Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Pizzazza
Pizzazza Rezensionen

Pizzazza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzazza in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzazza (275)

Lies, was andere über Pizzazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

275 Bewertungen

5.3/6

275 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6148
584
430
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Doris Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, leckere Pizza! Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 Bewertungen

Die Pizzen und Salate schmecken sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nadja-Maria M.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles wunderbar, haben sehr gut gegessen, Service auch sehr kinderfreundlich!! jederzeit gern wieder !

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gute Pizzen! Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz prima zum Essen gehen mit Kindern, leckere Pizza, gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, und mit Angelo wird daraus ein toller Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Patricia C.4 years ago · 1 Bewertung

Pizzas were excellent - very enjoyable. Good-humoured and efficient service too.

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gute Pizzen in einer angenehmen Atmosphäre. Freundliches Personal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lars H.4 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant mit großen Pizzen die sehr lecker sind, sowie auch Pasta etc.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein lustiger und leckerer Abend. Kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Ronald G.4 years ago · 4 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in München! Sehr nette Menschen! Personal wie Gäste!

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe R.4 years ago · 2 Bewertungen

Durchschnittliche Pizza. Unbequeme Stühle bzw. Bänke. Gute Lage direkt an der U Bahn

"Sehr gut"
5/6
Thomas Alexander W.5 years ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist vor allem das Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 8 Bewertungen

Super freundlicher Service, leckeres Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Lina P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, nette Bedienung, guter Service , sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Jule G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war überaus gut, leider mussten wir sehr lange darauf warten (25 Minuten) bis wir zahlen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Julia N.5 years ago · 39 Bewertungen

Das Lokal ist nett, das Personal freundlich und die Pizzen supergut!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, top Service, sehr nette Bedienung, alles super wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, gute Pizza, guter Wein. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.5 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gute Pizzen in einer angenehmen Atmosphäre mit freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.5 years ago · 10 Bewertungen

Super Pizza und total netter Service! Komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, top Service, freundliche Bedienung... wie immer! Bis demnächst! :)

"Gut"
4/6
Doris S.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr gut Den Nudelgerichten hat es etwas an Geschmack gefehlt Die Portionsgröße hätte ich mir etwas größer gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Steffi S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, freundlich, schöne Atmosphäre draußen wie drinnen, vielfältig, gute Lage👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Elfi B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mittags im Garten - wirklich schneller und sehr netter Service. Wir gehen mit den Kolleginnen immer wieder gerne ins Pizzazza.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 7 Bewertungen

Super freundlicher Service, leckere Pizza - und auch noch mit 10 % Rabatt wegen des Montags-Specials. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Helga W.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, wir haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Regina K.5 years ago · 1 Bewertung

netter Biergarten in unmittelbarer Nähe zur UBahn, leckere Pizza und guter Service.

"Gut"
4/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte Weißwein bestellt und hätte vorher besser mal auf die Karte schauen sollen, 8,90 € für ein Glas Weißwein ist überzogen für eine Pizzeria.... Essen war sehr gut! Etwas laut, da direkt an der Nymphenburger Straße, aber auszuhalten..

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender neuer Mitarbeiter (Bedienung), Essen war top wie immer, wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war superlecker, das Personal sehr freundlich und das Ambiente sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pizza und nettes Personal im Service !! Kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabian B.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben sehr lange gewartet bis uns die Karte gebracht wurde, dann wurde unsere Bestellung komplett vergessen und wir haben etwa eine Stunde auf unser Essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Bernhard D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr guter Service 😁 😉 😄

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr gerne dort. Gemütlich, unkompliziert, gute Küche, nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
oksana h.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super via Internet funktioniert, ich war im Lokal mit meinem Kind (10 Jahre) und meinem Mann, wir drei hatten Pizza ;-) Das Essen war gut, Service super freundlich und schnell, einziger "-" Punkt ist Parkmöglichkeit. Ich empfehle entweder mit dem Fahrrad oder U-Bahn zu fahren.

"Gut"
4/6
Valentin S.5 years ago · 34 Bewertungen

Die Pizzen sehen wirklich klasse aus. Alles frisch aus dem Pizzaofen. Service und Ambiente sind gut.

"Gut"
4/6
Marion H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Spagettiportion war viel zu klein, um satt zu werden, hatte Vorspeisencharakter. Preis dafür deutlich zu hoch!

"Hervorragend"
6/6
Lix F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Essen sehr gut, Service sehr nett, gute Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, gemütlich und hervorragender Service. Sehr nettes Personal. Gehe gerne wieder hin.

...