A.5 years ago · 1 Bewertung

A cute restaurant for a quiet evening with decent food.

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.5 years ago · 1 Bewertung

Laut dem Kellner das beste Tiramisu der Welt, das könnte sogar stimmen. Im Ernst, ein super Restaurant. Das sollte man vermutlich nicht schreiben, sonst ist es ständig voll, aber sie haben es verdient.

"Schlecht"
1/6
Katarzyna S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider hat es offensichtlich eine Überbuchung gegeben! Und wir bekommen keinen Tisch! Es hieß: "Sie stehen nicht im Computer drin - da können wir nichts machen". Der Kellner hat sich auch um eine andere Lösung überhaupt nicht bemüht! Also sind wir gegangen. Finde ich sehr schade! Servicegedanke = 0!

"Hervorragend"
6/6
Lars H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer nettes Personal und leckeres Essen. Preise sind OK, Das Restaurant ist gut gefüllt, und die Tische sind gut vorbereitet und hergerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin B.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, Lecker, wie immer. Komme gerne wieder. Vor allem der ausgezeichnte Service ist hervorzuheben. Neben der leckeren Pizza und den guten Weinempfehlungen. Kinder sher willkommen!

"Sehr gut"
5/6
Emma F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war für ein Mittagessen bei Pizzazza. Super nettes Personal, leckeres Essen und guter Espresso. Die Lage am Rotkreuzplatz ist auch gut zu erreichen. Ich kann es empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Undine V.5 years ago · 1 Bewertung

Mein Lieblings-Italiener in Neuhausen. Köstliche Speisen zu moderaten Preisen. Ganz besonders gut gefällt mir die wechselnde Wochenkarte mit ausgewöhnlichen Gerichten. Die Kellner sind sehr zuvorkommenden und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen + super nette Bedienung + sehr schönes Ambiente ergibt sehr zufriedenen Kunden! Ich würde jedem einen Besuch in dieser Pizzaria empfehlen! Sie ist inzwischen zu meinem Stammintaliener geworden :)

"Hervorragend"
6/6
Laila S.5 years ago · 5 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sympathisches Personal die immer einen netten Spruch auf Lager haben und natürlich gutes Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Simone W.5 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles gut geklappt! Wir trafen auf sehr freundliche Kellner und bekamen sehr leckere Pizzen aus dem Steinofen serviert! Sehr nette Einrichtung!

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt Superleckeres Essen - das Personal ist sehr herzlich - es ist unser Lieblingsitaliener - im Sommer haben sie such einen Garten - essen auch zum mitnehmen

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza, schönes Restaurant, nette Kellner. Super Nutellapizza ❤ Waren zufrieden, hinterer Bereich etwas abgesetzt, sehr angenehm. Jetzt fällt mir wirklich gar nichts mehr ein.

"Hervorragend"
6/6
Gaby P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wie immer hervorragend. Der Service sehr nett und freundlich. Wir sind bereits Stammgäste und kommen immer wieder gerne!! Was soll man mehr schreiben? 😃

"Hervorragend"
6/6
Doris K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. War schon sehr oft hier und komme immer sehr gerne her. Die Küche ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es äußerst lecker, die Stimmung sehr Italienisch, was unter anderem an den authentischen Kellnern liegt. Wir sind immer wieder gerne dort und genießen oft die nochmals etwas ausgefallenere Wochenkarte!

"Sehr gut"
5/6
Nicole F.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zum späten Mittagessen hier. Leckeres Essen, netter Kellner, gemütliches Ambiente - wir kommen gerne wieder. Der Kellner der Abendschicht war etwas unpersönlich, aber da waren wir mit dem Essen schon fertig, also alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Lokalität isr sehr ansprechend. Ein toller Italiener in Neuhausen. Wir kommen gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Fabian B.5 years ago · 10 Bewertungen

Dieses Mal ein neuer Kellner, deutlich verbesserter Service, so gehört sich das! Essen war wie immer köstlich. Sprache sollte zu 90% deutsch sein, die Klassiker kennt jeder, aber den Kunden komplett in Italienisch zuzuquatschen macht keinen sinn

"Hervorragend"
6/6
Marina Z.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit netter Bedienung. Wir hatten Pizzas bestellt. Die gut geschmeckt haben und es gibt auf der Tageskarte diverse ungewöhnliche Variationen, die es lohnt zu probieren. Und direkt an der u Bahn rotkreuzplatz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gut wie immer!! Freundliche Bedienung, leckeres Essen, immerwieder gerne! Auch die Preise liegen im Rahmen und jedes Mal gibt es viele neue Angebote in der Karte.

"Gut"
4/6
Fabian B.6 years ago · 10 Bewertungen

Mal wieder ein Besuch bei pizzazza, mal wieder schlechter Service! Ich esse gerne Pizza, aber spreche IMMER NOCH kein Italienisch! Warum spricht der eine Kellner nur Italienisch obwohl er auch deutsch kann? Der andere tut so als wäre man total Dämlich wenn man sich die Pizza hälftenweise belegen lassen will aber er einem „erklärt“ dass genau diese Kombi nicht geht, Grund erklärt er auf Nachfrage aber nicht... Essen wie immer spitze! Bin den miesen Service aber langsam satt...

"Sehr gut"
5/6
Jana M.6 years ago · 3 Bewertungen

Great place, um always happy to come back with family or friends!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location, modern, aber dennoch gemütlich. Ministrone hervorragend, Pasta gut bis sehr gut, Pizza spitze. Service außergewöhnlich gut. Alles bestens! Preis absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut und die Wartezeit, bis das Essen auf den Tisch kommt, angemessen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Toiletten sind sauber. Ich habe das Restaurant schon mehrmals besucht. Meistens saß ich draußen im Biergarten. Das letzte Mal saßen wir abends im Inneren: Man kann sich mit Tischgenossen unterhalten, ohne seine Stimme erheben zu müssen. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dies war aufgrund guter Erfahrung unser zweiter Besuch. Die Pizzen waren diesmal leider etwas fad und nicht so geschmackvoll. Nicht allen Begleitern hat es so wie erwartet geschmeckt. An sich sind die Zutaten frisch und machen einen guten Eindruck. Wir werden aber wiederkommen und es noch einmal versuchen, da es beim ersten Besuch wirklich sehr lecker war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon 3x hier, immer wieder super leckere Pizza und verschiedenste Limonaden mit überraschend gutem Geschmack! Immer wieder gerne und unbedingt empfehlenswert! Danke !!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service aber leider hat die Küche etwas nachgelassen. Sehr freundlicher Service aber leider hat die Küche etwas nachgelassen. Sehr freundlicher Service aber leider hat die Küche etwas nachgelassen.

"Gut"
4/6
Alexandra T.6 years ago · 24 Bewertungen

Haben zum ersten Mal die hausgemachte Pasta probiert und die hat uns leider nicht 100%ig überzeugt: kleine Portionen und geschmacklich leider auch kein Highlight. Das nächste Mal wieder Pizza; die ist nämlich immer lecker! Tiramisu zum Nachtisch war top! Kann man gut zu 2. essen. Tipp: hausgemachte Ingwerlimonade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Besuch. Sehr freundlich, insbesondere gegenüber Kindern, geduldig. Das Essen war sehr lecker und preislich anständig für München. Die Küche und die Bedienungen waren schnell. Sowohl der Außenbereich als auch der Innenbereich ist schön, modern und sauber. Selbst eine gute Wickelmöglichkeit ist vorhanden. Die Toilettenbereiche sind neu. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anika G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Die Bedienung hat eswas länger gebraucht, jedoch sind sie sehr freundlich. War schön häufiger da und immer zu frieden. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Babsi B.6 years ago · 1 Bewertung

Hallo, ew war sehr lecker. Immer wieder gerne. Essen war sehr gut. Service war gut gelaunt, allerdings etwas langsam. Aber das hat kaum gestört. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Glück mit dem Wetter und bekamen einen gemütlichen Tisch im Garten. Hatten einen tollen Abend mit Pizza (Gorgonzola+Birne-》mal was anderes!!) und Wein--gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Fabian B.6 years ago · 10 Bewertungen

Kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einer guten Pizza ist zu Pizzazza zu gehen! Der Service bei Pizzazza lässt oft zu wünschen übrig, aber das Essen schmeckt einfach vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, leckeres italienisches Essen mit einer sehr großen Auswahl an Pizza, Nudeln und Fischgerichten. Der Biergarten unter den Kastanienbäume bietet viele Schattenplätze. Sehr zu empfehlen!

...