Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Reviews

Casa Iberica

Photo of restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Casa Iberica (573)

Read what people think about Casa Iberica. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Casa Iberica before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Casa Iberica and book a table with confidence!

5.6/6

573 reviews

5.6/6

573 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6421
5112
425
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Birgit K.8 hours ago · 2 reviews

Verschiedenes bestellt, eins hat besser geschmeckt als das andere, super netter Service, was will man mehr 😋

New"Excellent"
6/6
Henning M.3 days ago · 1 review

Hervorragende Speisen, super lieber Service! Es war mal wieder ein wunderschöner Abend, wir kommen wieder

New"Excellent"
6/6
Frank P.3 days ago · 1 review

Wie immer war alles sehr gut! Speisen, Getränke und Service perfekt!

New"Excellent"
6/6
Manuela G.5 days ago · 1 review

Das Essen ist der Hammer. Beste Qualität und alles ganz zügig serviert. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der beste Portugiese hier in der Umgebung. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Die Mengen sind sehr großzügig. Wir kommen bald schon wieder. 🫶

New"Excellent"
6/6
Sabine B.11 days ago · 1 review

War alles wieder mal toll, sowohl das Essen als auch der Service

New"Excellent"
6/6
Demsa C.11 days ago · 1 review

Alles war mega. Das Essen war richtig lecker und die Gerichte waren sehr gut 👍

New"Excellent"
6/6
Arzu A.13 days ago · 1 review

Wir waren jetzt mehrmals bei Casa Iberica und es ist immer wieder toll. Das Essen schmeckt, die Portionsgröße ist echt sehr gut und der Service stimmt. Wir kommen immer gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Susana S.13 days ago · 2 reviews

Freundliche, schnelle Bedienung in einem angenehmen Ambiete. Das Essen war hervorragend! Unser Vierbeiner war auch herzlich willkommen und hat sich entspannt unter dem Tisch aufgehalten. Sehr empfehlenswert!!!

"Very good"
5/6
Hakan K.17 days ago · 1 review

Sehr freundliches Team mit sehr leckerem Essen. Empfehlenswertes iberisches Restaurant!

"Excellent"
6/6
Peter A.17 days ago · 1 review

Ich war zusammen mit meiner Frau zum ersten Male im Casa Iberica. Das Ambiente und die Freundlichkeit haben uns sehr überzeugt. Noch besser aber war das Essen. Wir sind zwar sehr viel unterwegs werden aber auf jeden Fall wieder kommen. Die Tapas sind einfach himmlisch.

"Very good"
5/6
Johanna Alexandra G.18 days ago · 1 review

Es war sehr schön. Vielen Dank an das Restaurant- Team.

"Very good"
5/6
Thilo R.18 days ago · 1 review

Sehr guter Spanier, freundliches Servicepersonal, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt empfehlenswert. Allerdings ….. da zwei Großgruppen mit im Raum saßen…. eine sehr, sehr laute „Gesprächsatmosphäre“!

"Excellent"
6/6
Sigrun V.20 days ago · 1 review

Unser Tischwunsch fand Berücksichtigung, das Personal war wie immer super nett und das Essen war hervorragend. Hervorzuheben ist noch die Größe der Portionen. 👍👍

"Excellent"
6/6
Matthias T.20 days ago · 1 review

Perfekter Service, Perfektes Essen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne! Bestes Restaurant in Umgebung Dortmund & Herdecke

"Excellent"
6/6
Tanja W.24 days ago · 1 review

Alles super kommen gerne wieder ☺️ essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Luis G.24 days ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Top Ambiente. Top Essen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Carmen H.25 days ago · 1 review

Trotz des hohen Geräuschpegels ( wenn das Lokal voll ist) werden wir immer wieder dorthin zum Essen gehen. Man hat dort einfach für ein paar Stunden das Gefühl ,im Urlaub zu sein. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, was man heutzutage leider oft vermisst.

"Excellent"
6/6
Saskia W.a month ago · 1 review

Es war ein hervorragender Abend mit gutem Essen und tollem Service. Essen war von sehr guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Gudrun S.a month ago · 1 review

Alle Speisen waren extrem schmackhaft und qualitativ hochwertig. Sehr guter Service in entspannter Atmosphäre. Haben den Abend sehr genossen.

"Very good"
5/6
joerg k.a month ago · 1 review

Ich hatte heute ,mit wechselnder Begleitung, das dritte Mal in einem Monat das Vergnügen Casa Iberica mzu besuchen.Wie auch in den vorigen Aufenthalten so war auch diesmal das Essen sehr schmackhaft , der Service aufmerksam und unaufdringlich .Und zu guter letzt auch meine Freunde/ Freundinnen sehr zufrieden..

"Excellent"
6/6
Melanie E.a month ago · 1 review

Das Essen war fantastisch und das Personal war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Nicole A.a month ago · 1 review

Wir waren heute das erste Mal im Casa Iberica und restlos begeistert. Tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra N.a month ago · 2 reviews

Wir sind immer wieder gerne hier. Da unser Tisch belegt war, wurde uns super schnell eine andere Option angeboten. Und obwohl es sehr voll war, durften wir extra-Wünsche äußern. Das Team war mal wieder sehr gut drauf, das Essen gewohnt lecker. Die Musik war sehr laut, wurde auf unsere Bitte hin aber sofort runter reguliert. Es war ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas J.a month ago · 22 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Susanne W.a month ago · 1 review

Wie immer hervorragende Tapas und super freundliches und lockeres Personal, sehr zuvorkommender Inhaber, Hunde sind auch hier immer willkommen. Wir fühlen uns bei Casa Iberica sehr wohl. Es war ein wirklich gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Sandra T.a month ago · 1 review

Es war, wie immer, sehr lecker mit einem herzlichen Service in nettem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Cristine G.a month ago · 2 reviews

Erstklasssiges Essen, absolut frisch, sehr nettes Personal. Beide Inhaber sehr freundlich! Wir fühlen uns sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Dragan A.a month ago · 1 review

Es war super, immer wieder gerne nur zum empfehlen. Das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Silvia L.a month ago · 1 review

Das Essen und der Service war sehr, gut, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heike S.a month ago · 1 review

Hervorragend 😊 komme bald wieder. Haben nette Leute kennengelernt . Einfach nur zum wohlfühlen 😊

"Excellent"
6/6
Sabine S.a month ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter, das Essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole O.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
K B.a month ago · 1 review

Stets gleichbleibend sehr gute Qualität! Herzlicher Empfang und aufmerksame Bedienungen! TOP Casa👍

"Excellent"
6/6
Ingo K.a month ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Annika P.a month ago · 1 review

Ein toller Abend mit sehr leckeren Essen neigt sich dem Ende zu. Alle sind sehr freundlich und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Essen - Top! Service ist aufmerksam und herzlich! Ein wunderschöner Abend, Danke

"Excellent"
6/6
Marc D.2 months ago · 1 review

Alles super. Sehr lecker und gute.große Portionen. Kann man empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andrea M.2 months ago · 1 review

Wie immer gutes Essen, sympathischer Service und gute Qualität. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jana I.2 months ago · 1 review

Sehr leckere Tapas und ein netter Service! Absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stephanie A.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend!