Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Rezensionen

Restaurant Bellucci

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Bellucci (380)

Lies, was andere über Restaurant Bellucci denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bellucci, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bellucci gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

380 Bewertungen

5.5/6

380 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6254
579
425
310
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war es perfekt diesmal war ich mit einer Freundin aus München da gewesen sie fande das Restaurant auch richtig toll und das Essen sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.3 years ago · 7 Bewertungen

Die Küche war wie gewohnt ausgezeichnet, dem Service aber scheint der Lockdown doch zugesetzt zu haben. Bei einem Restaurant dieser Güte erwarte ich bei vorheriger Reservierung nicht an einen ungedeckten Tisch platziert zu werden. Die darunter liegende Maske des Vorgängers wurde dabei ebenso wenig beachtet wie umherfliegende Papierservietten. Der Service während unseres Besuchs war insgesamt sehr durchwachsen, insbesondere der für unseren Tisch zuständige Kellner wirkte ziemlich verplant. Bleibt zu hoffen, dass sich das wieder einspielt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und extrem hochwertiges Essen, freundliche Bedienung wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Cornelia L.3 years ago · 1 Bewertung

Und wieder ein perfekter Abend mit einem großartigen Service & für uns, der mit Abstand beste "Italiener" Berlins... !

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer einfach super klasse und alles hat gestimmt vom Service über das Essen bis zum Ambiente und das beste wie immer der Chef ist immer da

"Hervorragend"
6/6
Timo S.3 years ago · 1 Bewertung

Great experience, good food & cool staff. We'll come again! Thanks.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 Bewertungen

Es ist und war immer ein Genuss hier her zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.3 years ago · 11 Bewertungen

Es war nach langer Zeit der erste Besuch hier endlich erste Lockerung wegen Corona da musste man hierher kommen wie immer leckeres Essen und der Chef selbst ist immer da. Bester Italiener überhaupt

"Hervorragend"
6/6
Laura G.3 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen, chices Ambiente, sehr freundlicher und fabelhafter Service. Hier gibt es absolut keine Kritikpunkte. Preis Leistung ist definitiv passend. Ein wundervolles italienisches Restaurant!

"Gut"
4/6
Rainer J.3 years ago · 1 Bewertung

Essen und Personal sehr gut ! Laute wummernde Musik stört .

"Sehr gut"
5/6
Jürgen F.4 years ago · 5 Bewertungen

Angenehmer Service. Optische Hingucker .Köstliche Küche . Wieder hin !

"Sehr gut"
5/6
Keith S.4 years ago · 5 Bewertungen

the food and service was great. I will be returning soon

"Sehr gut"
5/6
Robert G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war om ordnung. Sich die Bedienung war ganz super

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Versteckt und doch zentral. Einfach und doch jedes Mal großartig.

"Schlecht"
1/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen hat nicht geschmeckt. Preis Leistung passt nicht. Schade dafür

"Hervorragend"
6/6
Michael O.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, hervorragender Wein, gutes Personal. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, wonderful wine, fantastic food. Will be back. Thanks.

"Hervorragend"
6/6
Lukasz Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und fabelhaftes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Timo L.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und eleganter Service, hervorragende Speisen! Danke an das ganze Team

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Super zentral gelegen, leckeres Essen und nette Kellner

"Sehr gut"
5/6
Shynez N.4 years ago · 1 Bewertung

Personnel très aimable. Et cuisine top. Super c’était. Merci. J

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer perfekt und der Chef war auch wieder da einfach super

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Italiener in Berlin. Freundlich, tolles Preus Leistungs Verhältnis und super lecker!

"Gut"
4/6
Ingrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Restaurants sollten generell aufhören, die Pommes frites in der soße zu servieren. Die werden dann weich und schmecken nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Eberhard W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang - super Service vom Aperitif über die Pasta zum Hauptgang und Dessert ein Traum - perfekter Abend gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service! Sehr leckere Trüffel Nudeln aus dem Parmesanlaib! Schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service. Wir waren am nächsten Tag wieder da. Wieder super.

"Gut"
4/6
Peter-U. M.4 years ago · 1 Bewertung

Getränkepreise schon hohes Niveau. Gibt andere Lunch Restaurants z. B. La Giaconda Olivaer Platz wo es uns besser gefallen hat.

"Sehr gut"
5/6
Frank D.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum angenehmer Abend. Service nicht bis ins letzte Detail ausgelebt. Gläser standen auf der falschen Seite und Ausgehoben wurde nicht richtig. Aber das sind spitzfindige Details für Experten.

"Sehr gut"
5/6
Celine K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und schöne Einrichtung vorhanden. Preise sind okay ist halt typisch fürn Ku’damm.

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir (meine Frau und ich) haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Man ist bei jedem Mitarbeiter willkommen. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, wobei es nie an Professionalität mangelt.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.4 years ago · 4 Bewertungen

Nach Aufhebung des Lockdown nach der Corona-Krise waren wir das 2. Mal im Bellucci - dieses Mal mit Kunden. Wie immer wurden wir sehr herzlich begrüßt und an unseren Tisch geführt. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, das Essen war phantastisch. Unsere Kunden (das erste Mal im Bellucci) ließen sich beim Abschied auch gleich eine Visitenkarte mitgeben - sie werden sicher (ebenso wie wir) gern wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Dinning Menü war echt sehr lecker und wir waren sehr gesättigt. Preis Leistung war auch gut. Ich weiß jetzt schon das ich nochmal dahin gehe.

"Hervorragend"
6/6
Sigita B.4 years ago · 1 Bewertung

It was great experience! I asked to organise something nice as my partner was celebrating his birthday. They decorated the table with rose petals . Nice food, reasonable price, nice atmosphere. Lovely job!

"Hervorragend"
6/6
Fiona P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben im Rahmen unserer Berlin Reise meinen 50. Geburtstag hier gefeiert. Alles war perfekt, sehr schönes Lokal mit dezenter Musik im Hintergrund. Das Personal war aufmerksam, das Essen sehr lecker. Vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Phyllis L.4 years ago · 1 Bewertung

The help staff was attentive and friendly. The food was spectacular.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr seriöser Empfang. Auf alle Wünsche eingefangen. Sehr aufmerksamer Service! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe E.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette und zuvorkommende Bedienung. Immer wieder gern. Essen hervorragend. Danke

"Hervorragend"
6/6
WillI K.4 years ago · 7 Bewertungen

Der Service und die Speisen waren toll, wie in Italien. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janic N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt nichts zu bemängeln kurz gewartet und perfektes Essen, gerne jederzeit wieder👍🏽