Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Bellucci

WilmersdorfItalienisch, International, Pizza, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.2/6
100 Bewertungen
Restaurant Bellucci Berlin image 1
Restaurant Bellucci Berlin image 2
Restaurant Bellucci Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

100 Bewertungen für Restaurant Bellucci

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Bellucci an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Bellucci gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
100 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Timo G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

War heute zum ersten Mal dort. Und kann nur sagen : Perfekt - perfekter Service sehr freundlich und professionell und die Speisen waren 1a! Wer was edles sucht , ist hier perfekt aufgehoben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

War mit meiner Partnerin da und wir waren beide sehr begeistert. Sehr schönes Restaurant nette aufmerksame Kellner und geschmacklich war das auch richtig gut. Die Creme Brulee ist sehr zuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Es ist ein gemütlicher Italiener im guten Preissegment. Die Bedienung war sehr höflich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Neben der regulären Karte gibt es noch eine mit Tagesangeboten. Wir haben uns eine Vorspeise mit gegrillten und eingelegten Gemüse geteilt welches sehr schmackhaft war. Als Hauptgang wählten wir Entenbrust mit Pistazienkruste und Kalbfleisch mit Schinken. Beides war geschmacklich sehr gut. Zum Dessert nahmen wir eine Variation für zwei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch dank der Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra F.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Es war in allem ein einmaliges Restaurant. Sehr gemütlich und edel. Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr schmackhaft. Preisleistungsverhältnis spitze. Bei dem nächsten Besuch in Berlin gehen wir wieder dorthin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen war hervorragend und die Kellner sehr freundlich! Wir waren abends mit 6 Personen da und alle waren sehr zufrieden. Das Restaurant Bellucci ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich klasse. Wir waren am Valentinstag da, jeder Tisch z.T mehrfach am Abend belegt. Und der Service war trotzdem locker, freundlich und aufmerksam. Man merkte die hohe Auslasung wirklich nicht. Getränke kamen schnell, Wein wurde stets nachgeschenkt. Das Menu, das wir hatten war sehr lecker, und das Fleich wirklich wie bestellt gegrillt, Pasta aus dem Parmesanlaib mit Trüffel asl Vorspeise, sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente und ein gutes Preis - Leistungs- Verhältnis. Wir kommen garantiert wieder

"Großartig"
5/6
Ellen S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Bellucci ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist leicht zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Gast befindet sich in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre im Inneren des Restaurants. Die Antipasti Bellucci sind sehr zu empfehlen, das Personal ist freundlich & nicht aufdringlich.

"Großartig"
5/6
Martina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war kurzfristig auch noch für 4 Personen für Samstag 18 Uhr möglich und klappte online einwandfrei. Der Abend begann mit einem sehr freundlichem Empfang in einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war hervorragend . Das Restaurant füllte sich schnell und war dann natürlich etwas lauter, aber trotzdem könnte man sich gut unterhalten. Einziger kleiner Mangel, war das doch zwar verständliche aber etwas aufdringliche mehrfache Nachfragen, ob es noch etwas sein darf, um uns nach 2 1/2 Stunden zum Gehen zu bewegen. Insgesamt aber unbedingt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal! Ich hatte einen 6er-Tisch reserviert, um meinen Geburtstag mit Freunden zu feiern. Der Tisch war sehr schön, direkt am Fenster und nicht mittendrin oder in einer Ecke. Da mein Geburtstag "bemerkt"wurde, gab es zum Schluss noch einen kleinen Kuchen mit "Feuerwerk", sehr nett!! 6 Grappas ganz zum Schluss sorgten für einen perfekten Abend und Abschluss! Ich kann das gehobene Lokal sehr empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Bellucci liegt in zentraler Lage, hat ein sehr schönes Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend und wir haben den Abend genossen. Wir kommen gerne wieder.