Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Rezensionen

Rama V

Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rama V (477)

Lies, was andere über Rama V denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rama V, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rama V gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

477 Bewertungen

5.1/6

477 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6214
5167
454
324
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und der Wein sind sehr gut, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Sehr schöne Atmosphäre, angenehmer Geräuschpegel.

"Gut"
4/6
Raalph N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten 5 Gerichte, eine Vorspeise war schlecht, eine hervorragend, ein Hauptgericht köstlich und eines gut aber einfallslos. Das Restaurant hebt sich vom Durchnitts-Thai ab, da es bemüht ist die Speisen auf aussergewöhnliche Art zuzubereiten mit guten Zutaten. Bei manchen Gerichten gelingt das und es schmeckt sehr gut, teilweise geht es daneben. Daher sind insgesamt die Preise für die Gerichte zu hoch. Der Preis für den Nachtisch war völlig überzogen (bestenfalls die Hälfte wäre für ein paar Lychis mit frittiertem Kokosmantel und ein Bällchen Eis, die lieblos ohne Verzierung auf einem großen Teller gereicht wurden. angemessen). Service sehr freundlich, das Essen und die Getränke wurden sehr schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Vera I.4 years ago · 1 Bewertung

Top Qualität, super lecker, so viele Aromen, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Rama V ist und bleibt der beste Thailänder in Frankfurt! Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war lecker, leider falsche Vorspeise geliefert. Service aber ansonsten sehr gut. Restaurant war Dienstagsabends sehr voll und dementsprechend eng und laut. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marc S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Freundliche und vorkommende Bedienung Super Ambiente im Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Weltklasse Curry, das beste, das man in Frankfurt kriegen kann.

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.4 years ago · 5 Bewertungen

Bestes thailändisches Essen in Frankfurt mit sehr gutem Service! Absolut empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Margarita M.4 years ago · 1 Bewertung

It was okay. Nothing special. Such Asian restaurants/cafes as Goc Pho, Vipho or Aroydee are so much better and cheaper. :)

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente, äußerst freundlicher Service, jederzeit wieder gerne

"Gut"
4/6
Markus B.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen wie schon seit langem sehr gut. Bedienung sehr freundlich, aber wenn es voll ist, auch schnell etwas überfordert. Lautstärkepegel recht hoch, mit mehr als 6 Personen am Tisch schwierig, zu zweit nicht gerade romantisch. Aber insgesamt ist das RAMA V sehr empfehlenswert, besonders aufgrund der großen Auswahl an sehr guten Gerichten

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Bedienung gestresst bis unfreundlich. Für lunch nicht unbedingt empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Danke für den tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit authentisch Thailändischer Küche. Leider war meine Vorspeisse von der Tageskarte (Gehacktes Hühnerfleisch) viel zu stark gebraten und hart. Der Rest war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, auch der Service ist sehr aufmerksam. Das Lokal ist aber extrem laut

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles schick, tolles Essen, freundliche Bedienung, gerne wieder, war unser 5. Besuch

"Sehr gut"
5/6
Dirk P.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen - wie immer - top. Leider war der Service dieses Mal nicht wie gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen fantastisch, das wird auch dem Preis gerecht. Service sehr aufmerksam und nett, alles hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Wibke S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter, schneller und guter Service. Die ausgewählten Speisen waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Phuoc N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wahrscheinlich einer der besten Thais in Frankfurt! Sehr empfehlenswert! Reservierung ist allerdings Pflicht, sonst bekommt man keine Plätze.

"Durchschnittlich"
3/6
René L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer bisher klasse - Service leider unterirdisch. Ggf. lag es am Besuch zur Mittagszeit, allerdings wurde uns recht gelangweilt ein Platz an der Tür zugewiesen, woraufhin wir einen Platz im hinteren Bereich des Restaurants erfragten und diesen auch mit etwas angenervter Miene erhielten. Auf die Bestellung zum Essen und die Rechnung mussten wir ewig warten, obwohl das Restaurant relativ leer war.

"Hervorragend"
6/6
Marcus L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, sehr sehr leckerer und schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre im Restaurant .

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Vielen Dank. Immer wieder gerne. Einfach zu empfehlen

"Gut"
4/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, gutes Essen und cocktails aber sehr eng. Bei einem zweiertisch sitzt man fast dem Nachbarn auf dem Schoss.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Köstlich wie immer! Vielen Dank dafür, dass wir hier seit Jahren lecker essen dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne location . Alles toll

"Hervorragend"
6/6
Carina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und Getränke, schönes Ambiente und sehe freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ralf T.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität seit Jahren gleichbleibend auf hohem Niveau. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen in Top Qualität. Service sehr angenehm und unaufdringlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dieter M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir (2 Personen) bekamen einen sehr schönen Tisch etwas abseits und daher war auch der Lautstärkepegel sehr angenehm. Obwohl das Restaurant am 2. Weihnachtsfeiertag abends sehr voll war, wurden wir sehr schnell und wie immer freundlich bedient. Und auch die Qualität des Essens war wir immer sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles super das beste Asia Restaurant in Frankfurt top top

"Hervorragend"
6/6
Silke M.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, aber leider ist es im Restaurant selbst sehr laut und von daher eher ungemütlich - sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares thailändisches Essen in Kombination mit einem guten Service. Es war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Paola R.4 years ago · 2 Bewertungen

Schmeckt wie immer, Super! Das Restaurant ist ein bisschen Laut aber für uns immer wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Viktoria T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, obwohl viel los war, hat man als Gast die Hektik nicht gespürt. Das Essen war sehr sehr lecker, frisch und hatte eine hohe Qualität. Die Dessertkarte könnte etwas kreativer sein, ansonsten wirklich alles top👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Özge C.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in einem guten Restaurant!

"Gut"
4/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Ich muss nicht nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Danke für den Tisch am Rand mit dem Hund. Sehr leckere Gerichte.