Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Rezensionen

Restaurant Bellucci

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Bellucci (379)

Lies, was andere über Restaurant Bellucci denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bellucci, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bellucci gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

379 Bewertungen

5.5/6

379 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6253
579
425
310
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gönül S.3 months ago · 1 Bewertung

Es war klasse. Der Service, das Essen und das Ambiente alles im Einklang.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.3 months ago · 1 Bewertung

So wie hier muss Qualität und Service sein. Es war für mich und meinen Gast sehr schön. Wir kommen wieder. Keine Frage …

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Verhältnis zu den Kellnern. Super Restaurant, super gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
gabi z.3 months ago · 1 Bewertung

Das Belucci ist ein exquisites Restaurant, mit einem fantastischen Ambiente. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an ausgewählten Köstlichkeiten und es gibt eine große Auswahl an sehr guten Weinen. Wir sind Liebhaber der mediterranen Küche und mögen das Ambiente dieses italienischen Restaurants. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und kommen immer wieder gerne hierher. Ein herzliches Dankeschön an Adriano Hess und seine tollen Mitarbeiter.

"Sehr gut"
5/6
uwe j.3 months ago · 1 Bewertung

alles war super, vom sehr netten empfang bis zur persönlichen verabschiedung. nicht zu vergessen, der excellente service und die leistungen der küche.

"Hervorragend"
6/6
İpek B.4 months ago · 1 Bewertung

Very good restaurant delicious and good stuff love ot it

"Hervorragend"
6/6
enrico k.4 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente - sehr zuvorkommender und familiärer Service Das Essen war sehr schön angerichtet und hat uns von der Vorspeise bis zum Dessert hervorragend geschmeckt. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Gitte D.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben Weinachtsabend gefeiert - sehr schönes Essen und freindliche Personale.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, spitzen Qualität. Alles perfekt, von der Begrüßung, über den Service und natürlich dem Essen. Perfekter Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und sehr leckere Speisen und Getränke. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 months ago · 1 Bewertung

Auf meine Bitte bei der Reservierung hin, haben wir einen sehr schönen Tisch mit Blüten dekoriert bekommen. So war unser Date noch viel schöner! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Anke F.5 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service lassen keine Wünsche offen. Speisen etwas teurer, aber jeden Cent wert.

"Gut"
4/6
Andreas T.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, genauso wie der Service. Leider haben wir erst nach dem Verlassen des Restaurants auf der Rechnung entdeckt, dass uns zwei Gläser Wein im Wert von 20 € zuviel berechnet wurde. Kann passieren, sollte es aber nicht 🤨

"Hervorragend"
6/6
Nathalie H.5 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant! Super freundliches Personal! Gut gelaunt, sehr aufmerksam - tolle Gastgeber! Essen war hervorragend! Wenn wir in Berlin sind kommen wir unbedingt wieder! Weiter so! 🙏🏾

"Hervorragend"
6/6
Robin S.5 months ago · 1 Bewertung

-der Sitzplatzwunsch wurde erfüllt -der Service war akkurat und aufmerksam -das Essen kam zeitnah -die Gerichte waren sehr lecker Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petr Z.6 months ago · 1 Bewertung

Food is perfect but the restaurant noisy a little bit.

"Hervorragend"
6/6
Sonja W.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, einfach toll! Kann man nur empfehlen! Wir kommen definitiv bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Hochzeitstag im Bellucci und hatten einen super schön dekorierten Tisch mit Rosenblättern. Das 4-Gänge-Menü, speziell die Nudel mit Trüffel waren 1a, alles wunderbar

"Durchschnittlich"
3/6
Kevin K.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay - nichts allzu Besonderes. Das Foglio/Carpaccio war offensichtlich nicht frisch zubereitet und musste erst wärmer werden, da es zu kalt und somit relativ geschmacklos war. Die Trüffelpasta war in Ordnung. Preislich bewegt sich das Essen im oberen Mittelfeld - das war vermutlich auch unser letzter Besuch dort denn das Preisverhältnis ist nicht angemessen. Sehr schade war, dass Influencer/Celebrities hier offensichtlich präferiert behandelt werden. Wir wurden nachdem (auch uns) bekannte Personen eintrafen faktisch nicht mehr bedient. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie E.8 months ago · 4 Bewertungen

Die Trüffelnudeln aus dem Parmesanlaib sind sehr gut, die Preise aber auch sehr hoch. Da kann man das erwarten. Zum einfach mal hingehen eignet er sich nicht, man muss vorher definitiv in seine Optik investieren, um nicht negativ rauszustechen.

"Sehr gut"
5/6
Guido H.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service. Essen und Getränke waren top. Wir hatten jeweils ein Menü und wollten anstatt eines Desserts eine kleine Käseplatte. Kein Problem meinte der Chef! So muss es sein!! Unser Aufenthalt war super!!!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.a year ago · 11 Bewertungen

es war wie immer perfekt Danke an Adriano und sein Team

"Hervorragend"
6/6
Bente B.a year ago · 3 Bewertungen

Very good food and a very Good atmosphere. Nice restaurant

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.a year ago · 7 Bewertungen

Rundum gelungener Abend. Das Essen war gewohnt super und auch der Service war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Katrin A.a year ago · 8 Bewertungen

Es war sehr lecker und angenehm. Wir werden wiederkommen. Ein Besuch lohnt sich!

"Gut"
4/6
Christian S.a year ago · 7 Bewertungen

Das Lokal hat einen hohen Anspruch und ist von der Einrichtung her auch sehr ansprechend gestaltet. Die Speisen können leider mit diesem Anspruch nicht ganz mithalten und entsprechen eher denen eines durchschnittlichen italienischen Restaurants. Ich war im Sommer dort und habe draußen gesessen und hier macht sich trotz Pflanzkübeln der Strassenlärm an der viel befahrenen Brandenburgischen Strasse sehr unangenehm bemerkbar. Der Service war etwas konfus und unstrukturiert aber durchaus bemüht und freundlich. Es machte den Eindruck, als ob zumindest am Tag meines Besuches der Service nicht eingespielt war. Also insgesamt kein schlechtes Restaurant aber bei Speisen und Service ist noch deutlich Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.a year ago · 1 Bewertung

Familiär, aufmerksam, ungestörte Kommunikation, gutes Essen. Prima Service! Grazie molto

"Sehr gut"
5/6
Marvin B.2 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, aber Preisleistung steht nicht im Verhältnis, habe für diesen Preis schon deutlich besser in Berlin gegessen! Mehr Schein als Sein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Atilla A.2 years ago · 3 Bewertungen

Ich denke das ist kein ital. Restaurant, Kellner waren aufdringlich, Essen max. Mittelklasse…..Schade

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 Bewertungen

Das Service war sehr professionell und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr schöne Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Maciej P.2 years ago · 2 Bewertungen

Great service, great food, great ambiente - very happy to recommend!

"Hervorragend"
6/6
Elham M.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Ambiente und mega Service Gutes Publikum durch und durch. Spassfaktor ist gesichert

"Hervorragend"
6/6
Jac C.2 years ago · 66 Bewertungen

Amazing food. Great atmosphere. Good service. Will return again when I’m back in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Ali E.2 years ago · 4 Bewertungen

bester Italiener in Berlin. Essen und Personal top. Zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.2 years ago · 1 Bewertung

War grandios und absolut super lecker heute und Morgen bestimmt auch

"Hervorragend"
6/6
Sofia K.2 years ago · 4 Bewertungen

Great atmosphere, good and fast service. Waiters are nice and all are Italians! The food is prepared fast, really fresh and fits it’s price

"Hervorragend"
6/6
Katrin A.2 years ago · 8 Bewertungen

Perfektes Ambiente, perfekte Stimmung, leckeres Essen, kühle Getränke, top Service mit 1A- Partystimmung ab späterer Stunde. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sina B.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Abend mit gutem Essen. Auf jeden Fall wieder 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Lars N.3 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker und super Service, bester Italiener und super Location

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war es perfekt diesmal war ich mit einer Freundin aus München da gewesen sie fande das Restaurant auch richtig toll und das Essen sehr lecker