Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Reviews

Restaurant Brunnenhof

German, Seafood, Steak, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Brunnenhof (247)

Read what people think about Restaurant Brunnenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Brunnenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Brunnenhof and book a table with confidence!

5.0/6

247 reviews

5.0/6

247 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6111
583
424
316
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Simone H.4 months ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, sehr guter Service, große Portionen, sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Martina R.4 months ago · 1 review

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute Abend in Ihrem wunderschönen Kellergewölbe zu Abend gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ein Genuss und ich werde den Brunnenhof weiter empfehlen.

"Not good "
2/6
Holger B.4 months ago · 1 review

Wir waren mit drei Personen am 1. Weihnachtsfeiertag bei ihnen. Wir wurden erst einmal fast 50 Minuten vergessen bis die Vorspeisen kamen und dann wurden wir gedrängt bis 14.00h den Tisch wieder frei zu geben. Wir hätten gerne noch etwas zur Verdauung getrunken.aber das entfiel dann. Was mich persönlich etwas sauer gemacht hat, war der Punkt, das dem Nachfolgenden Gästen unser überpünktliches aufstehen als Grund genannt wurde, das ihr Tisch noch nicht bereit war. Am Essen selber war bis auf die vergessenen Mandelsplitter bei der Nachspeise und den noch zu festen Rosenkohl nicht zu beanstanden. Wir wollten halt in Ruhe essen und es wurde hierdurch etwas stressig. Wir werden das Restaurant sicher noch einmal besuchen und bessere Erfahrungen zu berichten haben.

"Very good"
5/6
Volker H.4 months ago · 1 review

Das Essen war prima und die Bedienung flink und sehr aufmerksam. Leider konnte man uns keinen trockenen Sherry servieren.

"Average"
3/6
Johan N.4 months ago · 1 review

Service could be better, late and incomplete. Salad was missing.

"Very good"
5/6
Thomas R.4 months ago · 1 review

Das Essen war richtig gut so das wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Danke an das Team.

"Very good"
5/6
Margot S.4 months ago · 1 review

Lekker eten in gezellige duitse sferen. Waar ik me wel enigszins aan heb gestoord is licht dat vanaf boven op de tafel scheen, dat was nogal fel. Verder ook fijn dat er geen muziek gedraaid werd, heerlijk rustig!

"Excellent"
6/6
Steffen S.4 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Service super. Alle sehr freundlich Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Claus S.4 months ago · 1 review

Super-freundliche Bedienung, sehr schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Verena J.4 months ago · 1 review

Super nettes Personal, Reservierung hat online sehr gut geklappt und das Essen war lecker. Die Lage am Bahnhof war genial, weil so die Familie von nah und fern nach und nach eintrudeln konnte.

"Very good"
5/6
Matthias J.4 months ago · 1 review

Sehr tolles Ambiente, gerne zum Weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

"Average"
3/6
Michael L.5 months ago · 1 review

Ich muss leider sagen dass ich von der Gänsebrust enttäuscht war, sie war einfach nur trocken, der Rest vom Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente nett.

"Excellent"
6/6
Sandra B.5 months ago · 1 review

sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung schönes Ambiente und gutes Preis/Leistungsverhältnis - immer wieder gerne :-)

"Very good"
5/6
Inge K.5 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder zum Mittagessen und vielleicht auch abends.

"Good"
4/6
Frank M.5 months ago · 1 review

wir werden es wieder besuchen und vielleicht dann etwas mehr.

"Very good"
5/6
Jörg T.5 months ago · 2 reviews

Gute Qualität, des Essens und sehr freundliche Bedienung! Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Angelika G.5 months ago · 1 review

Frühstück war wie immer super und lecker. Gerne wieder .

"Average"
3/6
Albina Z.5 months ago · 1 review

Sehr lange Wartezeit! 70 min für das Hauptgericht! Das Essen ist viel zu trocken!

"Excellent"
6/6
Simone B.5 months ago · 1 review

Wirklich wunderbares Essen. Wie kann man 30 Jahre in Hannover wohnen und noch nie dort gewesen sein?

"Average"
3/6
Marion S.5 months ago · 1 review

- es wurde nichts nachgelegt - dadurch keine große Auswahl - Service 1A mit Sternchen - keine Auswahl an Säften - der einzige Saft, der da war, war auch noch falsch beschriftet

"Very good"
5/6
Michael D.5 months ago · 1 review

Das Essen war einwandfrei. Perfekt war die Bedienung am Tisch, die auch mit der komplizierten Zusammensetzung der Gäste gut zurechtkam.

"Excellent"
6/6
Iris B.5 months ago · 1 review

Essen war super lecker. Immer wieder gerne👍 Das Personal war super freundlich.

"Excellent"
6/6
Bruni R.5 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder ! Danke !

"Excellent"
6/6
Samira O.5 months ago · 8 reviews

Das Essen war sehr frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder. Das vegane Schnitzel war sehr gut. ☺️

"Average"
3/6
Detlef G.6 months ago · 1 review

Polster an unserem Tisch sind reparaturbedürftig. Gute Auswahl an Speisen und Getränken

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

War wieder etwas zum Wohlfühlen und zum Schlemmen. Kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Yvonne G.6 months ago · 1 review

Ich war zum Mittagessen mit einer Freundin im Brunnenhof. Wir hatten eine knusprige Entenkeule das Fleisch war so zart man brauchts kein Messer. Ach die Beilagen sehr lecker

"Very good"
5/6
Andrea R.6 months ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und köstliches Mittagessen 👍wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tinghui H.6 months ago · 1 review

Tolle Lage und sehr freundliche Atmosphäre bzw. Personal. Werde wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Masayuki T.7 months ago · 1 review

drinks and foods sre everything OK. and there is near central station very convenience.

"Excellent"
6/6
Frank V.7 months ago · 1 review

Richtig lecker gegessen und sehr freundlich bedient. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, somit gut mit Auto (2 Parkhäuser) und ÖPNV zu erreichen. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Susanne K.8 months ago · 1 review

Unser Kellner war sehr bemüht und aufmerksam. Ist auf Sonderwünsche perfekt eingegangen.

"Very good"
5/6
Kathrin K.8 months ago · 3 reviews

einfach lecker und reichhaltig ...Service top....aller 3 Monate ist ein Frühstück drin....immer wieder gern...Danke an das ganze Team

"Excellent"
6/6
Kathrin K.a year ago · 3 reviews

Wir wurden freundlich empfangen und auch bis zum Schluss freundlich bedient. Wir waren mehr als begeistern auch was das Buffet betrifft. Wir waren so begeistert das wir gleich für Mai gebucht haben. Vielen Dank für die Nette Bedienung und wir sehen uns im Mai. Dafür geben wir 5 Sterne +

"Excellent"
6/6
Vanessa P.a year ago · 5 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl. Der Service ist einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Zoya W.a year ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden 👍 Das Essen war ausgezeichnet !

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.a year ago · 1 review

Es war wie immer ein Erlebnis mit einem hervorragenden Service und einer sterne Würdigen Küche

"Very good"
5/6
Stephan M.2 years ago · 8 reviews

Das Essen war wieder lecker und das Personal war unaufgesetzt freundlich. Wir hatten uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Angelika G.4 years ago · 2 reviews

Es sind ja im Moment durch Corona schlimme Zeiten, aber es war ein sehr schöner Vormittag. Lieben Dank

"Average"
3/6
Helene P.4 years ago · 1 review

Essen war super, Ober war sehr langsam. Pilze wurden nachgestellt und kamen sofort

...