Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Remos Frankfurt
Remos Frankfurt Rezensionen

Remos Frankfurt

Bilder von Restaurant Remos Frankfurt in Westend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Remos Frankfurt (101)

Lies, was andere über Remos Frankfurt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Remos Frankfurt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Remos Frankfurt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

101 Bewertungen

5.2/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
534
413
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah S.19 hours ago · 5 Bewertungen

Good value for money, typical chain with decent food, good for lunch dates as they are quick too.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah S.19 hours ago · 5 Bewertungen

Lovely food, nice staff, always nice for a lunch catch-up!

Neu"Hervorragend"
6/6
Amadeus G.3 days ago · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant. Nette Bedienung. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marco B.4 days ago · 8 Bewertungen

Sehr leckere Pizza und Salat und tolle Location, Getränkepreise leider utopisch. Wir kommen trotzdem wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine V.5 days ago · 1 Bewertung

Ich kann das Remos sehr empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich, die italienischen Gerichte sehr gut, und die Atmosphäre stimmt. Das Restaurant Ist schön eingerichtet und hat eine ungezwungene Atmosphäre. Besonders empfehlen kann ich Remos für größere Gruppen. Im hinteren Teil des Restaurants hatte das Personal mehrere Tische zusammengeschoben, um unsere 20-köpfige Gruppe zu bewirten. Man sitzt sehr gut auf dem Ensemble von einer langen Bank und den gegenüber stehenden Stühlen. Ich komme gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Emily S.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und die Wartezeiten sind nicht lange. Immer wieder einen Besuch wert :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Killian L.10 days ago · 1 Bewertung

L’ambiance est chaleureuse et le personnel est très agréable et sympathique.

"Schlecht"
1/6
Axel B.14 days ago · 1 Bewertung

horrible food, horrible service, we will never ever come back.

"Hervorragend"
6/6
Eleanor N.16 days ago · 1 Bewertung

It was great. The service was good. Food tasted even better. Great value for money

"Gut"
4/6
Sören L.19 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und der Service höflich. Empfehle ich weiter.

"Sehr gut"
5/6
Daniela J.19 days ago · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch dort. Das Ambiente hat uns allen (15 bis 83 Jahre) sehr gut gefallen; wir haben uns wohl gefühlt. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Essen kam zügig und was sehr lecker. Die Pizza war sehr groß und kaum zu schaffen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Xhenis R.21 days ago · 1 Bewertung

Es hat gut geschmeckt, und nicht lange gedauert,schöne lage wir waren sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Trizia l.25 days ago · 1 Bewertung

War ganz okay aber nichts besonderes. Die Mitarbeiter haben sich zum Ende hin versammelt und waren ziemlich laut.. Essen war gut

"Sehr gut"
5/6
Silvana M.a month ago · 1 Bewertung

Ein Stück Brot oder Baguette zum Vitello Tonato wäre toll, ohne dass man es extra anfordern muss.

"Sehr gut"
5/6
Yasmin O.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Ambiente und sehr nette Bedienung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Filip M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr lecker, top anbindung in Frankfurt .👌

"Durchschnittlich"
3/6
Krisztina K.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung kam alle 30 Min. Essen war kalt, Pizza hat nicht geschmeckt. Nudelportion nicht Preis Leistungsverhältnis korrekt. Alkoholische Getränke kaum mit Alkohol. Ich würde nicht wieder her kommen.

"Hervorragend"
6/6
Mira R.a month ago · 1 Bewertung

Die Reservierung funktionierte zuverlässig und unkompliziert. Individuelle Wünsche Bestens umgesetzt. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Christian N.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren schon oft hier. Dieses mal aber hat der Service nachgelassen. Bis zur Aufnahme der ersten Bestellung hat es recht lang gedauert. Zum Schluss hin wurde schon über eine Stunde vor Schließung abgefahren auszuräumen und sauber zu machen und die Stühle hoch uk stellen. Das war dann doch eher unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.a month ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, excellent food and great service, we will definitely return

"Sehr gut"
5/6
Christian O.a month ago · 4 Bewertungen

Top Lage, netter Service und gutes Essen - wie immer eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Ilona H.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente mitten im Westend. Wir haben Pizza und Salat gegessen. Die Pizza war super, aber so groß, dass wir sie nicht aufessen konnten. Salat war ebenfalls in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Roger S.a month ago · 1 Bewertung

Super Service - total entspannende Atmosphäre - komme gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.a month ago · 1 Bewertung

Liked the abundant salad and the good atmosphere. Dont know what else to say.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.a month ago · 1 Bewertung

Alles top! Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Kai M.2 months ago · 3 Bewertungen

super leckeres Essen, nette Bedienung und dafür ein super Preis. Den Cappuccino kann ich besonders empfehlen.

"Gut"
4/6
Thomas B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen im Remos war gut. Ich hatte ein Pasta Gericht, das sehr schmackhaft war. Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Leider gibt es fast keine veganen Gerichte, was in der heutigen Zeit schon überraschend ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Bedia K.3 months ago · 2 Bewertungen

Pasta war leider ein bisschen matschig und viel zu viel Soße Der Service war sehr freundlich Aber preisleistung stimmt für mich nicht Es ist leider sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Michelle B.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war super. Das Essen ist auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, immer wieder ein Genuss👌😋und sehr nettes Personal. Gerne wieder....

"Sehr gut"
5/6
Sophie Osen A.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu fünft, waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 months ago · 1 Bewertung

It goes without saying, food is always good in this place. However on this evening it was a delight to enjoy a great service. Restaurant was full-house, but they enough staff and the waiters of my table paid close attention and have been friendly anticipating without being instrusive and ruining the modd and discussions of my guest at the table. Real great service experience at our visit. We will come again. Thank you Team Remos Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal da. Uns hat es gut gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Das bestellte Essen kam sehr schnell und war lecker. Die Musik könnte ein kleines bisschen leiser sein. Die Einrichtung ist gemütlich , wir haben uns wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.5 months ago · 1 Bewertung

Zentral, sehr schönes Ambiente und leckeres Essen, das zügig kam.

"Gut"
4/6
Helena K.6 months ago · 1 Bewertung

Das essen ist sehr lecker und der Service wirklich Top. Die Getränke waren auch gut, allerdings zahlt man über 20€ für ein Risotto was ich etwas übertrieben finde, für dieses Gericht.

"Sehr gut"
5/6
Michaela E.6 months ago · 1 Bewertung

War gut ich bedanke mich bei euch bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und kommen sicherlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Norman S.7 months ago · 1 Bewertung

Super service, super essen wirklich ein Tolleson restaurant vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast8 months ago · 0 Bewertungen

Tolles, modernes und richtig cooles Ambiente. Bedienung sind wirklich nett und fröhlich. Essen super… passt alles!!! Danke und bis wieder mal

"Hervorragend"
6/6
Andre W.a year ago · 6 Bewertungen

Ein rundherum wunderbares Erlebnis. Tolle Vorspeise, exzellente Hauptspeise und eine super nette Bedienung. Und der Preis passte auch.