Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Asador
Restaurant Asador Rezensionen

Restaurant Asador

Steak, Argentinisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Asador in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Asador (532)

Lies, was andere über Restaurant Asador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Asador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Asador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

532 Bewertungen

5.3/6

532 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6302
5141
446
324
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jonas G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Angenehmster Service und ruhigstes Ambiente, den ich jemals erlebt habe! Preis-Leistung Top und werde auf jedenfall nochmal dort essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Pietro C.4 years ago · 1 Bewertung

Sie waren sehr freundlich und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Ashley W.4 years ago · 1 Bewertung

Loved the atmosphere. Loved the service and the steaks were so tasty. Going back again for Mothers Day.

"Hervorragend"
6/6
Christoph Q.4 years ago · 1 Bewertung

Super viel los am Valentinstag, trotzdem sofort den reservierten Tisch bekommen und super empfangen worden. Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Und dann noch das Essen. Was ein Genuss! Definitiv wieder einen Besuch wert und weiterzuempfehlen. Ich und meine Herzensdame hatten eine tolle Zeit. :-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend. sehr nette Bedienung. das essen war köstlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. haben für Samstag nochmal gebucht

"Hervorragend"
6/6
Meghan K.4 years ago · 1 Bewertung

The food and the service was excellent! We would certainly go again our next time in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr hohe Speisenqualität. Zudem schneller Service trotz vollem Hauses. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline G.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen war (wie immer) wirklich lecker. Da ich in der Nähe arbeite, schicke ich meine Kunden ins Asador und bekomme da auch nur positives Feedback.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Essen und Service super. Würde ich jedem weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nowras H.4 years ago · 1 Bewertung

I had a very fine eening with a very good friend of mine, with a great food and great service!

"Sehr gut"
5/6
Olga R.4 years ago · 1 Bewertung

Very good Filet, nice atmosphere and very friendly staff. Definitley recommend!

"Sehr gut"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Top location mit super Service. Stets freundlichen, humorvollen und aufmerksamen Bedienungen. Leckerem Essen, bestem Fleisch und der Qualität angemessenen Preisen. Einziger Wermutstropfen: es ist schrecklich laut! 🤕

"Gut"
4/6
Mareike F.4 years ago · 4 Bewertungen

The food was delicious, the service was friendly, we had a good time - I'd go again for a solid and enjoyable steak eating experience, however it was not necessarily mind blowing awesome.

"Hervorragend"
6/6
Karsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Abendessen in angenehmer Umgebung. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadine M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super... Der Service exzellent... Nur die Toiletten brauchen etwas Renovierungen. Danke toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Volker S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin zum wiederholten Mal im Asador gewesen und wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich jedes Mal auf das freundliche Personal und die hervorragende Fleisch-Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Karina M.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Steaks waren richtig gut, auf den Punkt gebraten wie bestellt. Auch der Service top und die Beilagen waren auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Colin P.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent all round, especially waitress. Would definitely go there again

"Hervorragend"
6/6
James H.4 years ago · 8 Bewertungen

Tische waren etwas eng gestellt. Das Restaurant ist nicht leicht zu finden. Wir wurden nicht nach 2 Stunden rausgeschmissen, wie befürchtet! Schöner Abend 👍

"Hervorragend"
6/6
Nicolas B.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum großartig: Gutes Essen Tolles Ambiente Nette Bedienung Ein hundertprozentiges JA

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker essen und toller Service. Waren positiv überrascht über die Qualität

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Schöne einladende Athmosphäre mit letztlich auch sehr leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Mark A.4 years ago · 1 Bewertung

Visit was greatvalue, delicious and great service - well done

"Hervorragend"
6/6
Amber S.4 years ago · 1 Bewertung

Really lovely food. Quality taste and great wine paring suggested from our waitress. Overall wonderful experience.

"Hervorragend"
6/6
Christin L.4 years ago · 1 Bewertung

mit Abstand eines der besten Steakrestaurants in Berlin. Das Essen ist immer sehr gut zubereitet und von höchster Qualität Das Restaurant ist ein Geheimtipp

"Sehr gut"
5/6
Carmel S.4 years ago · 1 Bewertung

Food was very tasty. Duck cooked to perfection. Lady steak delicious. Would reccomend

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war freundlich, der Musik sehr laut, wurde aber sofort nach Aufforderung leiser gestellt. Das Steak war für ein Steakhaus so lala und nur lauwarm. Die Beilagen ebenso. Ich werde das Restaurant nicht weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julie M.4 years ago · 2 Bewertungen

You must book a table before. Our waitress was professionnal and kind, the meals delicious. The meat was incredible!

"Schlecht"
1/6
Daniel B.4 years ago · 1 Bewertung

1 Stern für den freundlichen Service. Der Rest katastrophal. Rindsfilet kalt serviert auf kaltem Teller. Qualität mittelmässig. Sicher nicht hoch. Beilagen kamen paar Minuten später, bezahlen jann man nur Bar oder mit Deutscher EC Karte. Kein Visa, Kein Mastercard und keine Amex. Draussen gibt es ein Geldautomat mit katastrophalem Wechselkurs und hohen Gebühren. Am Schluss ging es ewig bis die Teller abgeräumt werden. Schade um den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ian L.4 years ago · 1 Bewertung

Very good all round. Quality and price would return again

"Hervorragend"
6/6
Natasha L.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, quality steaks, relaxed atmosphere, highly recommended. Thank you

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend mit super Essen in einer tollen Atmosphäre mit nettem Service

"Hervorragend"
6/6
Maniola T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung und hübsches Lokal. Wir waren sehr zufrieden und können das Asador nur weiterempfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Angie M.4 years ago · 1 Bewertung

We had dinner at this restaurant and had a great evening. The food was fantastic and cooked exactly as we requested (steak was almost rare and the burger was well cooked). The service was perfect, our waitress was attentive and helpful without being intrusive. The restaurant itself is fairly old, but it was clean and welcoming and we would definitely go back and recommend it to friends. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Andrew H.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service! The steaks were delicious as was the spinach with cream. May well go back tomorrow night! Thanks

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und vor allen Dingen sehe freundlicher Service, nur das Steak war leider nicht genau auf dem Punkt.

"Hervorragend"
6/6
Jeroen B.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and excellent service! Especially from the guy with the beard, thanks for your warm welcome.

"Hervorragend"
6/6
Jessica E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche und zuvorkommende Bedienung und die besten Steaks der Stadt. Da waren wir uns zu sechst einig

"Hervorragend"
6/6
Dietrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend in sehr angenehmer Umgebung mit erstklassigem Service.

"Hervorragend"
6/6
Mark K.4 years ago · 3 Bewertungen

Exzellentes Essen und sehr gute Bedienung. Eines der besten Steaks der Stadt.

......