Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (554)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

554 Bewertungen

5.6/6

554 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6406
5108
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, leckeres Essen, netter Service, Preise sind sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend mit einem hervorragenden Service und guten Essen in einer tollen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker! Besonders die Currysoße und der Sangria😋

"Hervorragend"
6/6
Marcel G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung! Leckeres Essen! Schöner Abend! Können wir nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und super leckere Gericht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer perfekt. Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und einfach nur gut. Für mich momentan das beste Tapas-Restaurant in Dortmund.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Der Service war klasse! Es passte alles!

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Essen! Sympathische Bedienung, schönes Ambiente und gute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles superlecker und ein schöner Abend in entspannter und gemütlicher Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu Viert dort und haben zum ersten Mal das all you can eat bestellt. Es war super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Elke D.5 years ago · 2 Bewertungen

Excellenter Service und fabelhafte Tapas! Außerdem hatten wir das Glück bei sommerlichen Temperaturen den mediterran anmutenden Garten zu genießen! Genial, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marc L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer Qualitativ sehr gut. Nette Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Saßen draußen im schönen Biergerten.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Garten, der sehr stimmungsvoll dekoriert war. Gerade bei hereinbrechender Dämmerung/Dunkelheit leuchtete es aus unterschiedlichen Ecken. Das Essen war sehr lecker, die Portionen wirklich reichlich! Die Weinschorle hingegen war eher flach, weil sie in der Mischung leider zu wenig Wein enthielt, das Wasser schien kein Mineralwasser, eher stilles Wasser gewesen zu sein. Wir haben uns dann Weißwein pur bestellt und selbst mit Mineralwasser gemischt. Das schmälert aber nicht unseren positiven Gesamteindruck. Wir zählen Casa Iberica zu unseren Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia M.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer, sehr lecker und sehr schön 😍

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in idyllischer Atmosphäre. Auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heike T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gemütliche location, sehr nette Bedienung! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nettes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Buffet ab 4 Personen. Alle Speisen waren von höchster Qualität und die Bedienung sehr bemüht und freundlich. Wir haben den Abend genossen und würden jederzeit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen und guter Service, super lecker zum gehobenen Preis!!!

"Hervorragend"
6/6
Ilja K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und relativ schnelle Bedienung. Gehen bestimmt noch hin.

"Gut"
4/6
Alexandra M.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente toll, Essen super, Personal zwar freundlich, aber unaufmerksam. Wir haben im Dunkeln essen müssen ohne das jemand mal auf die Idee kam eine Licht zu bringen, erst nach Nachfrage geschehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit: 1. Es gab nach Karte Dorade, herausragend angerichtet, mit feinem Gemüse und Rosmarinkartoffeln, alles bestens gewürzt und außerordentlich schmackhaft. 2. Person bekam aus der Pfanne Schweinesteak mit Spiegelei Pommes und Salat, ebenfalls überdurchschnittlich geschmackvoll... Alles in allem: ein absolut lohnenswerter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente- freundlicher Service und grandiöses Essen

"Hervorragend"
6/6
birgit z.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett und echt lecker - wirklich empfehlenswert. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein großartiges Essen genossen. Super Service, tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein lukullisches Erlebnis. Komme gerne wieder. Hatte dort eine schöne Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Super schönes Umfeld draussen. Leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine toller Abend dort. Das Essen ist einfach genial und der Service ein Hammer. Wir sind absolute Wiederholungstäter ;)

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 1 Bewertung

Absolute Empfehlung! War mit der Familie vor ein paar Wochen das erste mal hier und bin absolut positiv überrascht worden! Super super super freundliches Personal, was einen ständig umsorgt, man fühlt sich sofort absolut Willkommen! Haben das Tapas all you can eat gemacht und wir haben mit vielem gerechnet, hatte bereits positives im Vorfeld erfahren, aber keineswegs damit! Die erste "Runde" war quasi eine kalte Platte mit Käse Schinken, Oliven etc., als dann aber die warmen Speisen kamen wurden unsere 2 Tische regelrecht nur so vollgestellt mit allen möglichen Leckereien. Alles war super lecker, gut gewürzt und frisch. Die erste Runde wenn man so möchte, ging um Fisch, die zweite Runde war dann eher Fleischlastig. Hier haben wir dann aufgegeben und waren alle mehr als satt. Was also ab hier noch serviert wird kann ich leider (noch) nicht sagen :) Am Ende gibt es dann jedenfalls noch einen "kleinen" Nachspeisenteller - zumindest sagte der Kellner das so; er war vieles lecker, süß, hübsch dekoriert nur eines nicht - klein! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn nicht sogar zu Stammgästen werden ;)

"Hervorragend"
6/6
Heinz R.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Stimmung im Restaurant, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker; Portionen ok, aber sehr unterschiedlich in der Größe. Service war leider nicht so gut. Vielleicht unterbesetzt, aber wir haben ewig auf die Karte und die Getränke gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum all you can eat dort, war super super lecker , Preisleistung war top und der Service spitze 👍😊

"Hervorragend"
6/6
José O.5 years ago · 159 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend mit sehr köstlichen Speisen. Alles frisch zubereitet und hervorragende Qualität.Hier wird mit Liebe gekocht und sehr freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Regina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr freundlich und tolles Ambiente! Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, sehr herzliches Willkommen und begleitender Service👍 Vielen lieben Dank an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 8 Bewertungen

Super sympathisches Team, gutes Essen in schöner Atmosphäre! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Maria T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Personal super freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett, super gut! Immer gerne Wieder. Nur zu empfehlen

"Gut"
4/6
Klaus H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich! Speisen exzellent! Räumlichkeiten sehr laut, besonders wenn Gäste sich sehr laut geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und waren insgesamt sehr zufrieden. Es war sehr lecker, aber leider auch extrem laut.

......