Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Rezensionen

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Meeresfrüchte, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Für Rach & Ritchy Das Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rach & Ritchy Das Grillhaus (1.311)

Lies, was andere über Rach & Ritchy Das Grillhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rach & Ritchy Das Grillhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rach & Ritchy Das Grillhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.311 Bewertungen

5.5/6

1.311 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6855
5313
479
345
214
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin L.5 years ago · 1 Bewertung

ich mag das Restaurant einfach, unaufgeregt, besonders und immer ausgezeichnet zubereitetes Essen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christof N.5 years ago · 1 Bewertung

Leider im Preis Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Essen durchschnittlich. Ambiente nicht berauschend

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, es war ein sehr schöner Abend, es gab nichts zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Junges Bedienoersonal sehr freundlich und bemüht, Serviceleiterin kühl und schnippisch!

"Sehr gut"
5/6
Rene G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit wunderbarem Essen, netter Bedienung und viel Freude!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wieder sehr lecker! Wir kommen immer gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.5 years ago · 5 Bewertungen

Einfach schön ! ... lecker ! ..ehrliche erstklassige Küche ... reizendes Personal , zuvorkommender und angenehm freundlicher Service ... für uns gehört das zu jedem Hamburg-Besuch !

"Schlecht"
1/6
Sina L.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeisen waren gut. Hauptgang war sehr enttäuschend. Der Service war schlecht und unaufmerksam. Das Restaurant dreckig. Das Interieur abgenutzt und kaputt. Die Wc Anlagen alt, dreckig und es riecht nach Schimmel.

"Sehr gut"
5/6
Jan C.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, quick and friendly service, definitely worth a visit.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.5 years ago · 1 Bewertung

Eine 1 A Qualität, liebevoll zu bereitet, man fühlt sich bestens umsorgt, reservieren sollte man.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen, mein Eindruck sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Lärmpegel war recht hoch. Das Restaurant empfehle ich jederzeit gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Veronika H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 8 Personen. Die falsche Schnecken waren zäh und trocken. Diese Reklamation wurde von der Kellnerrin hingenommen. Beim Wagyu Filet (besteltt war med. rare) wurde der Garpunkt nicht getroffen. Auf Rückfrage der Kellnerin ob der "kritische Herr" zurfrieden sei, haben wir ihr mitgeteilt, dass das Fleisch zu meldium ist. Wir haben kein Neues bestellt, das wir mit 8 Personen waren und eh schon lange auf unseren Hauptgang warten mussten. Als Entschädigung wurde ein Dessert aufs Haus angeboten. Der Service war unaufmerktsam. Alles in allem, waren wir enttäsucht. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend gute Begrüßung, gute Bedienung, gutes Essen. Einziger Kritikpunkt wäre die Enge mit drei Personen auf einem „Zweiertisch“ sowie die Nähe zum Nachbartisch. Darüber hinaus wäre Frühjahrsputz im Außenbereich bald mal nötig

"Gut"
4/6
Janne P.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas hektische Atmosphäre durch die Präsentation des Essens und lange Wartezeiten, aber sehr gut gekochte Steaks.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne hier. Super Essen , wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer großartiges Essen und dazu ein kompetenter Service. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.5 years ago · 1 Bewertung

Äusserst freundlicher Service. Gute Auswahl an Gerichten zusätzliche Gerichte zur Karte angeboten.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super, gerne wieder . Ist eine Empfehlung 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer toll! Wir waren schon 5 Mal dort und sind nie enttäuscht worden.

"Hervorragend"
6/6
Gerd L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant - gerne wieder ! Essen war top - viele Bioweine im Angebot

"Sehr gut"
5/6
Simone V.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens außer, dass wir mehr oder weniger beim Bezahlen angeraunzt wurden, dass wir nicht sofort gesagt haben, dass wir einen Gutschein haben. O-Ton: Das hätten Sie mir vorher sagen müssen. Jetzt muss ich alles nochmal machen. Das fanden wir schon sehr unprofessionell, zumal der Gutschein nur einen kleineren Betrag der Gesamtrechnung abdeckte

"Hervorragend"
6/6
Max V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und zu dafür angemessenen Preisen, einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert, sehr netter Service und gute Essen. Besonders die Steaks sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Renate J.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder schön, dort Gast zu sein. Es stimmt einfach alles, das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen lecker und die Musik ist nicht zu laut, vorausgesetzt, sie läuft überhaupt.

"Hervorragend"
6/6
peter h.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung und insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kai R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich schönes Restaurant, mit tollem Essen sehr netter Bedingung und Top Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Axel s.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles Bestens wie bei jedem Besuch. Jederzeit gern wieder. Vielen dank

"Durchschnittlich"
3/6
Iris M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war phänomenal. Leider war es im Restaurant sehr eng, es wurden noch mehr Tische aufgestellt seit unserem letzten Besuch. Der Nachbartisch war so nah, dass wir uns nicht unterhalten mussten, wir konnten einfach an dem Gespräch teilnehmen, wenn wir hätten wollen. Es war zu wenig Personal da, das machte die Wartezeiten sehr lange. Schade, dass wir so ein mittelmäßiges Erlebnis hatten. Wie gesagt, die Qualität des Essen steht außer Frage, nur SUPER!

"Hervorragend"
6/6
Willem W.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service top Essen wir kommen wieder. Reservierung hat auch super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal ist freundlich, aufmerksam und professionell in der Beratung. Das Essen überzeugt von hoher Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren ausgezeichnet. Das Restaurant ist unbedingt weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war kurz und knapp ein schöner Abend, wo alles gestimmt hat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dan F.5 years ago · 1 Bewertung

Musste meine Steaks zweimal Wechsel und beim zweiten Mal hab ich die Appetit verloren

"Hervorragend"
6/6
Mathias H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Kommen auf jeden Fall wieder! Super Essen und nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
René Z.5 years ago · 1 Bewertung

Toll war es - gern wieder 😊 😊 😊😊 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal dürfte auch gerne zwischendurch zur Abwechslung mal freundlich gucken...

"Hervorragend"
6/6
Sascha F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war Super lecker, super nett. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna W.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, tolle Atmosphäre, nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach klasse! Aufmerksam, kreativ , lecker! Wir haben uns wohl gefühlt

......