Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (574)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

574 Bewertungen

5.6/6

574 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6421
5113
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Meinhard E.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr köstliche Tapas in toller Location an grünen Stadtrand. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt alles ok. Ambiente draußen könnte noch besser werden, obwohl schon einiges getan wurde.

"Hervorragend"
6/6
Solvej H.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und wirklich leckere Tapas! Empfehle ich gerne weiter!

"Hervorragend"
6/6
Markus D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir sind in regelmäßigen Abständen immer wieder im casa iberica und es ist jedesmal alles Bestens.

"Sehr gut"
5/6
Carmen H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Service top! Wir kommen gerne wieder ins Casa Iberica!

"Hervorragend"
6/6
Stefano C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist ja schon herausragend aber nichts schlägt dieses liebevolle wunderbare Personal und das jedes Mal herzliche Willkommen. ❤️❤️❤️

"Hervorragend"
6/6
Jessica K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, faire Preise und sehr leckere Typische Tapas.

"Sehr gut"
5/6
Dieter B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut, Die Speisen sind sehr gut und der Preis ist angemessen

"Hervorragend"
6/6
Olaf V.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Tapas werden nun komplett anders gemacht und wir hatten die mit Abstand besten Tapas ever. Nach dem Umbau und der Änderung der Karte und Küche ist das Restaurant noch besser geworden... hat allerdings auch seinen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Hermann K.5 years ago · 2 Bewertungen

immer wieder lecker, werde mit den Nachbarn wieder kommen. Bestimmt !!!

"Hervorragend"
6/6
Dirk J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und mega leckeres Essen immer wieder gerne im Casa

"Hervorragend"
6/6
Thorsten M.5 years ago · 1 Bewertung

Tapas all you can eat. Grandios Eine Geschmacksexplosion. Super nettes Team

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Sympathische Bedienung mit Überspäh! Immer wieder gerne‘

"Hervorragend"
6/6
Paul B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ....bestens. Sehr sehr lecker und top Bedienung. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.5 years ago · 22 Bewertungen

Die verschiedenen Tapas waren sehr lecker. Auch die Sangria ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Meltem G.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt, wie immer! Komme immer wieder gerne! Da weiß man, was man hat!

"Hervorragend"
6/6
Roland B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer großartiges Essen und großartiger Service! Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten einen wundervollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Eines der besten iberischen Restaurants in Dortmund!

"Hervorragend"
6/6
Achim E.5 years ago · 3 Bewertungen

Es hat wie immer sehr gut gemindert... Top top top...🍽🤩

"Sehr gut"
5/6
Meltem G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super netter Service und sehr gutes Essen. Samstag bin ich wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Björn K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer... sensationell lecker bei super freundlichem Service. Nur zu empfehlen...

"Durchschnittlich"
3/6
Anna T.5 years ago · 1 Bewertung

Schmeckte alles sehr gut, dennoch sind mir kleinere Portionen lieber, damit man sich durchprobieren kann. Das Personal ist nett und aufmerksam. Die Tische vorne im Lokal sind nicht zu empfehlen. Es war sehr kühl, dadurch dass die Eingangstür oft geöffnet wird und durch die offen stehende Küchentür kriegt man den ganzen Küchenlärm mit. Das war nicht so schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, aufmerksame Bedienung, super Abend, immer wieder gerne !

"Sehr gut"
5/6
Isabel L.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Bewirtung war sehr aufmerksam, die Speisen sehr schmackhaft zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliches Team und tolle Atmosphäre, Preise entsprechen dem gehobenen Standard

"Hervorragend"
6/6
Frauke P.5 years ago · 3 Bewertungen

super essen, super service, nur zu empfehlen! kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 8 Bewertungen

Super freundlicher Service, klasse Tapas, lockere Atmosphäre! Gute Weine! Rundum immer wieder ein toller Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist unglaublich, wie so wenig Personal dieses leckere Essen bei voller Belegung herzaubern und man keine Sekunde warten muß, wieder bedient zu werden... Das Personal ist mit Vollblut und Herz dabei...Wir haben viel in anderen Ländern durch Urlaub und auch Kreuzfahrten genießen können, aber das Casa Iberica ist nicht zu toppen...Wir sind froh, immer wieder dort das Ambiente genießen zu können! Man kennt zwar gute andere Restaurants, aber hier kann man mit Freunden gemütlich über mehrere Stunden einen super Abend verbringen, ohne das das Personal genervt ist ...Liebe Grüße und Glückauf.. Michael Pella Qualität und ehrliche Freundlichkeit zahlt sich aus ;--))

"Hervorragend"
6/6
Armin D.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Das Personal wie immer freundlich und die Bedienung zügig.

"Sehr gut"
5/6
Hermann K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war das 1. mal dort aber nicht das letzte mal. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
José O.5 years ago · 159 Bewertungen

Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich und der Service immer zuvorkommend und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie Z.5 years ago · 3 Bewertungen

So lecker, wie immer alles super, freue mich auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr lecker und der Service super. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und unkomplizierte Bedienung, sehr leckere Tapas. Unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
sven g.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen. Schönes Ambiente und das Essen absolute Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Monika D.5 years ago · 1 Bewertung

Es wurde eindrucksvoll bestätigt, was uns Bekannte vorgeschwärmt hatten. Es war geschmacklich allererste Güte, der Service aufmerksam und flott. Das kurze persönliche Gespräch schafft schon eine Athmosphäre, die angenehm ist. Wir werden das casa iberica auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Die Tapas sind von der Peotionsgröße recht üppig, hier wird jeder satt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer war alles wunderbar. Das Essen ist super lecker, hier findet definitiv jeder etwas auf der Karte.

......