Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Rezensionen

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Meeresfrüchte, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Für Rach & Ritchy Das Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rach & Ritchy Das Grillhaus (1.311)

Lies, was andere über Rach & Ritchy Das Grillhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rach & Ritchy Das Grillhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rach & Ritchy Das Grillhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.311 Bewertungen

5.5/6

1.311 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6855
5313
479
345
214
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Persanja T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super! Das Personal war super nett und das Essen war toll! Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marina G.5 years ago · 1 Bewertung

Top. Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundlich und lecker. Danke

"Gut"
4/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

Spargel zu weich, Gnochi zu mehlig und weich, Suppe gut, Preis-Leistung deshalb nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel J.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Gastfreundschaft gerne wieder😀 Schöner Abend Sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Marco R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Steak mit Beilage, sehr guter Service, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Norbert N.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service mit guter Beratung Sehr gutes Essen Spitze 👍

"Gut"
4/6
Frank K.5 years ago · 1 Bewertung

Gut und ein entspannter Abend Freundlich , lecker , frisch und gutes Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Diemer A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unseren Kindern und Anhang bei Rach & Ritchy. Wurden sehr gut beraten und waren alle zufrieden mit dem Essen und Ambiente. Personal ist sehr aufmerksam, und doch ist alles ungezwungen und angenehm. Lediglich ziemlich laut war es, da das Restaurant sehr voll war. Aber jederzeit gerne wieder :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus G.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich finde dieses Restaurant etwas überbewertet - nicht sonderlich bequeme Sitze und das Mahl war zwar einwandfrei, aber nicht sonderlich fantasievoll.

"Sehr gut"
5/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, die eine Bedienung war wohl etwas müde, hat sie aber auch zugegeben. Sehr gemütliche Atmosphäre! Wir hatten 2 Steaks bestellt, eins medium und eins medium rare, das medium Steak war dann aber roher als das andere. Fanden wir zum Glück ziemlich lecker und war deswegen für uns ein Glücksgriff, andere Gäste hätten es wohl aber zurückgehen lassen. Deswegen ein Punkt Abzug, für uns war es aber ein wirklich hervorragender Abend, gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Henning K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden mit Blick auf das WC platziert, obwohl eine Woche vorher reserviert hatten. Das war extrem unfair, zumal wenn man das Preisniveau bedenkt!

"Hervorragend"
6/6
Holger P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und sehr lecker! Alles in allem einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Habe noch nie so ein gutes Steak gegessen!!!!!! War das Geld allemal wert!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch war ein tolles Erlebnis, toller Service und sehr gutes Essen u Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.5 years ago · 1 Bewertung

War super. Top Service! Top Steaks! Einfach immer wieder schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut und freundliche Bedienung, kann man nur weiterempfehlen 👍

"Sehr gut"
5/6
Marion W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Bei super Wetter konnten wir das Essen im schönen Biergarten genießen.

"Sehr gut"
5/6
Marne B.5 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war den Preisen nicht angemessen. Das Essen aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, insbesondere des Fleisches und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super symphatisch und das Essen was excellent. Wir kommen gerne wieder auch zu gehobenen Preisen. Steak zwischen 24 - 45 EUR

"Hervorragend"
6/6
Ronny M.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist klein und fein bei Rach und Ritchy. Top Service! Sehr zuvorkommend! Das macht alles einen sehr lebendigen Eindruck! Und das Essen war auch erstklassig!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationell gute Steaks und Beilagen in schöner Atmosphäre mit hervorragendem Service!

"Hervorragend"
6/6
Mario B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gerne!!! Alles perfekt. War ein Erlebnis. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt gut bis sehr gut; auf jeden Fall nicht der letzte Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Matthias L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut und soweit in Ordnung.Komme gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen sehr lecker. Betrieb war überschaubar. Bedienung freundlich. Hat alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Steffen R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service spitze. Das Amiente ist gewollt aber noch die Möglichkeit besser zu werden. z.B. die Deckenleuchten und Technik ist schon in die Jahre gekommen. Deckenleuchten sind mit Klebeband befestigt.

"Hervorragend"
6/6
Justus L.5 years ago · 1 Bewertung

Meeresfrüchteplatte zur Vorspeise super lecker! Die dazugereichten Dips - perfekt! Ziegenkäse war auch sehr lecker - vor allem die gerösteten Erdnüsse Das Fleisch - spitze! Austr. Wagyu & das NY Strip Premium cut perfekt gebraten, tolle Röstaromen und einfach super gewürzt! Die Beilagen könnte man kreativer gestalten - aber passt soweit. Service war klasse, gute Weinempfehlungen. Immer wieder gerne :)

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan H.5 years ago · 2 Bewertungen

Steaks waren leider nicht korrekt gebraten; statt medium rare, medium well done; sollte eigentlich passieren; dem Personal war es egal

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.5 years ago · 1 Bewertung

Very good choice for a classy restaurant invitation during lunchtime

"Sehr gut"
5/6
Bastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein runder Abend mit wunderbarem Essen. Alles top! Kommen gerne wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wer einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen erleben möchte,ist hier genau richtig!

"Sehr gut"
5/6
Eva R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lammbäckchen war ziemlich ‚durchwachsen‘ und für meinen Geschmack zu wenig gebraten (noch blutig), im Salat war etwas zu wenig Essig (für meinen Geschmack)

"Sehr gut"
5/6
Carsten P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die angebotenen Speisen inkl. der Tagesempfehlung war für jeden Geschmack etwas dabei inkl. der Weinempfehlung. Von dem Servieren der Vorspeise über den Hauptgang war es zeitlich gut abgestimmt. Sehr guter und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Thore L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr - gerne immer wieder. Tolles Essen - das Fleisch erste Qualität

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Komme immer wieder gerne zu Rach & Ritchy wenn ich in Hamburg bin

"Hervorragend"
6/6
Jens H.5 years ago · 3 Bewertungen

super Service und lecker Essen... jederzeit kommen wir gern wieder

"Gut"
4/6
Holger V.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend mit meiner Familie und gutem Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Lokal mit einem super Preis-, Leistungsverhältnis. Trotz voller Tische an Sylvester war der Service schnell und zuvorkommend, der Lärmpegel gering und das Essen „on Point“!

"Hervorragend"
6/6
Marius R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Sehr nette Bedienung, tolle Qualität der Speisen!

......