Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Poseidon
Poseidon Rezensionen

Poseidon

Griechisch

Bilder von Restaurant Poseidon in Altstadt, Dresden
Für Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Poseidon (60)

Lies, was andere über Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

60 Bewertungen

5.3/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
515
49
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein angenehmes Ambiente, eine zuvorkommende Bedienung und immer ein schmackhaftes Essen gestalten jeden Besuch in der Gaststätte zu einem Erlebnis. Wir werden wiederkommen und uns verwöhnen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen , und extrem freundliches Personal! Kostenloses Salatbuffet zu einem Hauptgericht! Für Dresden angemessene Preise. Ambiente ok, allerdings direkt an Hauptstraße, somit draußen etwas laut. Bei dem guten Essen allerdings verkraftbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant macht beim betreten einen sehr sauberen Eindruck und man wird persöhnlich begrüßt. Das Essen kam schnell und war ausgesprochen lecker. Das Restaurant ist vorbehaltlos zu empfehlen... :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren das erste mal da.. da bei uns der Grieche zu hatte, laut Internet muss man vorbestellen da immer sehr viel los sei, als wir kamen, war bis auf 3 Tische alles leer, wir saßen ganz hinten für uns, muss sagen, nicht grad einladend, Bedienung freundlich und Bestellung wurde zügig aufgenommen (war ja keiner weiter da) Preise sind gesalzen und Portionen klein, Geschmacklich top, Raki gab es nur am Anfang.. kennen wir anders, Gaststätte nicht unser Geschmack, -- so hat jeder seine Vorstellung, was auch in Ordnung ist ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nett und unkompliziert .. Haus gemachter tsiporo hat am Ende sehr Spaß gemacht und den gemischten Fisch Platte war wirklich nicht schlecht. Vielleicht schön im Sommer hinzugehen. Leider liegt es direkt an der Straße..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war TOP und das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Vielen Dank für den gelungenen kulinarischen Abend. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert - Wir kommen gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut...Die Bedienung freundlich und das Essen kam zügig, man musste nicht lange warten.die Preise sind in Ordnung.. Gut fand ich das man sich von der Salattheke nehmen konnte...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war super lecker. Wir waren schon öfter im Poseidon essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, freundliche Bedienung, alles gut, sehr gerne wieder !!! Die Speisen wurden zügig, warm und schmackhaft serviert. Trotz großen Andrangs an Gästen, Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Ich habe Schweinefilet bestellt, es war seht zart. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal liegt noch in Fussnaehe ( 25 min ) zur Altstadt. Schoener Spaziergang durch den grossen Garten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas überlastet, knappe Begrüßung, nicht nach der Reservierung gefragt, würden einfach dazwischen geschoben. Ein Essen falsch gebracht, ein Nachtisch vergessen... Geschmacklich Okay, allerdings wenig frische Produkte und sehr fettreich. Gehen das nächste mal wieder zum Wasaplatz!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Due Einrichtung ist sehr veraltet. Das Essen war gut , ich habe auch schon viel besser griechisch gegessen. Zum Beispiel in Hoyerswerda und in DD Nähe Wasaplatz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten kurzfristig online bestellt. Positive Rückmail kam bereits nach ca 10-15 min. Essen und Bedienung wunderbar. Parkplätze im Hof. Sehr familiäre, warmherzige Atmosphäre. Sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat keine 15min gedauert und war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Preise waren okay. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles wunder geklappt mit der Reservierung und das Essen war wie immer super lecker. Von dem tollen Personal wurden wir klasse bedient. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für mich der beste "Grieche" in Dresden. Sehr familiäre Atmosphäre und sehr gutes Essen. Da gibt es einfach mal nichts zu meckern. Auch das kostenlose Salatbuffet findet man nicht überall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service und ebensolches Essen - der Besuch hier lohnt sich in jedem Fall. Das Fleisch ist saftig, die Portionen groß, aber nicht unschaffbar riesig, alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden wie erwartet freundlich und persönlich begrüßt. Die Gastgeber führen ihr Lokal seit vielen Jahren professionell, zum Vorteil ihrer Gäste. Es wurde ein gelungener Abend. Die Speisen schmeckten alle sehrgut. Musik und Ausstattung sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top sowie das Ambiente hervorragend,gern Essen wir wieder dort. Man fühlt sich bei dem extrem freundlichen Personal gut aufgehoben. Nur zu empfehlen Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und kompetente Beratung. Essen war mega lecker. Das salatbuffett ist eine gute Idee. Die Preise sind in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.