Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Bellucci

WilmersdorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
88 Bewertungen
Restaurant Bellucci Berlin image 1
Restaurant Bellucci Berlin image 2
Restaurant Bellucci Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Restaurant Bellucci

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Bellucci an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Bellucci gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
88 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lion W.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wie waren an einem Freitagabend zu Gast und waren rundum zufrieden! Angenehmes Ambiente bei Kerzenlicht, exzellenter Service und wirklich ausgezeichnetes Essen! Sehr zu empfehlen. Danke für den schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Muhammed G.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

very friendly staff! delicious food! nice atmosphere! the area is quite nice and I recommend it to anyone who is going with a group or for a date, this is the one!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiner D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Speisen hatten eine ausgezeichnete Qualität, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathleen W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Dieses Restaurant besticht jedes Mal durch seinen excellenten Service und die hervorragende Küche. Es war ein perfekter Abend! Wir empfehlen es regelmäßig Freunden und Kollegen, ein MUSS für alle :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen war hervorragend und die Kellner sehr freundlich! Wir waren abends mit 6 Personen da und alle waren sehr zufrieden. Das Restaurant Bellucci ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich klasse. Wir waren am Valentinstag da, jeder Tisch z.T mehrfach am Abend belegt. Und der Service war trotzdem locker, freundlich und aufmerksam. Man merkte die hohe Auslasung wirklich nicht. Getränke kamen schnell, Wein wurde stets nachgeschenkt. Das Menu, das wir hatten war sehr lecker, und das Fleich wirklich wie bestellt gegrillt, Pasta aus dem Parmesanlaib mit Trüffel asl Vorspeise, sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente und ein gutes Preis - Leistungs- Verhältnis. Wir kommen garantiert wieder

"Großartig"
5/6
Ellen S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Bellucci ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist leicht zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Gast befindet sich in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre im Inneren des Restaurants. Die Antipasti Bellucci sind sehr zu empfehlen, das Personal ist freundlich & nicht aufdringlich.

"Großartig"
5/6
Martina F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung war kurzfristig auch noch für 4 Personen für Samstag 18 Uhr möglich und klappte online einwandfrei. Der Abend begann mit einem sehr freundlichem Empfang in einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war hervorragend . Das Restaurant füllte sich schnell und war dann natürlich etwas lauter, aber trotzdem könnte man sich gut unterhalten. Einziger kleiner Mangel, war das doch zwar verständliche aber etwas aufdringliche mehrfache Nachfragen, ob es noch etwas sein darf, um uns nach 2 1/2 Stunden zum Gehen zu bewegen. Insgesamt aber unbedingt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Bellucci liegt in zentraler Lage, hat ein sehr schönes Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend und wir haben den Abend genossen. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Friedrich S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

waren mit dem essen zufrieden, leider war der service zu beginn nicht vorhanden dann habe ich nach wein gefragt, es waren nur 2 zur Auswahl, dann kam ein glas wein aber ich wollte eine Flasche wein die ich dann auch bekam, leider stand dann das glas wein was ich nicht wollte und auch nicht getrunken habe auch auf der Rechnung hatte es nicht kontrolliert. im weiteren verlauf war der service dann nett und gut