Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obergiesing
Pizzeria La Migliore
Pizzeria La Migliore Rezensionen

Pizzeria La Migliore

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Migliore in Obergiesing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Pizzeria La Migliore (321)

Lies, was andere über Pizzeria La Migliore denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Migliore, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Migliore gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

321 Bewertungen

5.7/6

321 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6244
560
411
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Pizza la Migliora, einfach perfekt beim Essen und beim Service.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.4 years ago · 83 Bewertungen

Sehr aufmerksames Servicepersonal.. trotz relativ später Reservierung hat noch alles geklappt und Leistung absolut top

"Hervorragend"
6/6
Walter M.4 years ago · 83 Bewertungen

Wie immer Mittwoch pizzatag..ohne Reservierung schwierig einen Platz zu bekommen..Pizza super und Service sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Walter M.4 years ago · 83 Bewertungen

Ganz tolle Atmosphäre. .dank Reservierung schönen Platz bekommen..Essen war top

"Sehr gut"
5/6
Sabrina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, super Service! Wie immer ein schöner Abend :-)

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Wie immer dank Reservierung einen guten Platz erhalten..große, kross gebackene Pizza und toller freundlicher service

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Hatten dank der Reservierung trotz pizzatag und vollem Lokal einen netten Tisch. .pizza, wie immer sehr gut und auch der Service einfach top..danke

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Mit Reservierung hat alles bestens geklappt..schöner Tisch, Pizza wie immer toll und sehr nettes Servicepersonal.. danke

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind hier Stammgäste! Super leckeres Essen, nette Bedienungen, tolle Preise.

"Hervorragend"
6/6
Jeanine G.5 years ago · 6 Bewertungen

Lieblingsitaliener in München mit familiärer Atmosphäre und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Der Aperol Spritz ist auch zu empfehlen ;)

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

The best Spaghetti Aglio e Olio of all, in town!!‘

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Pizzateig, reichliche Zutaten Schönes Ambiente Freundliche aufmerksame Kellner

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war mit einer Rollstuhlfahrerin vor Ort. Alle Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Unsere Tischreservierung würde noch einmal angepasst. Kaum Wartezeit. Die Pizza super lecker. Für jeder man zu empfehlen 😀

"Hervorragend"
6/6
Siar W.5 years ago · 1 Bewertung

Pizzen waren super. War sehr lecker und auch die Bedienung war schnell. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Pizza aus dem Holzofen wie immer sehr gut..kurze Wartezeiten und sehr aufmerksamer Service.. Reservierung empfehlenswert, da immer gut besucht

"Hervorragend"
6/6
Moritz G.5 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt. immer gerne wieder! bester italiener in münchen. toll!

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Dank der Reservierung haben wir sofort unseren Platz bekommen..Pizza wie immer kross gebacken und auch für den großen Hunger..

"Hervorragend"
6/6
Karina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war super. Spitzen Essen und sehr nette Leute im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Karina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marina K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und trotzdem preiswert. PErfekt zum Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Tolle Pizza. .aufmerksamer, freundlicher Service. .am Mittwoch ist pizzatag Reservierung empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein gelungener Besuch und sehr leckeres italienisches Essen

"Sehr gut"
5/6
Kristina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere, große und gut belegte Pizza aus dem Steinofen! Freundliche, schnelle Bedienung! Preis-Leistung absolut in Ordnung Ambiente eher nüchtern und untermalt vom permanenten Vibrieren der vorbeifahrenden Tram Für eine leckere, knusprige Pizza auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Waren eine grössere Gruppe.. hat dann Reservierung alles sehr gut geklappt..Pizza wie immer top

"Durchschnittlich"
3/6
Henri H.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich sehr gut. Nur, wurden wir leider vom Service mehrmals vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Wie immer sehr nette und aufmerksame Bedienung..Dank Reservierung hatten wir einen schönen Tisch am Fenster..Pizza super..

"Sehr gut"
5/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restraurant - gute Steinofenpizza auch sehr gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer suuuuuper lecker und ging super flott bei superfreundlichem Service. Das einzige, was mich beim letzten Besuch gestört hat (aber dafür kann das Restaurant-Personal leider auch nichts) war, dass viele nach dem Nockherberg-Besuch betrunken noch zu später Stunde rein kamen und sich teilweise deutlich daneben benommen haben. Aber das nächste Mal ohne Starkbierfest ist es sicher wieder ne 1plus.

"Hervorragend"
6/6
Lana Z.5 years ago · 1 Bewertung

Great pizza, great service good beer. It is in the nice part of the town

"Sehr gut"
5/6
Johann C S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Laden - Top Service - gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Waren eine große Gruppe und hatten Gott sei Dank reserviert..Service war wie immer sehr schnell und sehr aufmerksam..auch Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem...pizza, Pasta und salat wie immer top

"Sehr gut"
5/6
diksa a.5 years ago · 3 Bewertungen

We went for the pizza day.. Each pizza cost around €6 and the pizza were really good

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienungen, faire Preis. Werde bestimmt nochmals hingehen

"Sehr gut"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 Bewertung

Bin mit der Verbindung zufrieden. Wirtschaft gut besucht. Pizza und Salat waren sehr gut. Die Bedienung ist nett. zum Schluß müsste ich auf die Rechnung länger warten !

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Pizza wirklich wieder sehr gut wenn gleich die Wartezeit am Pizzatag schon Recht lange ist..mehr oder weniger mit einer knappen Stunde ist zu rechnen..ansonsten einfach gut

"Hervorragend"
6/6
Janette G.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im La Migliore ist immer sehr lecker und frisch. Die Preise sind unschlagbar für diese Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Tim L.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen! Super preis Leistungs Verhältnis und gutes Ambiente/ gute Lage / leckere Pizza / gute Preise / schnelle Bedienung / einwandfreie Reservierung

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Waren dieses Mal eine große Gruppe von 9 Personen und waeren ohne Reservierung chancenlos gewesen..alle hatten pizza , einfach wieder cross und nicht zu dick..toller Service..danke

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war Wie immer super. Freundlicher, aufmerksamer und schneller Service, sehr leckeres Essen zu einem angemessenem Preis. Essen auch schön angerichtet. Toiletten waren auch sauber.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.5 years ago · 83 Bewertungen

Waren heute am Pizzatag im la migliore..mit Reservierung und das war auch gut so, sonst hätte es eher schlecht ausgesehen..sehr freundliches Personal und die Pizza wie immer top.

......