Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (573)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

573 Bewertungen

5.6/6

573 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6421
5112
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit: 1. Es gab nach Karte Dorade, herausragend angerichtet, mit feinem Gemüse und Rosmarinkartoffeln, alles bestens gewürzt und außerordentlich schmackhaft. 2. Person bekam aus der Pfanne Schweinesteak mit Spiegelei Pommes und Salat, ebenfalls überdurchschnittlich geschmackvoll... Alles in allem: ein absolut lohnenswerter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente- freundlicher Service und grandiöses Essen

"Hervorragend"
6/6
birgit z.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett und echt lecker - wirklich empfehlenswert. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein großartiges Essen genossen. Super Service, tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein lukullisches Erlebnis. Komme gerne wieder. Hatte dort eine schöne Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Super schönes Umfeld draussen. Leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine toller Abend dort. Das Essen ist einfach genial und der Service ein Hammer. Wir sind absolute Wiederholungstäter ;)

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 1 Bewertung

Absolute Empfehlung! War mit der Familie vor ein paar Wochen das erste mal hier und bin absolut positiv überrascht worden! Super super super freundliches Personal, was einen ständig umsorgt, man fühlt sich sofort absolut Willkommen! Haben das Tapas all you can eat gemacht und wir haben mit vielem gerechnet, hatte bereits positives im Vorfeld erfahren, aber keineswegs damit! Die erste "Runde" war quasi eine kalte Platte mit Käse Schinken, Oliven etc., als dann aber die warmen Speisen kamen wurden unsere 2 Tische regelrecht nur so vollgestellt mit allen möglichen Leckereien. Alles war super lecker, gut gewürzt und frisch. Die erste Runde wenn man so möchte, ging um Fisch, die zweite Runde war dann eher Fleischlastig. Hier haben wir dann aufgegeben und waren alle mehr als satt. Was also ab hier noch serviert wird kann ich leider (noch) nicht sagen :) Am Ende gibt es dann jedenfalls noch einen "kleinen" Nachspeisenteller - zumindest sagte der Kellner das so; er war vieles lecker, süß, hübsch dekoriert nur eines nicht - klein! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn nicht sogar zu Stammgästen werden ;)

"Hervorragend"
6/6
Heinz R.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung im Restaurant, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker; Portionen ok, aber sehr unterschiedlich in der Größe. Service war leider nicht so gut. Vielleicht unterbesetzt, aber wir haben ewig auf die Karte und die Getränke gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum all you can eat dort, war super super lecker , Preisleistung war top und der Service spitze 👍😊

"Hervorragend"
6/6
José O.5 years ago · 159 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend mit sehr köstlichen Speisen. Alles frisch zubereitet und hervorragende Qualität.Hier wird mit Liebe gekocht und sehr freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Regina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr freundlich und tolles Ambiente! Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, sehr herzliches Willkommen und begleitender Service👍 Vielen lieben Dank an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 8 Bewertungen

Super sympathisches Team, gutes Essen in schöner Atmosphäre! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Maria T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Personal super freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett, super gut! Immer gerne Wieder. Nur zu empfehlen

"Gut"
4/6
Klaus H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich! Speisen exzellent! Räumlichkeiten sehr laut, besonders wenn Gäste sich sehr laut geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und waren insgesamt sehr zufrieden. Es war sehr lecker, aber leider auch extrem laut.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker. Immer wieder gern . :-)

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service, sehr gute Küche. Die Akustik ist allerdings wenn das Restaurant gut besucht ist, sehr laut, so dass man sich sehr schlecht unterhalten kann.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach der Wahnsinn. Essen super, Service exzellent. Top. Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend am großen Tisch mit der ganzen Familie. Sehr leckere Tapas, gut gekühlte Getrönke, aufmerksamer und freundlicher Service. Toll, die luftige, beschattete und liebevoll gestaltete Terrasse! Wir kommen immer wieder gerne hierher!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Ute L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden ein wenig vergessen.Saßen an einem Tisch ganz außen.

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein herrlicher Abend in dem schön gestalteten Außenbereich mit super leckeren Tapas und leckeren Kaltgetränken 🍷 Wir kommen immer gerne hierher

"Hervorragend"
6/6
H.- J?rgen R.5 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal mit Außengastronomie und angenehmen Personal das sich gut um die Gäste kümmert.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal dort und sind total begeistert. Das Essen und der freundliche Service waren super. Kommen definitiv wieder. Wir sagen danke für einen schönen Abend! #rettetdietaube

"Hervorragend"
6/6
Mertens L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch. Meine Freunden waren sehr begeistert . Das gesamte Ambiente war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Uwe C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war zu laut, geschuldet durch einen Tisch direkt an einer Lautsprecher Box

"Sehr gut"
5/6
peter s.5 years ago · 1 Bewertung

super essen, freundliche bedienung, aber manchmal etwas schleppend, draußen sitzen ist toll

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, super services , freundliches personal,gutes Essen, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super freundlicher und herzlicher Service, wie bei Freunden! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben bei herrlichem Wetter draußen auf der liebevoll gestalteten Terasse gesessen.

"Gut"
4/6
José O.5 years ago · 159 Bewertungen

Das Essen war gut und schmackhaft zubereitet. Service hervorragend. Einer der besten Restaurants in Dortmund

"Gut"
4/6
Evelin B.5 years ago · 1 Bewertung

Ok der Laden war voll, aber das war es die letzten 5 Male auch, aber waren wirklich etwas enttäuscht von dem Service. Unsere Getränke und das Brot wurde mehrmals vergessen und die Wartezeit bis wir Mal beachtet wurden hat einfach überdurchschnittlich lang gedauert. Außerdem war das Wetter zum Abend stabil. Fast wolkenlos blauer Himmel und trotzdem wollte man uns nicht in den Biergarten lassen ( hatten extra darauf bestanden in der Reservierung!) Schade. Es wäre auch schön, wenn in der Gastronomie etwas mehr auf Körperpflege geachtet werden würde ( Stichwort lange und dreckige Fingernägel ) da vergeht einem schon vor dem Essen der Appetit.

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, nette und schnelle Bedienung, faire Preise - Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.5 years ago · 22 Bewertungen

Super Abend. Essen, Getränke und Personal klasse. Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karsten- Marcus L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein absolutes Highlight wie jedesmal, aber jedesmal wieder anders. Es macht Spaß und wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Nahide G.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat sich wirklich gelohnt! Es war alles sehr lecker, für jeden was dabei schönes Ambiente und die Kellner waren sehr freundlich, nur leider sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Es wurde auch nicht oft nach Getränken gefragt. Mich hatte nur eins gewundert. Es kamen Gäste gegen 18 Uhr, die nicht reserviert hatten, wurden aber abgewiesen. Die Tische waren angeblich alle reserviert, nur die Hälfte der Tische waren gegen 22 Uhr immer noch nicht besetzt, das fand ich echt nicht sehr freundlich, zumal drinnen auch alles leer war. Trotz alle dem hatten wir einen schönen gemütlichen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Meinhard E.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr köstliche Tapas in toller Location an grünen Stadtrand. Gerne wieder!

......