Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Rezensionen

Rama V

Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rama V (468)

Lies, was andere über Rama V denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rama V, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rama V gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

468 Bewertungen

5.1/6

468 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6210
5165
451
324
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Jana K.5 years ago · 1 Bewertung

Normalerweise sind wir sehr zufrieden, dieses Mal war es leider nicht so gut wie sonst. Das Rindfleisch war sehr trocken und die Soße nicht so umami.

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 3 Bewertungen

Fine Thai food, very busy on Friday night, book a table. Tables are very close to each other so not ideal for a romantic dinner without neighbours ;-)

"Hervorragend"
6/6
Gunter D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und perfekter Service. Immer gerne wieder. Das Restaurant bietet ein Nettes Ambiente. Gute Auswahl an Speisen. Gute Lage zentral in der City.

"Sehr gut"
5/6
Tim H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und die Atmosphäre im Rama V ist gediegen und entspannt. Service könnte aufmerksamer und teilweise etwas freundlicher sein. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, da die Gerichte von wirklich guter Qualität sind.

"Hervorragend"
6/6
Bill C.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food, nice restaurant and great service! I will be back to try some of the spicier dishes!

"Hervorragend"
6/6
Angeliki V.5 years ago · 2 Bewertungen

Superlecker wie immer! Seit gut 20 Jahren bin ich Gast im Rama V -Authentisch, tolle Wochenkarte und gute Cocktails , was will man mehr?

"Gut"
4/6
Marisa S.5 years ago · 1 Bewertung

seit mehr als 10 Jahren verbringen wir den 26.12. im Rama V, aber trotz Reservierung bekamen wir nicht den gewuenschten Tisch, obwohl er die ganze Zeit frei geblieben ist. So sass ich am Küchenausgang, was nicht optimal war und meine Klamotten danach stark nach Küche riechen....... das Essen war wie immer vorzüglich, daher ist es schade, dass man als Stammgast so abgefertigt wird und daher die Stimmung gelitten hatte

"Sehr gut"
5/6
Kai R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch begann mit kleinen Irritationen: Die Gaststätte ist sehr dunkel. Wir mussten uns erst einmal umsetzen, um die Karte lesen zu können. Dann war es recht kalt. Nicht nur meine Frau bat um ihren Mantel. Auch auf dem WC floss nur kaltes Wasser aus dem Hahn. Das Restaurant füllte sich rasch, und dann wird es recht laut. Die Decken reflektieren den Schall zu gut. Nun zu den angenehmen Seiten: Das Personal ist wirklich nett: Nicht unterwürfig, aber tadellos freundlich. Und das Essen, was ja nun mal das wichtigste ist, war erstklassig! Wunderbar zubereiteter Fisch, einmal mit gelbem und dann mit rotem Curry. Dazu perfekter Reis. Auch der Tee, der Reiswein sowie die gebratene Banane zum Nachtisch schmeckten himmlisch. Wir mussten ein wenig auf die Speisen warten. Aber die Qualität ließ keinen Zweifel an der frischen Zubereitung. Wir kennen weit und breit keinen besseren Thai als diesen. Ein Wort noch zu den Preisen: Unsere Fischgerichte kosteten über 20 Euro. Doch sie sind jeden Cent wert, Sie werden es nicht bereuen.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und keine "Sprachschwierigkeiten" wie teilweise kolportiert wird. Das Essen ist sehr gut, keine lange Wartezeit (ca. 20 Minuten bis zum Hauptgang). Bin auf Empfehlung hingegangen. Für mich eines der besten Thai Restaurants in FFM.

"Durchschnittlich"
3/6
Dana S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant war komplett voll. Lange auf alles gewartet. Essen gut aber nicht wie sonst hervorragend. Service leider sehr unaufmerksam was generell und vor allem für die Preislage nicht akzeptabel ist.

"Gut"
4/6
Antje H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, Punktabzug gibt es nur aufgrund der Tatsache, dass wir an einem sehr zugigen Tisch in der Nähe der Eingangstür saßen. Das dürfte zu einer anderen Jahreszeit kein Problem sein. Der Service war ebenfalls wie immer prima.

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut! Aber viel zu laut! Die Hintergrundmusik könnte man sich sparen, waren nur die Bässe als nervtötendes Wummern neben dem Stimmengewirr zu hören. Eine Unterhaltung war kaum möglich. Schade! Sonst tolles Essen und tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Christian V.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab seeeehr leckeres Essen und der Service war sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr schönen Ambiente. Vielen Dank für alles

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Getränke wurden gekühlt und schnell serviert. Das Essen war frisch und sehr lecker. Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
A.ndreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Eure Bestätigung per Mail kam zu spät ich habe dann dort sicherheitshalber wischenzeitlich dort selbst reserviert, das hat mich doppelt Zeit gekostet. Danke vielleicht ein anderes Mal

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Einrichtung ist wirklich schön. Vor allem die Cocktails schmecken sehr gut. Nettes Personal und aufmerksames Personal. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch war ein absolutes Geschmackserlebnis! Können wir nur weiterempfehlen! Der Service war ebenfalls sehr freundlich und schnell. Reservierung unbedingt erforderlich, Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super, wir hatten 3 verschiedene Enten und einmal Pa Neng Gai. Bedienung sehr freundlich. Leider etwas gestresst weil viel los war. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 3 Bewertungen

Absolut genial und authentisch. Vorspeisen etwas teuer aber groß und sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Parkhaus gleich gegenüber. Offene Weine zu 5,50 Euro sehr fair. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Ambiente passt zusammen, Änderungen unserer Gruppengröße wurden ganz unkompliziert umgesetzt. Wir haben es alle sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, angemessene Preise Der Service könnte insgesamt etwas schneller sein Komme aber sicher nochmal wieder, da auf der Karte noch viele Gerichte stehen, die ich probieren möchte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Ente war leider richtig tot gebraten, d.h. absolut trocken Bedienung nahm es zur Kenntnis aber es kam keine Entdchuldigung. Ich war ziemlich enttäuscht darüber

"Hervorragend"
6/6
Marco R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl an Speisen. Sehr nettes Personal. Ein gelungener Abend immer wieder gerne. Auf Qualität wird sehr großen Wert in diesem Restaurant gelegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke waren sehr gut. Der Service mittelbrächtig: 1. wurde versucht, mir eine nicht bestellte Flasche Wein anstatt der tatsächlich bestellten anzudrehen und 2. wurde mir beim Servieren durch die Bedienung mein halb volles Glas Wein in meinen Teller gekippt. Ich hätte schon erwartet, dass mir dafür zumindest ein neues Glas Wein angeboten worden wäre. Grüße M. Zottmann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Excellente cuisine thaï. Très beau cadre. Service très agréable. Très grande carte. Restaurant immense mais néanmoins convivial. Belle carte des vins. Endroit pas trop bruyant

"Gut"
4/6
Dr. Natalie A.5 years ago · 5 Bewertungen

Leider mussten wir trotz Reservierung lange warten, bis wir unseren Tisch bekamen und auch begrüsst wurden. Es war Samstag Abend und alles erschien uns recht turbulent und chaotisch. Glücklicherweise bekamen wir einen ruhigeren Tisch und dann lief alles sehr ordentlich. Die Cocktails waren früher besser, unser Mai Tai jedenfalls hatte früher vom Shaken einen feinen hellen Schaum obendrauf und schmeckte auch mehr als nach Zitrone und Alkohol. Das Essen kann man glücklicherweise als Höhepunkt bezeichnen, alle vier Gerichte waren sehr gut!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und Bedienung. Leider war diesmal das Essen nicht so gut. Zumindest das Hühnchen im Curry war eher glibberig. Der Rest vom Essen war OK. Vor ein paar Jahren war es deutlich besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mal wieder sehr lecker und der Service aufmerksam. Die Speisekarte ist in dem schummerigen Licht allerdings schwer zu lesen. Überrascht war ich darüber, dass der Cointreau in einem Schnapsglas serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Florian W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Thai-Restaurant in Frankfurt. Schönes Ambiente, super Karte, sehr gute Weinauswahl. Alles faire Preise. Service sehr authentisch Thai, freundlich und auch aufmerksam. Ich komme regelmäßig

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war nicht sensationell sondern insgesamt ok – bis auf den Pampelmusensalat mit Garnelen. Garnelen waren es nur drei, bei dem stolzen Preis des Salates hätte ich mir hier mehr Großzügigkeit gewünscht. Die Pampelmusen waren sehr trocken. Schade, dass nicht mehr Wert auf die Qualität der Rohstoffe gelegt wird. Der Service hätte aufmerksamer sein können, hat uns aber nicht gestört, da wir viel Zeit hatten.

"Hervorragend"
6/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Lieblings Thai Restaurant in Frankfurt! Tolle Karte, sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Meistens voll, unbedingt reservieren. Wechselnde, interessante Tageskarte oder tolle Menue Vorschläge. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und der Service sehr freundlich. Ist bekanntermaßen etwas dunkel, laut und riecht, je später der Abend etwas streng nach Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war die Qualität des Essens super. Eigentlich esse ich dort immer das gleiche, weil es einfach zu lecker ist. Nummer 80. Ein Traum!

"Schlecht"
1/6
Pirjo J.5 years ago · 2 Bewertungen

Liian meluisa, ei ymmärrä edes seuralaisen puhetta, joka istuu vastapäätä. Ravintolassa haisi vanhoille ravuille. Olin tosi pettynyt! Ymmärtääkseni tämä ravintola on Frankfurtin ravintolalistalla Asia-kategoriassa ihan kärkipäässä...

"Hervorragend"
6/6
Iris K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Thaiessen in gehobener lockerer Atmosphäre. Sehr netter Service und sehr saubere Sanitäranlage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, wirklich sehr gutes Essen, zuvorkommender und in Anbetracht des vollen Restaurants zügiger Service. Sehr zu empfehlen. Qualitativ gute Thaiküche. Einzig die enge Bestuhlung ist etwas hinderlich, ansonsten Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben wirklich lecker gegessen. Es gab keine lange wartezeiten. Der einziger Nachteil ist die Lautstärke. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie sind eigentlich immer nur 1 Mal im Jahr dort zur Buchmessezeit. Auch dieses Mal haben wir sehr gut dort gegessen und sind äußerst freundlich beient worden.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 years ago · 52 Bewertungen

Rama V ist ein sehr gut eingerichtetes Restaurant mit viel Ambiente. Das Essen war sehr gut und die Menü bzw. Speisen-Auswahl ebenfalls. Wir fühlten uns sehr gut beraten und bedient vom anwesenden Personal. Danke immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant- super Essen! Schöne Atmosphäre. Auch die Auswahl an Cocktails und Weinen ist großartig. Sehr freundliche Bedienung. Leider verstehen nicht alle sehr gut Deutsch.

......