Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Rezensionen

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Meeresfrüchte, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Für Rach & Ritchy Das Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rach & Ritchy Das Grillhaus (1.311)

Lies, was andere über Rach & Ritchy Das Grillhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rach & Ritchy Das Grillhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rach & Ritchy Das Grillhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.311 Bewertungen

5.5/6

1.311 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6855
5313
479
345
214
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend draußen auf der Terrasse bei sehr gutem Steak!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Prima Mittagstisch mit teils sehr nettem Service; gute Mittags und Abendkarte

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut und angenehm. Bin immer sehr gerne dort. Das Essen bzw. die Steaks sind fantastisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 Bewertung

ambiente super, poulet und fleisch viiel zu trocken 😔 schade, beilagen dagegen super 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut....super Service und das das essen war wirklich toll

"Hervorragend"
6/6
Carolin P.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr frisch und sehr lecker! Preis-Leistung top. Ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlichst empfangen und der Service war den gesamten Abend lang aufmerksam. Das Essen war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Sehr gemütlich und die Einrichtung ist geschmackvoll und stimmig. Das Lokal wäre aber noch netter, wenn man mal wieder renovieren und reinigen würde. War aber ein sehr netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Semira H.5 years ago · 1 Bewertung

Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Danke. J. Hein aus Rostock

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfters hier, und sind jedesmal über die Qualität der Speisen begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Tanya E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super...werden wieder kommen. Sehr schöner Abend mit leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbares Essen in schöner Atmosphäre. Hervorragender und sehr freundlicher Service, ein rundherum gelungenes kluniarisches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Jörn A.5 years ago · 1 Bewertung

Das hausgemachte Zwiebelbrot ist immer wieder ein Hit. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carolin P.5 years ago · 2 Bewertungen

WUNDERBAR und wie immer absolut Spitze. Küche, Essen und Personal 1+++++

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Entspanntes,gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen zu angemessen Preisen einfach toll !!! Vielen lieben Dank

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Steak überhaupt. Die Beilagen (Hony glazed carrots und Rote Beete mit Merretich) haben uns umgehauen. Was für ein Geschmackserlebnis. Das Dessert Creme Brule/Rhabarber Sorbet war der krönende Abschluss. Wir sind glücklich nach Hause. Die Bedienung war so aufmerksam und sehr freundlich. Was für ein tolles Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.5 years ago · 4 Bewertungen

Entspannter Abend mit gutem Essen, aufmerksamen Service, rundherum gelungen. Es hat aber auch seinen Preis...aber für einen Hamburgbesuch gehört Rach & Ritchy für uns dazu, daher immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Sven K.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Menschen servieren gutes Essen. Scheinbar viele Stammgäste. Sehr viel unprätentiöser als vergleichbare Fleischtempel (Mash, Heritage, Meatery etc.)

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich klasse. Hatten einen Grill Mixed Teller. Super leckeres Fleisch. Ein Stück Rinderfilet, Flanksteak und Kalbfleisch. Jeder zwei Beilagen und jeder eine Soße. Die Soße waren klasse, aber auch die Beilagen. Einfach nur klasse. Der Nachtisch nur zu empfehlen. Wir kommen im September wieder wenn wir in Hamburg sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Alan K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns mehr erhofft. Und wenn man sich ein Steak für so viel Geld bestellt ist die Erwartungshaltung eine andere.... bringt es auf einem Brett - schneidet es vor dem Gast auf. Achtet auf den Cut ( es war noch viel zu viel Fleisch am Knochen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Vorzügliches Essen... Toller Service. Über das Bier-Angebot solltet ihr nochmal nachdenken...

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war perfekt. So stellt man sich einen Abend vor. Das Essen super lecker und eine reine Geschmacksexplosion.... Wir waren voll und ganz zufrieden und würden wieder kommen, wenn wir wieder in Hamburg sind. Einfach perfekt!!

"Hervorragend"
6/6
Louisa F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein wirklicher Traum. Das Fleisch perfekt gegrillt, die Beilagen unglaublich lecker. Der Wein passte zum Fleisch und das Dessert hat diesen wunderbaren Abend abgerundet und uns glücklich nach Hause gehen lassen. Danke an das Team, das diesen Abend zusätzlich noch unbeschwerter machte!

"Sehr gut"
5/6
Marion G.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider war das Filet, die Pommes und Bernaise etwas zu salzig. Alles andere hervorragend. Der Koch ist verliebt?

"Sehr gut"
5/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super zubereitet, Service sehr zuvorkommend und freundlich. Kann ich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aufmerksamer Service - perfekter Einstieg in den Urlaub

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Steak-House mit sehr leckeren Speisen in legeren aber dennoch kultivierten Ambiente. Sehr zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Service. Die Preise sind der gebotenen Qualität angemessen. Ein Tipp : der Tageskarte besondere Beachtung schenken

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.5 years ago · 1 Bewertung

einfach klasse, auch die Bedienung/der Service, kein Chi-Chi, nur gut

"Sehr gut"
5/6
Torsten M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett , super Sevice und leckeres Essen... nur der Espresso könnte besser sein

"Hervorragend"
6/6
Marie-Claire K.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und ein klasse Service mit der besten Kellnerin!

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender und freundlicher Service und die Speisen in einer super Qualität! Immer wieder einen Besuch wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Anders B.5 years ago · 2 Bewertungen

I have been at the restaurant a few times. But this time the service was not as good af befor.

"Gut"
4/6
Linnea P.5 years ago · 1 Bewertung

sehr sehr lecker und ein super freundliches Team! Haben uns sehr wohl gefühlt!!

"Hervorragend"
6/6
Jens H.5 years ago · 3 Bewertungen

Hier passt einfach alles! Essen hervorragend und Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mario B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, ein bisschen zu teuer, aber okay. Personal hat leider auf sich warten lassen...

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks waren hervorragend! Meine Frau und ich waren hochzufrieden. Der Preis für einfache Getränke, Cola und Wasser, war sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Tex F.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfekter Abend! Wir kommen gerne wieder - der Garten ist wirklich toll!

"Hervorragend"
6/6
Sascha L.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr sehr guter Service, super Essen. Das hausgemachte Zwiebelbrot ist der Hammer!!!

"Hervorragend"
6/6
Angelika W. I. v.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten das Glcük bei gutem Wetter draussen auf der Terasse sitzen zu können, was bei dem Wetter ideal war und auch die Samstäglichen Zwei Stunden Grenze wurde übersehen und wir durften uns entspannt den ganzen Abend verwöhnen lassen ... alles prima

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schöne Location und sehr guter Service. Wir kommen Gerne wieder

......