Bewertungen für Rama V

InnenstadtThailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion
Ausgezeichnet
4.9/6
308 Bewertungen
Rama V Frankfurt image 1
Rama V Frankfurt image 2
Rama V Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

308 Bewertungen für Rama V

Sieh dir hier Bewertungen zu Rama V an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rama V gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
308 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
nicole s.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Einrichtung ist wirklich schön. Vor allem die Cocktails schmecken sehr gut. Nettes Personal und aufmerksames Personal. Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole M.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Unser Besuch war ein absolutes Geschmackserlebnis! Können wir nur weiterempfehlen! Der Service war ebenfalls sehr freundlich und schnell. Reservierung unbedingt erforderlich, Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Absolut genial und authentisch. Vorspeisen etwas teuer aber groß und sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Parkhaus gleich gegenüber. Offene Weine zu 5,50 Euro sehr fair. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz H.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Ambiente passt zusammen, Änderungen unserer Gruppengröße wurden ganz unkompliziert umgesetzt. Wir haben es alle sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Reinhard B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, es ist aber nicht nachzuvollziehen, daß das Rama V schon seit Jahren als Frankfurts Thai Restaurant Nr. 1 gehandelt wird. Andere Thai Restaurants bieten gleiche Qualität zu günstigeren Preisen. Wir haben zum Essen eine Flasche Wasser bestellt, die mit 6.50 Euro zu teuer war sowie einen Riesling, der weniger lieblich hätte sein können. Da hatten wir leider Pech mit unserer Auswahl. Die Weinkarte ist dafür im Vergleich zu anderen asiatischen Restaurants recht umfangreich. Wir waren an einem Freitag abend dort, bekamen einen sehr schönen Tisch zugewiesen. Es war sehr voll und ungewöhlich laut. Man konnte sich mit seinem Gegenüber nicht unterhalten, ohne ebenfalls sehr laut zu werden. Die Bedienung war freundlich und effektiv. Nach der Vorspeise mußten wir relativ lang auf den Hauptgang warten, die Küche schien aufgrund der hohen Gästezahl nicht so recht mitzukommen. Das Lokal wirkte gepflegt, das Innere war sehr ansprechend, die Tische waren weiss gedeckt. Äußerst unangenehm war dagegen die ungewöhnlich hohe Raumtemperatur. Man fühlte sich wie in der Sauna.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georgios P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freitagabend im Rama V. Das Ambiente ist gepflegt, macht einen schönen und sauberen Eindruck mit Stoffservietten auf den Tischen. Als Vorspeise wählten wir 3 x Suppe - ein Gaumenschmaus. Der gewählte Wein mit 29 Euro die Flasche war von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis - Sauvignon Blanc von Emil Bauer . Die Hauptgerichte ( Fleischgerichte ) waren aller sehr lecker und optimal abgestimmt. Die Schärfe kann man selber bestimmen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam ! Uns gefiel neben dem Essen, auch die lebhafte Atmosphäre. Wir werden mit Sicherheit wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Ute S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Mal hatte ich mich für die Ente "Rama V" entschieden, weil erfahrungsgemäß die besten Gerichte den Namen des Lokals tragen. Knusprig war sie zwar, aber leider totgebraten/-gegrillt. Auch die Würzung ließ ziemlich zu wünschen übrig. Aber es kann nicht immer perfekt sein. Bisher waren wir immer sehr zufrieden dort. Der Service ist sehr aufmerksam und flink. Das Lokal ist immer brechend voll (gut für den Wirt), deshalb ist es aber auch immer ziemlich laut. Ein kuscheliges Essen mit dem/der Liebsten ist eher dort nicht möglich - wenn man sich Nettigkeiten zusäuseln möchte, wird das Gegenüber aufgrund des Geräuschpegels nichts verstehen :-) Aber wir sind und bleiben "Wiederholungstäter", alles in allem war es trotzdem ein schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Manuel L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Atmosphäre: Sehr gut! Einer der wenigen Thais in FFM die sehr viel Wert auf den Flair legen. Essen: Fabelhaft, speziell die Vorspeisen waren etwas besonderes. Service: Sehr schlecht... von dem üblichen "Thai Lächeln" merkt man nicht viel. Der Service war leider unfreundlich und unaufmerksam. Das kann an anderen Tagen besser sein. Preis: Normales FFM Niveau. Man muss dazu sagen, dass Rama V nicht zu den preiswerteren Thais gehört. Sonstiges: Man kann direkt gegenüber im Konrad Adenauer Parkhaus parken. Alles in allem ein ausgezeichneter Thai. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Dani B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer alles perfekt im Rama V. Hierhin kommen wir schon seit 10 jahren, 3 x im Jahr während der Messesaison. Sicher einer der besten Thais Deutschlands. A must als Thai Food Liebhaber! Feinste Suppen, davor zu empfehlen Nr. 20 auf der Karte Vorspeiseplatte und unzählige Menüs. Auch die Weine passen zum Teils etwas schärferen Essen...

"Großartig"
5/6
Lothar W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Rama V gehört sicherlich zu einen der ersten Adressen in Frankfurt, wenn es um gehobene Thai-Küche geht. Das Interieur ist stimmig und nicht übermäßig folkloristisch. Anders als in Restaurants anderer nationaler Küchen inf Frankfurt verfügt das Restaurant über ausreichend Servicepersonal, um auch in Servicespitzen für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Die Speisen waren schmackhaft.