Restaurants
Hamburg
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Bewertungen

Bewertungen für Rach & Ritchy Das Grillhaus

BahrenfeldSteak
Wundervoll
5.5/6
922 Bewertungen
Rach & Ritchy Das Grillhaus Hamburg image 1
Rach & Ritchy Das Grillhaus Hamburg image 2
Rach & Ritchy Das Grillhaus Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

922 Bewertungen für Rach & Ritchy Das Grillhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Rach & Ritchy Das Grillhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rach & Ritchy Das Grillhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
922 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrej T.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

War alles super!! Hat’s wie immer perfekt geschmeckt!!!!!!👍 ich kann nicht kochen aber ich liebe lecker essen!!!! Das Fleisch war auf den Punkt gegart!!! Weiter so!!! Gerne wieder!!!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Horst E.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Steakhaus! Kreative Vor- und Nachspeisen! Ich hatte z.B. „Falsche Schnecken“ als Vorspeise. Es handelte sich um 6 Filetspitzen, die wie Schnecken zubereitet waren. Superlecker! Die Steaks sind von höchster Qualität und genau auf den Punkt nach Wunsch zubereitet. Die Beilagen und die Saucen sind ein Traum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Der Besuch bei Rach & Ritchy war in einem Wort zusammengefasst einfach nur MEGA! :-) Eines der besten Essen, die wir je zu uns genommen haben. Wahnsinnig lecker und mega schön angerichtet. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang. Nachtisch habe wir platztechnisch leider nicht mehr unterbekommen, obwohl wir das auch sehr gerne ausprobiert hätten. Aber auch das Ambiente ist nicht zu verachten. Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Nicht zu vergessen die äußerst charmanten, zuvorkommenden und aufmerksamen Kellner, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend so unvergesslich wurde. Alle Daumen hoch! Preis-Leistungsverhältnis mehr als gerechtfertigt! Vielen Dank für alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!Wir kommen sicher einmal wieder, wenn wir wieder mal in Hamburg sein werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles top , nette und aufmerksame Bedingungen ! Super Fleisch Qualität! Ambiente ist gemütlich, preis Leistung passt ! War ein sehr schöner Abend! Gerne wieder ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Frau im Rahmen unseres Hamburg-Kurzurlaub's bei Rach und Richy zum Abendessen. Die Begrüßung und Platzzuweisung war sehr freundlich und ausgesprochen nett. Wir hatten als Vorspeise ein halbes Dutzend "falsche Schnecken", und als Hauptgerichte Thunfisch-Steak und Black Angus Filetsteak. Schon das vorab gereichte Zwiebelbrot mit Öl schmeckte vorzüglich und macht neugierig auf mehr. Bei den "falschen Schnecken" handelte es sich um sehr schmackhafte Rindfleischwürfel, die in einer zarten Knoblauchsauce im Stile von französischen Schnecken serviert wurden. Sehr lecker! Die Hauptgerichte waren perfekt gegrillt, und ein Geschmackserlebnis vom feinsten. Die Kruste des Steaks war wirklich phänomenal. Ich wollte meiner Frau am liebsten nichts davon abgeben, obwohl sie gerne auch mal probiert hätte. Alles in allem, ein rund um gelungener Abend mit einem perfekten essen. Nur die Abgeschiedenheit des Lokals bereitete uns ein wenig Probleme, da wir von der nächsten U-Bahn Station eine gute Viertelstunde zu Fuß unterwegs waren.

"Großartig"
5/6
Jörg B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu fünft zum Mittagstisch dort. Preislich für einen klassischen Mittagstisch natürlich viel zu hoch - das war aber vorher klar. Das Essen war toll - sehr lecker, frisch und geschmacklich TOPP !! Essen kam für einen Mittagstisch zu langsam, aber für ein normales Dinner genau richtig !!! Bedienung aufmerksam - gerne wieder !! Nur 5 statt 6 Sterne gibt es für: a) schmutzige Fingernägel bei einer der drei Servicekräfte, die uns bedient haben (ich mag das einfach nicht!!) b) für die Gläser, die die Bedienung oben am Rand angefasst hat (das geht einfach nicht!) und c) einen Kellner, der ungefragt aus der Wasserflasche, die auf dem Tisch stand, in irgendwelche Gläser gegossen hat - eigentlich eine nette Geste; aber nicht, ohne vorher die Gäste zu fragen! Ansonsten war es ein runder, gelungener Besuch - und wir werden (trotz schwarzer Nägel und oben angefasster Gläser) GERN und GANZ BESTIMMT wieder hingehen !!!

"Okay"
3/6
Jessica K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles hat wunderbar angefangen: Uns wurden die Mäntel abgenommen und wir wurden von unserer Service Mitarbeiterin zum Tisch geführt. Sie brachte dann die Karten und sprach eine Tagesempfehlung aus. Die Tafel lies sie uns stehen, sodass wir diese weiter sehen konnten was es zusätzlich gibt. Sie kam wieder an den Tisch und fragt nach einem Aperitif, schade dass hier keine direkte Empfehlung ausgesprochen wurde. Wir bestellten dann etwas später die Getränke und Speisen. Alles wurde in angemessenen Zeitabständen serviert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, die Vorspeise ausgezeichnet und auch das Hauptgericht war sehr lecker! Außer das und wortlos und ohne Nachfrage das Brot abgedeckt würde, war bis dahin alles wunderbar. Leider war die Mitarbeiterin, die uns bis zum Hauptgang bediente dann nicht mehr zu sehen und der Herr, der nun für uns zuständig war (wenn er es denn war), interessierte sich weder für die leeren Gläser noch nach einem Dessert oder Kaffeewunsch. Irgendwann waren wir über die Ignoranz verärgert und haben eine weitere Mitarbeiterin um die Rechnung gebeten. Der Herr kam dann und legte die Rechnung hin. Es verging wieder einige Zeit bis wir eine Mitarbeiterin baten es mitzunehem. Der Service kann auch dem Leckerste Essen einen bitteren Nachgemack geben und dass nach dem Hauptgang nichts mehr verkauft wird kann denke ich auch nicht im Interesse sein. Die Konkurrenz in Hamburg ist groß und wir werden in Zukunft lieber wieder ein Restaurant aufsuchen in dem es erwünscht ist, dass etwas bestellt wird. Dennoch Lob an die erste Mitarbeiterin und an die Küche!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch bei Rach+Ritchy war ein voller Erfolg.Von Anfang an war der Wohlfühlcharakter absolut gegeben,freundliche Begrüssung,kompetente Mitarbeiter an allen Ecken und Enden die das Essen zu einem wahren Erlebnis machten.Vorspeise,Hauptspeise,Nachspeise waren überragend gut und mit viel Liebe zum Detail angerichtet,das den Preis absolut rechtfertigt.Auch die Atmösphäre im Grillhaus ist sehr ansprechend,es strahlt auch schon vom Standort her eine grosse Ruhe aus.Abschliessend ist es nicht sehr wichtig ob Ch.Rach selbst kocht,die Auswahl der Angestellten ist ein immens wichtiger Faktor,den er zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.Ich kann das Grillhaus nur wärmstens weiter empfehlen,bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich sicher wieder einen Tisch reservieren.Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter für diesen schönen Abend.MfG Ralf Möller

"Großartig"
5/6
Yves K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schöner Hof, der im Sommer als Terrasse benutzt werden kann und momentan optimal für Raucher zur Verfügung steht. Ein einladender Eingang und schon steht man im Restaurant, wo man gleich von gut gelauntem und freundlichem Personal empfangen wird. Durch die Form des Restaurant's bzw die Aufteilung der Gäste wird eine unangenehme Geräuschekulisse gedämpft. Das Personal hat einem stets das Gefühl gegeben, dass es Spass an der Arbeit hat. Das Essen an sich war grosses grosses Kino. Fisch als Vorspeise und Fleisch als Hauptspeise, beides sehr schön und sehr appetitlich angerichtet. Das Fleisch auf den Punkt zubereitet. Da sich für mich alles auf höchstem Niveau apspielte, bemerkte ich nur einen kleinen winzigen Schönheitsfehler beim servieren sowie beim Abräumen der Hauptspeise. Daher würde ich eine 5,5 von 6 vergeben.

"Gut"
4/6
Yvonne R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Beim ersten mal waren wir sehr begeistert und hätten eine 1 mit sternchen gegeben. Diesmal war das essen ich würde fast sagen mieserabel. Der Service ist gleichbleibend sehr gut, aufmerksam , freundlich und kompetent. Beim Brot vorweg hatten wir schon das Gefühl sehr viel Salz, aber einen geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. Wir hatten eine Rinderbrühe vorweg die war ungewöhnlich zitronig, aber das ist wohl geschmacks sache. Das Fleisch was beim ersten mal wie Butter war, war dieses mal zeh wie Schuhsohle und nicht wie gewünscht gebraten. Auch bei den Nachbar tischen ging viel Fleisch nochmal zurück auf den Grill. Die beilagen wir hatten Gratin und Pilze die waren beide so versalzen nicht geniesbar. Zwiebelrelish und Rosmarinkartoffeln waren gut. Die Pfeffersoße pures Konzentrat. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder, aber vielleicht zu einer Uhrzeit wo es weniger voll ist. Es war uns zu eng und zu laut. Jeder hat mal einen schlechten Tag