Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obergiesing
Pizzeria La Migliore
Pizzeria La Migliore Rezensionen

Pizzeria La Migliore

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Migliore in Obergiesing, München
Für Pizzeria La Migliore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria La Migliore (323)

Lies, was andere über Pizzeria La Migliore denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Migliore, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Migliore gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

323 Bewertungen

5.7/6

323 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6245
561
411
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut zufrieden!! Auf eine Anmerkung, dass ich die Freundin zum Geburtstag ausführe wurde ein Tisch für zwei Personen sehr schön hergerichtet mit Rosenblättern und allem drum und dran:) super Personal!

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

hatten ganz kurzfristig reserviert und hat gut geklappt..sehr freundliche und aufmerksames Servicepersonal und die Pizza wie immer sensationell..

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

Total super!!! Nette Armosphäre. Leckeres essen und nette Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

dieses Mal wurde keine Pizza sondern Pasta und Salat bestellt..grosse Portionen..Pasta Al dente.. Service wie immer sehr nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr nettes und aufmerksames Team, tolle Pizzas aus dem Holzofen, wir haben in dieser Pizzeria uns wohl gefühlt und gehen da sicher mal wieder hin. Für uns war es ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

waren eine große gruppe, konnten ohne Probleme 2 Tische zusammenstellen..flotte und sehr aufmerksame Bedienung und vor allen Dingen bekamen alle gleichzeitig die Pizza..danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen.. Geile Pizza.. es ging sehr schnell die Bestellung und das bringen vom Essen. Immer wieder gerne. Ich empfehle das Restaurant wirklich jedem! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

Mittwoch ohne das la migliore ist mittlerweile fast undenkbar..zuerst die pizza, übrigens auch für Vielesser geeignet und dann noch runter zur Kegelbahn..waren 7 Personen und allen hat's super geschmeckt und auch das Kegeln war ein netter Abschluss des Abends

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

Waren diesmal zum Pastatag im migliore..es war einfach wieder toll.. große Auswahl an Gerichten und auch die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals lässt keine Wünsche offen..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt! Leckere Pizza, freundliche Kellner und Pizzabäcker. Preis-Leistung super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Der service war super und sehr freindlich. Wurde immer wieder geschaut ob alles passt. Preislich absolut top. Kommen gerne wieder. Ambiente war gut.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

waren wie immer am Mittwoch Pizzatag im la migliore..super essen, keine langen Wartezeiten und sehr aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Annemarie S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Pizzeria mit freundlichem Service. Draußen etwas laut, weil das Restaurant direkt an einer Straßenecke liegt, innen sehr nett eingerichtet. Wir waren am Pizzatag da und es hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

wieder Mal Mittwoch und wieder ins la migliore..waren 6 Personen, hatten alle verschiedene Pizzen und alle waren vollauf zufrieden..und der Service: absolut professionell..nett.. freundlich und auch der sperrige kinderwagen war überhaupt kein Problem..

"Hervorragend"
6/6
Wioletta S.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis ! Gutes Essen und überaus freundliche und bemühte Keller ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei unserem nächsten München-Besuch gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

waren auch diesen Mittwoch wieder zum Pizzatag im la meglio und würden auch diesmal nicht enttäuscht. schon nach ein paar Minuten würden unsere Getränkewuensche aufgenommen und auch die bestellten Pizzen waren ruckzuck da. sehr freundliches und aufmerksames Personal..es war allerdings auch nicht total voll..und das Essen wie immer top..

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

essen top und Preise für München am Pizzatag einfach unschlagbar..nette Atmosphäre und tolles servicepersonal

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr gut und hat auch gut geschmeckt. Die Pizza war besonders lecker. Der Service ist auch sehr gut. Das Lokal macht einen freundlichen Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr leckeres Mittagessen. Das Restaurant ist sehr gut erreichbar und das Personal außerordentlich freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

auch diesmal am Mittwoch Pizzatag dagewesen..riesige pizza..schneller kompetenter Service..sehr hilfsbereit und freundlich..danke und bis nächstn Mittwoch

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.6 years ago · 4 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne in's La Migliore. Bedienungen sind immer sehr freundlich. Die Pizzen sind einfach fantastisch. Man muss nie zu lange auf seine Bestellung warten.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

Haben auch die Kegelbahn benutzt und hatten viel Spaß..es gibt Musik und kann dort auch essen..die pizza direkt aus dem Holzofen war kross und riesig..

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

Waren zum pastatag da..grosse Portionen zum kleinen Preis..wie immer aufmerksames Servicepersonal..flotte Bedienung und die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen..auch der gemischte Dessertteller war ganz hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Walter M.6 years ago · 83 Bewertungen

Ganz tolle Pizzen..ganz lecker aus dem Holzofen.. besonders preiswert am Mittwoch..dann ist Pizzatag...außerdem Tramhaltestelle direkt vor dem Lokal..sehr nette aufmerksame Bedienung..außerdem gibt's eine Kegelbahn im Keller..

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir gehen schon seit längerer Zeit regelmäßig zum Pizza-Essen ins La Migliore. Bis jetzt wurden wir immer schnell und freundlich bedient und die Pizzen sind einfach gigantisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer superfreundliches Personal, tolle Pizza, schöne Italienische Musik und gute Freunde... Was will man mehr? Wir kommen immer wieder gerne hier und lassen es uns gut gehen. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

platz vor Ofen war nicht so gut, da Kinder zu sehr abgelenkt,aber essen und service gut. gehen da mal gerne wieder hin da Atmosphäre gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und reichlich! Das Personal war zuvorkommend und schnell! Eine der besten italienischen Pizzas der Stadt. Es blieb genug übrig zum mitnehmen für morgen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die vielleicht beste (Migliore) Pizza der Stadt! Sehr nettes Personal, sehr schnelle Küche und trotzdem lecker wie in Italien. Auch der Orangen-Tiramisú hat super geschmeckt! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

La Pizza è ottima. Buona scelta tra primi e pizze. Porzioni abbondanti. Servizio molto accogliente. Locale pulito e ben frequentato. Consiglio assolutamente soprattutto per la pizza al salmone!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Am Fenster hat es etwas gezogen und die Heizung war noch nicht an, aber Pizza lecker und Bedienung freundlich. Salat des Hauses hätte etwas üppiger sein dürfen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend, das Essen kam schnell und hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder, wenn wir Lust auf Pasta oder Pizza haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Pizza, dünner Teig, knusprig, sehr freundliches Personal! AUFMERKSAMER SERVICE. Wir waren vier Personen, Alle haben unterschiedliche Pizze gehabt. Espresso hatte zuviel Säure am Ende

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gute Preise. Die Pizzen waren gut, aber nicht herausragend - da kenne ich von anderen italienischen Restaurants noch bessere. Trotzdem absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Vorspeise (Vitello Tonnato), als Hauptgang sehr zarte schweinefiletmedaillons und dazu einen guten Wein, netter Service und ein angenehmes Ambiente. Ich werde gerne wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza und Pasta war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Gern kommen wir wieder, wenn wir mal wieder Lust auf italienisches Essen haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Sehr leckeres Essen und freundliches Personal - das Essen kam auch recht zügig, ebenso die beiden bestellten Veneto Sprizz!!!!!! Sehr sehr zu empfehlen wirklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette und charmante Bedienung. Wir waren zu 4 dort, das Essen wurde schnell serviert und hat richtig gut geschmeckt. Werde auf jedenfall wieder kommen 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung war spitze !!!! Richtig gute Pizzen und der Salat ebenfalls. Sehr nette Bedienung , kurze Wartezeiten zum Essen. Erst Vorspeise dann Hauptgericht absolut pünktlich!

"Hervorragend"
6/6
Zoe B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt super und die Bedienung war freundlich, zudem sind die Preise für München echt günstig. Ich kann das Lokal auf jeden Fall empfehlen.

......