Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Reissdorf am Hahnentor

Reissdorf am Hahnentor

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Reissdorf am Hahnentor in Altstadt-Nord, Köln
Für Reissdorf am Hahnentor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Reissdorf am Hahnentor

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Reissdorf am Hahnentor

Das Reissdorf am Hahnentor in der Kölner Innenstadt beweist auf einzigartige Weise, wie lecker die rheinische, gutbürgerliche Küche eigentlich ist – und zwar in jeder Hinsicht. Dafür sorgen täglich wechselnde Gerichte (immer saisonal inspiriert und markfrisch), ein deftig-guter Mittagstisch sowie eine riesige Auswahl verschiedener erfrischender Getränke. Das berühmte Kölsch darf dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen! (Das legendäre Bier wird kühl und sicher im Keller des Kölner Brauhaus in der Hahnenstraße zwischengelagert, bevor es den Gästen mit typisch Kölschem Schalk ausgeschenkt wird). Küchenchef Peter Leclerc, Geschäftsführerin Gabriele Kessler und das ganze Team des Reissdorf machen den Aufenthalt in dem urigen Restaurant zu einem echten Erlebnis.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Reissdorf am Hahnentor über Parkplätze?

Nein, Reissdorf am Hahnentor hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Reissdorf am Hahnentor International serviert?

Ja, Reissdorf am Hahnentor serviert International.

Willst du einen Tisch bei Reissdorf am Hahnentor reservieren?

Seit über 10 Jahren eine regelrechte Institution – das Reissdorf am Hahnentor. Hier wird nichts Geringeres serviert als eine rheinische Küche mit Pfiff, wie es eine Zeitung zum 5-jährigen Jubiläum des Kölner Brauhauses in der Hahnenstraße mal beschrieb, und das schmeckt unverwechselbar lecker – und sehr authentisch! Die saisonale Speisekarte des Restaurants überzeugt mit verschiedenen marktfrischen Zutaten und raffinierten Rezepten; diese sind in der Regel herrlich traditionell – mal typisch deutsch, mal klassisch mediterran, aber immer köstlich. In den urigen und sehr charmanten Räumlichkeiten des Reissdorf am Hahnentor kann man sich einmal quer durch die gesamte gutbürgerliche Küche probieren – auch gerne zum Mittagstisch. Dieser überzeugt durch eine besonders schnelle Zubereitung und ausgesuchte Leckereien (inklusive Tagessuppe).

Im Reissdorf am Hahnentor schenkt man natürlich auch aus, und zwar jede Menge erfrischende Getränke – immerhin handelt es sich bei dem Restaurant in der Hahnenstraße in Kölns Innenstadt auch um ein traditionelles Kölner Brauhaus. Ob klassisches Kölsch, diverse Spirituosen, Longdrinks, exklusive Weine, Ziegler Edelbrände sowie leckere Kaffeespezialitäten und alkoholfreie Getränke – das tolle Reissdorf-Team rund um Geschäftsführerin Gabriele Kessler und Küchenchef Leclerc kümmert sich umfassend um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Das gilt eben auch für die passenden Erfrischungen.