Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Reviews

Restaurant Brunnenhof

German, Seafood, Steak, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Brunnenhof (248)

Read what people think about Restaurant Brunnenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Brunnenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Brunnenhof and book a table with confidence!

5.0/6

248 reviews

5.0/6

248 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6111
583
424
317
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Michaei E.an hour ago · 1 review

-Service von „sehr gut“ bis „unzulänglich“ alles dabei -Küche: von gut und reichlich bis zu geschmacklos alles dabei -Weine sehr gut

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 days ago · 1 review

Essen super lecker, jahreszeitliche Auswahl, modern angerichtet, spannende Kombis, kein einerlei. Service etwas langsam, aber sehr nett

New"Excellent"
6/6
Sandra A.8 days ago · 1 review

Ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen mit Zutaten von regionalen Anbietern, genug Abstand zu Nachbartischen,.....einfach großartig!!!! Wir kommen wieder. DANKE

New"Excellent"
6/6
Vaidas M.9 days ago · 1 review

Great Asparagus fest and very nice service. Delicious and warm attitude.

New"Very good"
5/6
Hannelore A.11 days ago · 1 review

Wir gehen immer wieder gern in den Brunnenhof. Der Service ist super

New"Excellent"
6/6
Manuel G.13 days ago · 1 review

Bestes Frühstück in Hannover, wenn man das Extrablatt NICHT mag. Richtig guter Service und zwar jedes Mal. Das Essen (Frühstück) ist sehr lecker. Buffet oder a la cart möglich.

New"Very good"
5/6
Monika W.13 days ago · 1 review

Frühstück am Samstag - gute Auswahl und ausnehmend zuvorkommende, freundliche Bedienung!

"Very good"
5/6
Dr Axel B.17 days ago · 2 reviews

Das Essen war prima.:-). Aufgrund der Osterfeiertage war es sehr voll, dass Serviceteam und die Küche waren hoch engagiert .;-). Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Hazel R.19 days ago · 1 review

Food was gorgeous , good atmosphere, good service. Highly recommendable.

"Excellent"
6/6
Elena K.20 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend. Ich kann nur weiterempfehlen.

"Not good "
2/6
sabine s.20 days ago · 1 review

Essen nicht wirklich genießbar und allein schon der Eingangsbereich zum Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig! Dieses Hotel/Restaurant hat die besten Zeiten hinter sich… Schade!!

"Very good"
5/6
Dieter D.21 days ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück da und es war sehr lecker und gut. Sehr nettes Personal!

"Very good"
5/6
Gerhard D.22 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, zügiges Servieren der Speisen, gute Küche, gutes Peis-Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Oliver D.23 days ago · 1 review

Zentral, sehr freundlich, interessante Auswahl, nicht nur 08/15 und sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Gisela B.25 days ago · 1 review

Freundlicher Service, sehr umfangreiche Frühstücksauswahl. Wir kommen Immer gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Michael B.a month ago · 1 review

Wir wurden sehr höflich empfangen, das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Man konnte sich verschiedene Eierspeisen extra zubereiten lassen. Benutztes Geschirr wurde regelmäßig vom Service abgeräumt. Alles in allem war es sehr gut und lecker. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Super freundlicher Service Leckere Speisen Hat uns gut gefallen Dankeschön

"Excellent"
6/6
Lydia J.a month ago · 1 review

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich!

"Good"
4/6
Jutta L.a month ago · 1 review

Der bei der Reservierung angefragt Platz am Fenster wurde berücksichtigt. Sehr schön mit Blick zum Hauptbahnhof. Der Mittagtisch war sehr gut, das Essen wurde schnell geliefert. Als Gruß aus der Küche gab es zuvor Baguette mit Kräuterquark. Auf die Getränke musste man leider einige Zeit warten. Bedienung war sehr freundlich und hat öfter nachgefragt, ob es schmeckt, oder man noch etwas trinken möchte. Auch nach einem Dessertwunsch wurde gefragt.

"Good"
4/6
Christof H.a month ago · 1 review

Grundsätzlich waren wir zufrieden, die Küche sollte etwas weniger süß abschmecken.

"Very good"
5/6
Sharon Su Tin G.a month ago · 1 review

Die Gastfreundlichkeit ist hervorzuheben. Die Bedienung hat länger gedauert, wahrscheinlich wegen Personalmangel?? Aber sehr freundlich war der Service.

"Not good "
2/6
traute h.a month ago · 1 review

Leider war bereits um 12:30! die Gans nicht mehr verfügbar, das war der Anlass des Besuches dort. Als Alternative wurde Grünkohl mit Bregenwurst gewählt. Das war keine gute Entscheidung da die Bregenwurst quasi ungenießbar war. Leider gar keine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Christina W.a month ago · 3 reviews

Wir haben sehr lecker 😋 ala Karte gefrühstückt. Die Auswahl ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Astrid R.a month ago · 1 review

Beim Buffett super Auswahl und sehr lecker, Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Birte G.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war toll.

"Excellent"
6/6
Gritta K.a month ago · 2 reviews

Es war super lecker und der Service war super und nett.

"Good"
4/6
Rainer N.a month ago · 1 review

Speisen waren gut, reichlich und wurden heiß serviert. Weil nur 1 Bedienung da war, mußten wir über eine Stunde warten. Getränke auch sehr schleppend. Atmosphäre war gut, leider Zugluft unten am runden Tisch. Auswahl z. B. An Pasta sehr wenig. Aber wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina B.a month ago · 1 review

Wir waren schon sehr oft in diesem Restaurant, der Mittagstisch war immer gut, der Preis fair, die Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Jannik H.a month ago · 1 review

Alles hervorragend! Gerne wieder! Super freundlicher Service, welcher sehr zuvorkommend ist.

"Very good"
5/6
Ingrid B.a month ago · 1 review

Wir waren mit Gästen aus Italien zum Abendessen im Brunnenhof. Wir alle haben die qualitativ hochwertige deutsche Küche genossen.

"Excellent"
6/6
Duc Thien N.2 months ago · 1 review

Nette Kellnerin. Das Essen war super lecker. Gerne jederzeit zurück

"Very good"
5/6
Sabine Z.2 months ago · 1 review

Das "Frühstück für 2" war sehr lecker, daa Personal war sehr nett

"Very good"
5/6
Martin W.2 months ago · 1 review

Es war unser erster Besuch im Brunnenhof. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Irina T.3 months ago · 1 review

Super Personal, sehr aufmerksam Gutes Essen und preiswert. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Käthe N.3 months ago · 1 review

Nette Bedienung und das Essen war ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder.

"Not good "
2/6
Benjamin M.3 months ago · 1 review

Das Frühstück ist für den Preis zu teuer. Es gab weder frische Brötchen und man hatte nur ein Heißgetränk inklusive.

"Excellent"
6/6
Michael S.3 months ago · 1 review

Hochzeitssuppe einer der Besten, die ich je gegessen habe…die halbe Ente und auch das Grünkohlmenü waren bestens und der Nachtisch war super! Waren zum vierten Mal hier und kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Irina G.3 months ago · 1 review

Wurstaufschnitt billig und kleine Auswahl Mett wurde nicht nachgefüllt Gute Käse, aber keine Senf für Käse/getrocknete Früchte dazu.

"Very good"
5/6
Juliane H.3 months ago · 3 reviews

Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das war nicht unser letzter Besuch.

"Not good "
2/6
Claudia W.3 months ago · 1 review

Leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht. Es ist sicher verständlich, dass die Preise steigen, leider war der Service aber mehr als nachlässig. Benutztes Geschirr wurde erst abgeräumt als wir darum baten, auch wurde nicht nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Ich habe bestimmt Verständnis wenn es sehr voll ist, dies war allerdings nicht der Fall. Gab es letztes Jahr noch verschiedene Säfte zur Auswahl, so steht nun nur noch Saft aus dem Automat zur Verfügung. Preislich ist das Buffet ähnlich wie im Mövenpick, dort hat man allerdings deutlich mehr Auswahl und der Service war besser. Schade.

...