Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Asador
Restaurant Asador Rezensionen

Restaurant Asador

Steak, Argentinisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Asador in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Asador (535)

Lies, was andere über Restaurant Asador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Asador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Asador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

535 Bewertungen

5.3/6

535 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6304
5142
446
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jessica E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche und zuvorkommende Bedienung und die besten Steaks der Stadt. Da waren wir uns zu sechst einig

"Hervorragend"
6/6
Dietrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend in sehr angenehmer Umgebung mit erstklassigem Service.

"Hervorragend"
6/6
Mark K.4 years ago · 3 Bewertungen

Exzellentes Essen und sehr gute Bedienung. Eines der besten Steaks der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen und einer super aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Dirk L.4 years ago · 1 Bewertung

Fleisch war gut keine Frage, aber Ambiente und Service hat mich jetzt nicht aus den Socken gehauen, es braucht mehr Personal

"Hervorragend"
6/6
Konstanze v.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr leckeres Essen. Alles war wirklich toll!

"Hervorragend"
6/6
Pia F.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Immer wieder einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Roland G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr "schlichtes" Restaurant aber das Entrecote war gut. Habe im Netz nach dem besten Steakhaus von Berlin gesucht und dieses war am besten bewertet... Aber das kann es nun wirklich nicht sein...

"Durchschnittlich"
3/6
esra k.4 years ago · 1 Bewertung

Servis cok yavasti, yemek lezzeti guzel. Yeri merkeze biraz uzakti.

"Gut"
4/6
Ina F.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant. Leider waren die Backkartoffeln kalt und 1 Stück Fleisch vom Grillteller hat alt geschmeckt. Die Ochsenbäckchen waren super lecker! Vielleicht kann der Sitzbereich an der Toilette geruchsfreier gestaltet werden.

"Sehr gut"
5/6
Heidi C.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Und auch wenn der Garpunkt meines Steaks nicht ganz so war, wie erhofft, hat alles super geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam, auch wenn ich nur alleine da war. Dort würde ich auf jeden Fall einen wieder essen.

"Hervorragend"
6/6
Leon B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Auch eine Geburtstagswunderkerze war auf meinem Dessert. Top!

"Sehr gut"
5/6
Jens V.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war ein wenig "Maulfaul" und "nicht" freundlich, was nicht unfreundlich heissen soll. Aber ein "hattes Ihnen geschmeckt ?" sollte schon drin sein in dem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
George S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu sechst da. Es hat alles gepasst. Ich hatte 400g Entrecote, sehr gut zubereitet. Daum hoch!

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm v.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckeres Essen, angemessene Preise - alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Ana B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gut! Eu vou voltar a este restaurante. Todos muito simpáticos.

"Hervorragend"
6/6
Susann H.4 years ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen sowie Personal!!!! Trotz vollem Lokal alles in einer absolut adäquaten Zeit. Sehr zu empfehlen! Kurzfristige Reservierung möglich und tadellos umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Shi-Hui Y.4 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr lecker und Bedienung auch super freundlich und nett 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kristine G.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr, sehr laut! Obwohl essen war toll.. aber man konnte es nicht genießen!eine Gruppe war soooooo laut, dass die Gäste ist weg gegangen!

"Hervorragend"
6/6
Rene M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Fleisch und Dessert. Die Bedienung war auf zack und zuvorkommend. So muss das sein.

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Sehr lecker und saftig das Steak. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alice K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schöne Lokation leckeres essen und super freundliches zuvorkommendes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Norbert W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steakhaus mit netter Bedienung und absolut fairen Preisen. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Guillermo E.4 years ago · 1 Bewertung

Muy agradable experiencia , es la segunda vez que vamos , con la gran sorpresa que nos dieron la misma mesa , que hace un años en la primera cita son mi pareja , esperamos volver un saludo y mucha suerte 😁😁

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.4 years ago · 1 Bewertung

Cuba Libra war super, das T-Bone war perfekt. Nur die Majonäse neben meinem Teller habe ich nicht verstanden 😂

"Sehr gut"
5/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Gerne wieder. Vielen Dank. Sehr freundlicher Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ramona D.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt und lecker wie immer. Weiter so. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Winfried K.4 years ago · 1 Bewertung

Nur Durchschnitt Ich habe schon bessere Restaurant besucht die preiswerter waren.

"Hervorragend"
6/6
Corina B.4 years ago · 3 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen und sehr guter Service - nur zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Mike W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und der Service waren sehr gut, das Essen war gut, wurde aber dem eigenen Anspruch nicht gerecht.

"Hervorragend"
6/6
Carsten T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Der Tartar war 5 Sterne, die Rumsteaks auf den Punkt. Die Pfeffersoße und Chimichurri ebenfalls gut. Die Folienkartoffel leider mehlig und die Sourcreme nicht ganz unser Geschmack. Trotzdem sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder....Ein gutes Gesamterlebnis getopt durch das klasse Personal....

"Hervorragend"
6/6
Tae Kwon R.4 years ago · 1 Bewertung

Great and reasonable price of steak, kind staffs, cozy atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Heidrun A.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und leckeres Essen sowie schönes Ambiente, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Richard D.4 years ago · 1 Bewertung

Erg goed eten vriendelijke bediening kortom prima restaurant om te eten

"Hervorragend"
6/6
Andrew T.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and we were really looked after. A really great steak!

"Hervorragend"
6/6
Elmar L.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider war mein Steak etwas „zäh“. Es hätte aber Ersatz gegeben, ich habe mich zu spät gemeldet. Dafür gab es zwei Grappa. Der Service war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Marcus G.4 years ago · 1 Bewertung

Geniale Fleischqualität und sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Dieser Besuch hat sich mehr als gelohnt. Wir kommen wieder, keine Frage.

"Durchschnittlich"
3/6
Krissy R.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung ging einwandfrei. Es gab irgendwie Kommunikationsproblem bestellt hatten wir mit Beilagen und bekommen haben wir nur teils mit Beilagen. Und zum Schluß haben wir volle Summe bezahlt. Mir hat der Steak geschmeckt aber für mein Freund nicht so. Ich denke nicht das wir nochmal kommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Dominic E.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Restaurant Erlebnis. Essen war besser als erwartet. Ambient war sehr gut und die Bedienung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca H.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely restaurant, possibly the best steaks we have ever had! The staff were lovely and patient with us

......