Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Widdersdorf
Raph's BBQ Family Diner
Raph's BBQ Family Diner Rezensionen

Raph's BBQ Family Diner

Burger, Amerikanisch, BBQ

Bilder von Restaurant Raph's BBQ Family Diner in Widdersdorf, Köln
Für Raph's BBQ Family Diner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Raph's BBQ Family Diner (77)

Lies, was andere über Raph's BBQ Family Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Raph's BBQ Family Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Raph's BBQ Family Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

77 Bewertungen

5.7/6

77 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
659
512
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Helen S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und sehr nettes Personal! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Adi W.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur super. Lecker essen netter Chef. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sabrina S.4 years ago · 27 Bewertungen

Lecker wie immer dazu immer freundlich und Kinder sind gern gesehen

"Hervorragend"
6/6
Josephine R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden es bei Raph's BBQ sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr familiär. Auch das wir eine Stunde vor der Reservierungszeit schon da waren, ist kein Problem gewesen. Das einzig "negative" war, dass wir die Pommes etwas zu salzig fanden. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marius L.4 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Fleisch super Burger , tolles Ambiente :) Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Verena L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal. Nette und persönliche Bedienung. Leckeres Essen! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war alles richtig gut! Essen war super, Service toll. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Johannes V.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, schnell und lecker. Qualität voll ok - leider kam der Maiskolben nur lauwarm an den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger und Bowls. wir kommen gerne wieder. )

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Superfreundliche Mitarbeiter. Sehr kinderfreundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Maike L.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr freundlicher Service! Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. Leckere Burger und nettes Personal. TOP

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Essen, Servicekräfte, Location, Musik und sehr tierlieb :)

"Hervorragend"
6/6
Tomasz S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolles nettes Personal. Werde mit sicherheit wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Clemens K.5 years ago · 4 Bewertungen

lecker, fokussiert, zügig, freundlich, unaufdringlich, locker, sportliche Atmosphäre, große Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Lisa K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super aufmerksam und freundlich. Der Salat war wirklich frisch und die Fleischgerichte ebenfalls sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Mariam H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse! Eine unerwartete „Perle“ am Kölner Stadtrand - wir kommen wieder. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, tollele Lokation, super für Kinder

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und mega leckeres Essen!Wir kommen bestimmt noch mal!

"Hervorragend"
6/6
Christiane A.5 years ago · 1 Bewertung

Superlecker, chillige Atmosphäre- wie im Urlaub! Immer wieder gerne- danke!

"Hervorragend"
6/6
Alma H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, quasi wie Urlaub am Strand.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt R.5 years ago · 1 Bewertung

Zum zweiten Mal Sagewesen, gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jenny B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer großartig! Super gutes Essen auf einer total schönen Terrasse!

"Hervorragend"
6/6
Carmen M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Qualität vom Essen, super Auswahl, netter und freundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen, toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung durch Helmut. Wir hatten einen Bowl und ein Kottelet. Beide Gerichte erfüllten unsere Erwartung zu 100 Prozent. Sehr freundlicher Service. wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Lisa N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war und total nettes Ambiente. Würde definitiv wieder hingehen. Fleischerei war perfekt gesmoked und der Rest des Buffets war super lecker. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Jonas M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch und der Service sehr nett.. Es gibt sogar diverse Craftbiere vor Ort. Obwohl neben an eine Tennishalle ist, ist Das Restaurant gemütlich eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 27 Bewertungen

wir waren mit 2 Familien da. Sprich 4 erwachsene und 3 kinder im alter von 6, 6 und 4 wir hatten einen sehr schönen und vvor allem sehr leckeren abend, die karte ist kurz und knapp was wir durch aus sehr ansprechend fanden. Alles war frisch und selbst gemacht. ein Traum es war wirklich sehr lecker. der preis war durch die essens quallität durcch aus gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco J.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich lecker! Bestes BBQ in Köln und Umgebung. Auch das zuvorkommende und sehr aufmerksame Personal ist vorbildlich. Wir werden mit Sicherheit öfters erscheinen in Zukunft!

"Hervorragend"
6/6
Georgios V.5 years ago · 9 Bewertungen

Toller Service und leckeres Essen... Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Auf jeden Fall empfehlenswert und irgendwie auch ein kleiner Geheimtipp... Weiter so und bis zum nächsten Diner :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist super, für Familie sehr gut, da kleiner Spielplatz vorhanden. Lange Wartezeit bis das Essen kam, von 4 Essen war eins kalt( wurde sofort korrigiert) der Schweine Schinken war zäh, die anderen 3 Essen waren geschmacklich Top... Der Service sehr freundlich, hat aber auch gedauert.. es waren 2 S. Kräfte draußen im Einsatz und ca 7/8 Tische besetzt... Fazit: ich komme gerne wieder da die Atmosphäre stimmt und das Essen schmeckt, aber man muss Zeit mitbringen..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt klasse und die Bedienung sehr freundlich. Gut dass wir keine Vorspeise hatten, Portionen sind sehr groß. Es liegt zwar sehr abseits, aber was soll’s...Komme sicher mal wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut und lecker,ich werde bestimmt wieder kommen. Ich kann es mir guten Gewissen weiterempfehlen, Portionen gut Qualität gut. Es ist schön das wir so ein Restaurant haben in Widdersdorf ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten diverse Burger. Die waren alle gut, nur die Burgerbrötchen waren etwas zu trocken. Die Pommes und die selbstgemachte Mayo waren sehr lecker. Der Service war schnell und freundlich! Draußen kann man gut sitzen und der Spielplatz entspannt den Besuch mit Kindern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut!!! Lecker, nett, sauber, flexibel, kinderfreundlich, schnell, unkompliziert. Ordentliche Preise, aber so ist es nun mal im schönen Köln Widdersdorf ;) ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.6 years ago · 1 Bewertung

waren zu dritt am frühen Abend dort und mit Service und vorallem den Speisen sehr zufrieden. Eine Empfehlung ! Besonders die Burger sind hervorzuheben, aber auch ein Rumpsteak war auf der gewünschten Garstufe.