Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Altstadt
Ramen Jun Red restaurant
Ramen Jun Red restaurant Rezensionen

Ramen Jun Red restaurant

Japanisch, Vegetarisch, Ramen, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ramen Jun Red restaurant in Altstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ramen Jun Red restaurant (197)

Lies, was andere über Ramen Jun Red restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ramen Jun Red restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ramen Jun Red restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

197 Bewertungen

5.7/6

197 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6145
541
47
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Celine W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und netter Service, kann ich nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen ist sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam. Insgesamt ein tolles Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Hannah K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auch wenn wir heute leider sehr lange warten mussten. Für einen kurzen Snack in der Mittagspause leider ungeeignet.

"Sehr gut"
5/6
Tony D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Laden kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Velvet K.4 years ago · 2 Bewertungen

Best Ramen in town!!! Service was alright, however the custom hand written reservation card on the table was a very nice touch. We will come again !!

"Hervorragend"
6/6
Monika V.4 years ago · 1 Bewertung

Food and service excellent, but waiting for payment could be shorter and improved.

"Hervorragend"
6/6
Juliane H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Kleine aber feine Auswahl an Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Carolin L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, schneller Service, leider etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir lieben die asiatische Küche. Wichtig ist uns nach unseren mehrfachen Aufenthalten in Asien, dass sie autentisch ist und nicht an Europäer angepasst. Genau das erwartet jeden der das Ramen Jun besucht. Für uns ist das immer wie ein kleiner Urlaub mit der ganzen Familie. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julien S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Ramen-Nudelsuppen. Sehr zu empfehlen!!! Preis-Leistung ist wirklich gut!!!

"Hervorragend"
6/6
Trang V.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und aufmerksamer Service! Das Essen war auch sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer W.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas enttäuschend, Essen nicht wirklich heiß, Bier nicht wirklich kalt, Service freundlich, Immerhin.

"Hervorragend"
6/6
Akshata S.4 years ago · 10 Bewertungen

very tasty food ... absolutely yummy. would definitely go again. the people were very friendly and took time to explain when we had a question.

"Gut"
4/6
Schröder S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut und schnell serviert. Räumlich recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Ramen im netten Ambiente. Wenn man reserviert gibt's eine kleine nette Geste

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner etwas unaufmerksam, aber ansonsten alles sehr gut und lecker

"Sehr gut"
5/6
Gita N.5 years ago · 1 Bewertung

War alles gut, und sehr lecker!;) gerne mal wieder !

"Sehr gut"
5/6
Nádia N.5 years ago · 1 Bewertung

Very tasty ramen with reasonable prices and good service. Would come back again!

"Hervorragend"
6/6
Heiko N.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Vorspeisen und Ramen ! Echt große Portionen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roya H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin immer wieder gern bei Ramen Jun. Das Essen ist super und sein Preis berechtigt. Das Personal ist immer sehr höflich und aufmerksam, ich musste bisher nie lange auf mein Essen oder die Rechnung warten. Ich freue mich jedes Mal auf einen Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Nice food, good and fast service! I would definitely recommend it

"Hervorragend"
6/6
Lena H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ramenjun Red ist immer lecker! Die Qualität der Service und das gesamt Paket passen einfach. Schneller leckerer Ramen für gutes Geld. Die Zutaten sind jedes Mal super frisch und für jeden ist etwas dabei. Danke für den tollen Abend! Es war genauso gut wie die vielen anderen Male davor. Ich kann es nur Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marija U.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker & immer wieder bis ich besseres Ramen gefunden habe!

"Hervorragend"
6/6
Uli S.5 years ago · 1 Bewertung

Great place with exceptional Miso. Adorable and attentive service staff.

"Hervorragend"
6/6
Xinrui H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Personal und tolles Essen! Werde ich unbedingt noch mal besuchen

"Hervorragend"
6/6
Iva P.5 years ago · 1 Bewertung

War bisschen zu laut und das Personal war glaube ich gestresst, aber trotzdem sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Die besten Ramen-Suppen, die ich in Deutschland gegessen habe, außer noch einem Lokal in Berlin. Und die Atmosphäre ist sehr schön und ein so guter und netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Annette O.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Josef P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische japanische Küche. Es gibt auch japanische Getränke wie Calpis und Ume Soda. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Fabian E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und super leckeres Ramen 🍜

"Sehr gut"
5/6
Ching C.5 years ago · 2 Bewertungen

Friendly staff and nice ramen. Good portion and broth. Highly recommended

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen. Alles sehr stimmig. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank! :)

"Hervorragend"
6/6
Niklas N.5 years ago · 1 Bewertung

War echt gut, hat nur ewig gedauert bis die Vorspeise abgeräumt wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

q w e r t z u i o p

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 4 Bewertungen

Best ramen I had for a long time outside asia!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Sehr, sehr lecker! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, das Essen ist sehr authentisch. Bestes Ramen der Stadt!!!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und das Essen richtig klasse!