Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Rezensionen

Rama V

Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rama V (483)

Lies, was andere über Rama V denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rama V, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rama V gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

483 Bewertungen

5.1/6

483 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6216
5171
454
324
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll wie immer. Sehr fein und eine tolle Atmosphäre, wir gehen immer gerne zum Rama fuer richtig authentische Thai kueche. Wir freuen uns schon auf dass naechste mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens, Guter Service, geringe Wartezeiten Angenehmes Ambiente Parken ist im Parkhaus gegenüber möglich Umfangreiches Speisenangebot Zweisprachiche Karte Grosse Cocktail Karte Preisniveau bei Getränken ist gehoben

"Hervorragend"
6/6
Martina F.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles top es ist eines der besten Thai Restaurants in Frankfurt Werden 100% wieder hingehen Einzig kleiner Kritikpunkt das nach der online Reservierung noch zwei mal am Tag angerufen wurde Ob der Termin bleibt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

bei der bestellung wurden unsere Getränke vergessen. essen war ganz ok...... aber such nicht besser als bei deutluch preiswerterrn thai restaurants.... ziemlich hektisch im restaursnt und zu dunkel mit der beleuchtung.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Insbesondere die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen! Ansonsten hatten wir vier Enten, ich selbst die Ente im roten Curry. Zwar habe ich schon Currys mit noch reichhaltigereren Aromen gegessen, aber es war trotzdem sehr lecker und das Gemüse noch schön bissfest!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles war wirklich super ... ein Top Essen, ein Top Service und die Preise sind angemessen. Danke schön für den tollen Abend. Wir sehen uns wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist außerordentlich freundlich. Ein besseres thailändisches Essen bekommt man wohl ansonsten kaum in Frankfurt. Differenzierte Aromen. Portionen, bei denen man satt wird. Einfach wunderbar.

"Gut"
4/6
Michael K.6 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt sehr schöner Abend. Fantastisches Essen, Tolles Ambiente. Sehr netter Empfang, toller Tisch am Fenster. Service leider total überfordert, 50 Minuten auf unser Essen gewartet. Das hat den Gesamteindruck etwas gedrückt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer tolle Speisekarte, wohlschmeckende Gerichte, sehr freundliche Bedienung wieder ein gelungener Abend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schönes Ambiente für Ostern wieder einen Tisch für 10 Personen vorbestellt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war äußerst lecker, sehr gut gewürzt und optisch sehr ansprechend angerichtet. War mal etwas anderes zum ersten Weihnachtsfeiertag. Der Service war gut. Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Agata B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Personal sehr zuvorkommen und alles war seeeehr lecker😊selbst die Cocktails🍹. Mein favoriten sind die Salate egal ob Mango, Papaya oder Schlangenbohnen, alles finger-licking-good!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen mit positivem Unterschied im Vergleich zu den meisten Thai-Restaurants, die wir in der Region kennen. Nicht so große Mittagskarte - da fällt die Auswahl nicht ganz so schwer. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist authentisch thailändisch. Sehr schmackhaft. Das Restaurant ist ansprechend und stilvoll eingerichtet. Schönes Ambiente. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Einziger Minuspunkt: Es ist sehr warm im Rama V.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, traditionelles Restaurant. Sehr lecker, große Auswahl, in allen Gängen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wünsche bei Unverträglichkeiten werden akzpetiert und ausgeführt. Auch Veganer wurden auf der Speisekarte bedacht!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war wahrscheinlich wegen der Vorweihnachtszeit nicht ganz so, wie ich ihn aus der Vergangenheit kenne. Wir mussten sehr lange auf die Rechnung warten.

"Hervorragend"
6/6
Marc K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Rama V ist das beste thailändische Restaurant in Frankfurt. Gutes Essen, guter Service und sehr schönes Ambiente. Das Rama V besuche ich daher immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl unsere Gäste als auch wir waren absolut zufrieden! Jederzeit wieder! Service und Geschmack wie man es erwartet. Wer auf dieser Speisekarte nichts für sich findet ...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war durchschnittlich. Es war alles sehr hektisch. Kaum hatte man die Speisekarte, sollte man auch schon bestellen. Aufgrund der vielen Angebote war dies schwierig. Zudem waren viele Gerichte als scharf deklariert, was nicht jeder essen kann und man dadurch auf andere Gerichte ausweichen musste. Zudem war es sehr laut, da eng bestuhlt. Dennoch, der Service war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Maria M.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Portionsgrößen sind ausreichend. Die Atmosphäre war angenehm. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren und die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr gutem Ambiente. Tolles Personal, sehr sehr gutes Essen ! Wir werden auf jeden Fall noch mal dort zum Essen hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Hatte ein Gericht gewählt was nicht auf der Karte stand - was aber ermöglicht wurde. Der Cocktail schön und kühl serviert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war -wie immer- alles Bestens: freundliche Bedienung, gutes Essen, tolle Atmosphäre. Es ist mir immer wieder eine Freude schöne Stunden in diesem Lokal zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter und flotter, professioneller Service, angenehme Atmosphäre. Samstag- Abend sehr voll gewesen, dadurch auch sehr laut. Deshalb war die zusätzliche Musik im Hintergrund eher störend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte bei der Reservierung um einen Tisch am Rande gebeten, dem wurde nicht entsprochen. Das Essen war qualitativ gut, aber nichts Besonderes. Wenn auf der Speisekarte pikante Chillisosse steht und diese eher süß ist, bricht ebenfalls keine Begeisterung aus! Ab ca. 19:00 Uhr war der Geräuschpegel vergleichbar einer Apfelweinkneipe, gemütlich geht anders. Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und er Service waren sehr gut. Da das Restaurant sehr gut besucht war, war es sehr laut und die Luft wurde immer schlechter. Der Essengeruch wurde auch nach einer Weile etwas unangenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt lecker und zahlreich, aber leider war es im restaurant sehr laut, so dass man nicht lange bleiben wollte. Mit der Deko fühlt man sich sofort in Thailand!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, vorzüglich. Mein Mann und ich hatten zwei unterschiedliche Entengerichte. Für mich ist die Ente im Rama V die beste überhaupt. Deswegen schaffe ich es nie, eines der anderen Gerichte auszuprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung, gutes Essen, freundlicher Service. Die Speisenkarte ist sehr hochwertig gefertigt, die Anzahl der angebotenen Speise eher zu üppig. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Innen schönes Restaurant mit guten Speisen (allerdings in punkto Schärfe weit weg vom thailändischen Originalessen). Das Restaurant ist viel größer, als man von außen denkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gepasst und war sehr lecker. Das Restaurant hat bereits über Jahre eine gleichbleibende Qualität. Die Atmosphäre und das Personal sind nett. Man kann es guten Gewissens empfehlen. Reservierung ist angebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes sowie authentisches Essen, das auch schnell zubereitet wird. Darüber hinaus ist die Bedienung sehr freundliche und das Ambiente gemütlich (idealerweise reserviert man einen Platz am Fenster).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant lebt von seiner Atmosphäre, die ist sehr gemütlich wenn auch etwas düster. Das Essen ist gut, wie man thailändisch erwartet. Die Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam, man musste immer länger warten, dabei sollten sie gewöhnt sein dass es dort voll ist (Reservieren ist quasi immer nötig).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant; das Essen war sehr lecker, die Speisekarte abwechslungsreich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Unsere (vorher kommunizierten) Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Ein wenig auf der teuren Seite, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service... Salate und Vorspeisen etwas einheitlich im Geschmack. Meeresfrüchte und Ente sehr gut. Weinkarte für ein thailändisches Restaurant sehr gut. Insgesamt etwas teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr authentisch, die Teller hatten Schmutzränder, es war sehr laut (Geräuschkulisse, so dass man sich während des Essens nur schreiend unterhalten konnte) und der Service war leider (von manchen Mitarbeitern) eher bescheiden bis arrogant. Insgesamt hatten wir eher den Eindruck in einem Fast-Food-Restaurant gewesen zu sein als in einer gehobenen Thailändischen Küche.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, wie auch die Gerichte. Die Preise für den Nachtisch sind deutlich zu teuer! 11,00€ für eine Kugel Eis mit Mango geht gar nicht!

"Gut"
4/6
Nina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Sehr große Karte,sehr große Speisenauswahl. Hat alles gut geschmeckt.hat aber ewig gedauert bis abgeräumt wurde.bis zum Bezahlen stand das schmutzige Geschirr noch auf unserem Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Vene F.7 years ago · 1 Bewertung

The service was good, the restaurant has a cozy ambience and is more upper-class than some other Thai options in the area. Authentic food and a surprisingly good selection of wine.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr, sehr lecker- top, Service war gestern etwas schwach! Hat alles sehr lange gedauert, evtl. personeller Engpass! Kommen aber trotzdem gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen-alles sehr frisch und wohlschmeckend- liebenswerter und sehr flotter service-bester thai in frankfurt -sehr schönes ambiente und der chef ein toller gastgeber-gerne wieder - sehr schöner abend

......