Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
platz doch!
platz doch! Rezensionen

platz doch!

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant platz doch! in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu platz doch! (17)

Lies, was andere über platz doch! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über platz doch!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an platz doch! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

17 Bewertungen

5.9/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas S.6 months ago · 14 Bewertungen

Es gab ein Menu, wahlweise mit Fleisch oder ohne und eine schöne Weinauswahl

"Hervorragend"
6/6
Beatrice R.6 months ago · 1 Bewertung

Es war in jedersicht sehr zufriedenstellend. Würden sofort wieder bei ihnen essen. Danke viel mals. Es war einfach super. Die 4 frisöre🤩

"Hervorragend"
6/6
Ahmed S.4 years ago · 1 Bewertung

Wer die normale mindere Qualität der Berliner Restaurants satt hat, sollte mal bei den Damen von platz doch! vorbeischauen

"Hervorragend"
6/6
Gabriele P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Weine, angenehmer Service. Werde ich mit Sicherheit wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein wunderbares Erlebnis! Tolles Essen und eine sehr passende Weinempfehlung dazu!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 14 Bewertungen

Tolles slowakisches KuK Essen gem. Slow Food. Originelles Weinangebot. Wir waren super zufrieden und werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.4 years ago · 2 Bewertungen

das Essen und die Weine sind sehr gut. Wenn das Restaurant voll ist, ist es aber laut

"Hervorragend"
6/6
Amanda L.4 years ago · 1 Bewertung

Hidden gem in Kreuzberg. Lovely, creative, locally sourced food and natural wines. Friendly and personal service.

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine wunderbarer Abend, wir gehen definitiv wieder hin. Was ein zauberhafter Ort mit 2 wunderbaren Gastgeberinnen.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Gunnar F.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein großartiger, verwunschener Ort in Berlin, immer noch Geheimtipp, auch wenn nun bis zum Jahresende fast augebucht ... Unbedingte Empfehlung für Liebhaber echter Kochkunst, Lebensmittelkenntnis und Weinexpertise.

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und ausgefallene Weine. Der Service war sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Andrej B.4 years ago · 3 Bewertungen

Platz Doch is a unique experience. Only one table, a selected slow-food menu where every ingredient has a traceable story. Excellent natural wines and a great conversation with the owners rounds up the experience.

"Hervorragend"
6/6
Abhijeet R.5 years ago · 1 Bewertung

Really nice food. Specially cheese. Nice atmosphere. Will visit again

"Hervorragend"
6/6
Marek W.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem sympathisch, individuell, lecker. Einfach Top! Sehr persönliche Betreuung und ein außergewöhnliches Konzept. Die Location besteht im wesentlichen aus einem großen Tisch in einer top eingerichteten Küche.

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.5 years ago · 1 Bewertung

Überzeugendes Konzept, warmherzige Gastgeber, ausgezeichnetes Essen. Wir werden sicherlich wiederkommen. Tip: öffentliche Verkehrsmittel nutzen, keine Parkplätze. Essen überraschenderweise aufgrund des demonstrierten Aufwands günstig im Preis-Leistung V, die Weine in der Kalkulation dagegen teuer. Könnte überdacht werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wirklich perfekter Abend. Die Gastgeberinnen waren sehr sehr nett und das Essen war sowas von superlecker! Wir kommen garantiert bald mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.6 years ago · 23 Bewertungen

Super Abend in familiären Ambiente. Gut durchdachtes Essen und super Weine!