Bewertungen für Pizzeria La Migliore

ObergiesingItalienisch
Wundervoll
5.6/6
140 Bewertungen
Pizzeria La Migliore München image 1
Pizzeria La Migliore München image 2
Pizzeria La Migliore München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

140 Bewertungen für Pizzeria La Migliore

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria La Migliore an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria La Migliore gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
140 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernadette S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker gute Lage man kommt sehr gut mit dem MVV erreicht bar. Nettes Personal und sehr günstig . Gerne wieder ist ein Besuch wert .

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Walter M.vor 11 Tagen · 18 Bewertungen

für den Pizzatag unbedingt reservieren..sehr voll aber trotzdem kaum Wartezeiten, sehr freundlich und super lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Leo S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Waren wie immer rundum zufrieden! Reservieren ist unbedingt notwendig, da sonst kein Platz! Immer spitzenmäßige und leckere Pizzen! Super freundliche Bedienung, auch wenn viel zu tun ist! Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter M.vor einem Monat · 18 Bewertungen

haben dort als große Gruppe gesessen. .allen hat es super geschmeckt und vor allen Dingen gleichzeitig die pizza bekommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung perfekt, direkt neben dem Pizzaofen. Wir hatten für 18:00 Uhr reserviert, um kurz vor 18:00 Uhr angerufen, dass es etwa eine halbe Stunde später wird, war für das Personal gar kein Problem. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, hat während unseres Besuches viermal nachgefragt, ob alles i.O. ist. Pizza war sehr gut(Diavola), riesengroß aus dem mit Gas betriebenen Pizzofen. Spaghetti Tirreno waren ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend, keine Hektik, wie in anderen italienischen Lokalen, wo man direkt nach dem Essen wieder hinauskomplimentiert wird. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith v.vor einem Jahr · 55 Bewertungen

Super gut ,wie immer. Wenn auch kein Pizzatag :-( trotzdem war alles perfekt und auch die Kellner waren, obwohl es sehr voll war und manche Leute es einfach nicht für nötig halten, ihre Kinder so zu erziehen, dass sie nicht ständig durch das Lokal rennen, sehr freundlich, engagiert und schnell

"Gut"
4/6
Daniel D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter im La Migliore und bisher haben die Essen&Fussball-Reservierungen immer prima geklappt. Diesmal nicht. Tisch konnte zur reservierten zeit nicht geboten werden. Mussten stehend auf den tisch warten. Erst 20 Minuten nach der Reservierung wurden wir an einen besetzten tisch dazugruppiert. Alle bestellten Hauptgerichte waren aber wie immer sehr gut bei günstigem Preis. Daher gibts trotz chaotischem start eine gute Bewertung. Für unsere Fussballreservierungen und Geschäftsessen gehen wir künftig wieder woanders hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter M.vor 6 Monaten · 18 Bewertungen

waren auch diesen Mittwoch wieder zum Pizzatag im la meglio und würden auch diesmal nicht enttäuscht. schon nach ein paar Minuten würden unsere Getränkewuensche aufgenommen und auch die bestellten Pizzen waren ruckzuck da. sehr freundliches und aufmerksames Personal..es war allerdings auch nicht total voll..und das Essen wie immer top..

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith v.vor einem Jahr · 55 Bewertungen

Nach der Bestellung sehr schnelles Servieren der Pizza. Einmal Pizza Bismarek und einmal Pizza jalapenio (o.ä.) Pizza wahnsinnig gut - wie immer. Schade ist nur, dass man ein Brotkörbchen erst auf Aufforderung bekommt. Denn das - ich denke - selbst gemachte Brot ist wirklich ausgezeichnet!

"Großartig"
5/6
Judith v.vor einem Jahr · 55 Bewertungen

Die Pizza war, wie immer hervorragend, allerdings 4,50 für einen halben Liter Wasser zu verlangen finde ich eine Frechheit. Außerdem fand ich es unfreundlich, dass wir, auf meine Frage nach einem Brotkörbchen, ein halb volles Körbchen hingestellt bekamen. Vielleicht war zuviel los, aber sonst kenne ich diese Pizzeria echt viel freundlicher!