Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Asador
Restaurant Asador Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Asador

KreuzbergSteak, Argentinisch, BBQ, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
86 Bewertungen
Restaurant Asador Berlin image 1
Restaurant Asador Berlin image 2
Restaurant Asador Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

86 Bewertungen für Restaurant Asador

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Asador an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Asador gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
86 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Essen und Service war perfekt. Mittleres Preissegment, das Fleisch war auf den Punkt und dem Service hat man angemerkt, dass man es gut machen möchte. Wir kommen wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina N.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zurückhaltendes Personal. Tisch sauber eingedeckt. Essen hervorragend und den Wünschen entsprechend zubereitet. Preis- Leistungs- Verhältnis angemessen. Tische stehen verhältnismäßig eng beieinander, so dass die Gespräche mit gehört werden müssen. Sanitäter-Anlagen sind sauber und gepflegt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kaushal B.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Really great experience, amazing food with really reasonable price. Would certainly go again

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Charlie S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Brilliant steak at good value. Beats many other over-priced steak meals that I’ve had in the past. Staff were very welcoming. Only slight complaint would be that the interior could do with a refresh – so not a venue for a special occasion. Would highly recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan-Philip R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedingung war sehr nett und höflich. Tisch war auch noch frei obwohl wir gut 20 Minuten zu spät kamen und das Restaurant schon voll war. Sehr gute Vorspeisen und auch sehr gutes Essen. Fleisch auf den Punkt gegart und auch die Beilagen waren sehr lecker. Das Essen kam auch relativ schnell nach dem bestellen. Der Preis des Essens für die Qualität des Essens ist überdurschnittlich gut. Zusammengefasst ein sehr gutes Restaurant mit höflicher Bedingung und qualitativ sehr gutem Essen für einen guten Preis

"Ausgezeichnet"
6/6
Kim N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren samstags gegen 17 Uhr da- da es nicht all zu voll war, wurden wir sehr schnell bedient (habe ich noch nie in dem Tempo erlebt!). Die Bedienung war super sympathisch und die Ausstattung im Damen WC könnte überall so sein! Wir waren total zufrieden und das Rumpsteak war hammer. Wir waren total glücklich und würden bestimmt wiederkommen, wenn wir mal wieder Steak essen gehen wollen.

"Gut"
4/6
MICHAEL K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war EVENTUELL ausgezeichnet. Also warum kein 6 als Bewertung? Weil ich mein T-Bone Steak SEHR SEHR gut durch bestellt hatte. Es kam rosa (beim aufschneiden) zum Tisch; unsere Kellnerin hat es zurueck zur Kueche gebracht. Zum 2. Mal ist es noch einmal passiert, weniger rosa beim aufschneiden als zuvor, aber immer noch eiin bischen rosa. Nur als mein Steak zum DRITTEN Mal zum Tisch kam war ich total zufrieden. Sehr unangenehm! Ein schoenes Restaurant, sehr gemuetlich aber bitte vergessen Sie nicht, KUNDE IST KOENIG! Mit freundlichen Gruessen aus England. Ihr Michael Kahn.

"Gut"
4/6
Christian M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung war unproblematisch, aber der im Zuge der Reservierungsbestätigung angezeigte Hinweis auf die Höchstaufenthaltsdauer im Restaurant wirkt abschreckend und unnötig. Restaurant: Freundlicher Empfang und freundliche Bedienung. Essen gut, nur die Hühnerbrust auf der Grillplatte konnte nicht überzeugen. Abstriche gibt's für den Hinweis in der Speisekarte, dass das Wechseln einer Beilage mit einem Euro berechnet wird. Insgesamt eine gute Erfahrung und ein leckeres Essen, aber durch die erwähnten Hinweise / Regeln fühlt man sich als Kunde etwas von oben herab behandelt - das könnte man besser machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

The atmosphere is very nice and in the style of a South American steakhouse. Service was quite good and attentive. The meat was prepared just as we ordered and was of excellent quality. Very good preparation. Prices are quite reasonable for good steak in Berlin. All around an excellent experience.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tania L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe hier mein Geburtstag gefeiert und das Essen war hervorragend! So ein leckeren Steak hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Der Service war auch sehr gut. Ich kann das Entrecôte Medium sehr empfehlen und werde das restaurant auf jeden Fall wieder besuchen. Sehr empfehlenswert im allgemein.