Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Rezensionen

Rama V

Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rama V (482)

Lies, was andere über Rama V denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rama V, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rama V gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

482 Bewertungen

5.1/6

482 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6216
5170
454
324
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Christoph D.2 days ago · 1 Bewertung

wie immer top....bald wieder da....just love it. So gut wie in Thailand

Neu"Hervorragend"
6/6
Katharina B.3 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, Tolles Essen! Gern wieder! Hatten einen schönen Abend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Udo S.3 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Unserer Meinung nach das beste Thai Restaurant in Frankfurt

Neu"Sehr gut"
5/6
Markus D.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr gut, wie immer. Extrem aufmerksamer Service. Jederzeit und immer wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Afke N.6 days ago · 1 Bewertung

We hebben heerlijk gegeten, authentieke keuken met een beetje meer luxe en zeer vriendelijke bediening.

Neu"Gut"
4/6
Francis B.10 days ago · 2 Bewertungen

ISehr freundliche Bedienung und schönes thailändisches Ambiente. Durch die Restaurantgröße allerdings eher eine Massenveranstaltung. Das Essen ist durchweg gut (wir hatten drei verschiedene Hauptspeisen), aber im Vergleich zu anderen Thairestaurants nicht herausragend. Dennoch einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Kim v.15 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker 😋 & schön zu sitzen . Die Bedienung war nett

"Hervorragend"
6/6
Diego I.15 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, umfangreiche Speisekarte und schönes Restaurant! Sehr guter Preis pro Qualität und die Portionen sind perfekt dimensioniert

"Gut"
4/6
Kerstin H.17 days ago · 3 Bewertungen

Seit langer Zeit waren wir mal wieder dort. Es hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Valeria G.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.22 days ago · 17 Bewertungen

Essen und Service einfach super - meiner Meinung nach der beste Thai in Frankfurt! Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Stephan S.25 days ago · 1 Bewertung

Ungewöhnlich …Leider konnte weder Vor- noch Hauptspeise heute überzeugen. Alles andere war echt gut, vor allem der Service lies keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Paulina M.25 days ago · 15 Bewertungen

tolle Restaurant, leckeres Essen und freundliche Personal. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker im sehr angenehmen Ambiente und zu angemessenen Preisen für die hohe Qualität.

"Gut"
4/6
Felix P.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen in toller Qualität, leider war beim letzten Besuch die Bedienung unfreundlich und hat uns mehrfach nicht wahrgenommen. Bei den Preisen hätte ich besseren Service erwartet

"Hervorragend"
6/6
Lea S.a month ago · 1 Bewertung

Es war einen wunderschönen Abend und alles hat geklappt. Das Essen war hervorragend!,,

"Sehr gut"
5/6
Carol Ann M.a month ago · 1 Bewertung

Eine Nette Begrüßung. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön angerichtet. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mohana C.a month ago · 2 Bewertungen

Wir kommen wieder das Essen und der service waren sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Paula K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht besonders. Hab mehr erwartet, vor allem weil es in der Presse so gelobt wird

"Verbesserungswürdig"
2/6
Swantje S.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind oft in Thailand und kochen viel thailändisch. Aber so schlecht habe ich noch nie gegessen. Von 5 Vorspeisen und 3 Hauptherichten waren 2 okay. Es fehlte überall Würze. Kaum Säure am Laab Gai, die Austernsauce beim Rindfleisch war nicht wahrnehmbar,…Selbst der Khao Phad nahezu ungenießbar.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, angenehme Bedienung. Alles sehr vorzüglich und zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, Essen vom allerfeinsten. Getränkepreise sehr teuer, große Apfelschorle 7 € !!

"Sehr gut"
5/6
Robin H.a month ago · 1 Bewertung

Good food, fast service and nice overall. A bit pricy for the value, though.

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.a month ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, schönes Ambiente, aber leider fand an diesem Tag eine Firmenfeier in diesem Restaurant statt und das laute Geschreie der Teilnehmer war unerträglich

"Hervorragend"
6/6
Tracy S.a month ago · 1 Bewertung

Always wonderful! Thank you for a great night, as always.

"Sehr gut"
5/6
Michelle R.a month ago · 17 Bewertungen

Super leckeres Essen, leider war der Service ein bisschen langsam und man musste lange auf eine bestellte Weinflasche warten. Essen aber top, kommen wieder :)

"Gut"
4/6
Christoph L.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, netter Service und tolles Essen. Reservierung über Quandoo problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Evan S.2 months ago · 5 Bewertungen

Best Thai food in Frankfurt. High quality, friendly staff, beautiful restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit L.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Der cocktail war wässrig, mit 15 Euro eindeutig zu teuer. Das Essen war gut, aber nicht besser als unser thailänder vor Ort ( Ruan May in Bergen enkheim). Die musik hat eher gestört als unterhalten. Aufgrund der Lautstärke im Restaurant waren nur die bäse zu hören. Die Preise für das Essen fanden wir gerechtfertigt. Da die Tische sehr eng zusammen stehen, die Musik störend war, war eine Unterhaltung so gut wie unmöglich. Aber wir konnten den Unterhaltungen an den nebentischen, englisch und polnisch, gut folgen. Nun ja.

"Gut"
4/6
Andreas R.5 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service, die Musik war uns aber zu laut und unpassend

"Sehr gut"
5/6
Stenia S.5 months ago · 3 Bewertungen

Gewiss teurer als beim Thai nebenan, aber die Qualität der Speisen ist Topp!!! Freundlicher Service, flott serviert. Alles prima

"Gut"
4/6
Erika B.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut- aber früher hat es uns besser geschmeckt- zu wenig Soße und Gemüse zu viel Fleisch. Bedienung super lieb und nett- Ambiente nach wie vor sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Jens H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Eines der besten Thai-Restaurants in Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Francisco C.6 months ago · 2 Bewertungen

One of the best Thai restaurants in Frankfurt, highly recommended

"Sehr gut"
5/6
Silke H.6 months ago · 1 Bewertung

Die Suppe war extrem lecker und kam als Gruß aus der Küche, toll! Die bestellten Hauptgerichte waren sehr gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk E.a year ago · 1 Bewertung

Wir freuen uns auf das nächste Mal. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.a year ago · 1 Bewertung

war sehr lecker, hat nicht lange gedauert bis wir unser Essen hatten, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Miguel M.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Hauptgericht wurde für eine der 4 Personen falsch geliefert. Das Restaurant war sehr laut und voll. Daher haben wir darauf verzichtet einen Ersatz zu verlangen, sondern das falsch gelieferte Gericht akzeptiert. Ente mit Tamarind schmeckte etwas nichtssagend und zu süß. Früher (vor der Pandemie) besser.

"Hervorragend"
6/6
Mirko K.2 years ago · 1 Bewertung

My favorite Thai in Frankfurt. Always delicious! Always worth the money!

"Hervorragend"
6/6
Zaruhi S.2 years ago · 1 Bewertung

Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte kamen sehr schnell, sie waren köstlich frisch und gut gewürzt. Die ganze Atmosphäre war sehr elegant und in einem Thema der thailändischen Kultur.