Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Defne
Restaurant Defne Rezensionen

Restaurant Defne

Türkisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Defne in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Defne (115)

Lies, was andere über Restaurant Defne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Defne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Defne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

115 Bewertungen

5.3/6

115 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
540
47
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Britta D.11 days ago · 1 Bewertung

Absolut tolle Lage, guter Service und leckeres Essen. Preise gut/ angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Inge K.14 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen - wir haben uns sehr wohlgefühlt

"Durchschnittlich"
3/6
ney M.16 days ago · 13 Bewertungen

Kann man machen. Leckeres türkisches essen. Service etwas langsam aber super nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin T.17 days ago · 1 Bewertung

Atmosphäre gut, Speisen leider nicht. Fleisch auf dem gemischten Grillteller trocken, Aubergine nur gefüllt mit Zwiebeln. Preis-Leistung mangelhaft.

"Hervorragend"
6/6
Dilek E.20 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren abends dort und es war super gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Julita W.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und das Essen war grandios! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung!

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.a month ago · 1 Bewertung

Bin immer wieder gern dort, tolle Atmosphäre und nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Roderich K.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Durch 2 größere Gruppen, daher an dem Abend etwas laut. Wäre woanders genauso gewesen, allerdings

"Hervorragend"
6/6
nadja h.3 months ago · 7 Bewertungen

Yemekler ve içecekler harikaydı. Kafe gayet temiz ve ferah hiç sıkılmıyorsunuz. Biz sanırım kalabalık bi saate denk geldik ama buna rağmen servis hızlıydı..

"Hervorragend"
6/6
Jan-Peter S.3 months ago · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine P.4 months ago · 1 Bewertung

Heilig Abend im Defne. Gutes Essen, nette Atmosphäre, nettes Personal und zwischendurch Weihnachtslieder. Es war ein schöner Weihnachtsabend.

"Hervorragend"
6/6
Priebe C.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut,bitte bleibt so und immer wieder gerne komme ich bei euch essen.

"Sehr gut"
5/6
Ed C.6 months ago · 1 Bewertung

All very pleasant apart from the restaurant not accepting payment from European bank cards. Luckily we had some cash, only just!

"Hervorragend"
6/6
Eva K.6 months ago · 1 Bewertung

Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, werden wir wieder einen Tisch buchen.

"Hervorragend"
6/6
Lars W.6 months ago · 1 Bewertung

Wie bei unseren Besuchen in der Vergangenheit waren wir auch diesmal begeistert vom Geschmack der Speisen und der freundlichen Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Joern S.7 months ago · 1 Bewertung

IMMER WIEDER GERN – wir werden das Lokal natürlich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kristina H.7 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schön gestaltetes Restaurant, alles sehr gepflegt, sehr schöne Lage.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.a year ago · 42 Bewertungen

mein 2 mal hier und wird noch mehrere geben. alles ist sehr lecker und der Dienst is sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Vincent D.a year ago · 1 Bewertung

Nous avons passe agreable moment. Bonne nourriture, tres bon service. Personnel tres efficace et très agréable. Merci c'était formidable.

"Durchschnittlich"
3/6
Dr. N.a year ago · 32 Bewertungen

Defne ist ein Restaurant, den ich vor 5 Jahren sehr oft besucht hatte. Seit einigen Jahren gefühlt nie. Daher war es mir wichtig, wieder zum Genuss zu kommen. Das Personal und die Atmosphäre waren wieder Top! Das Essen jedoch durchschnittlich. Die Teller waren lieblos angerichtet, Beilagen waren zum Teil irrelevant und der Beilagensalat ohne Sosse. Der damals legendäre Antipasti Teller war leider solalala.

"Gut"
4/6
Hans-Joachim K.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war anfangs sehr mittelmäßig wurde dann aber besser.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Kalbfleisch stellenweise zäh. Octopus zu fest. Ambiente des Restaurants nicht sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Christina P.6 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und gut. Beim Essen gab es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten und welchen mit Fleisch. Alles war sehr lecker, auch die Süße Sünde kann ich als Dessert empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bergit J.6 years ago · 4 Bewertungen

Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, lecker klingende, mediterrane Speisekarte, unsere vegetarischen Gerichte haben sehr gut geschmeckt, die Vorspeisenplatte war ausgefallen und wirklich toll (Walnusspaste...) draußen sitzt man abgeschlossen mit etwas Weitblick in die schöne Straße.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz tolles Restaurant nur zuempfehlen, das einzigste ist nur Vorspeise und Hauptgericht Nachspeise dauert zu lange ist aber super lecker . Rest geht super schnell trotz vollem Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, guter und schneller Service, Essen super vor allem die Teiggerichte sind zu empfehlen - gute Lage, auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Schönleinstraße)

"Durchschnittlich"
3/6
Joachim H.6 years ago · 14 Bewertungen

Das türkische Restaurant ist offensichtlich für Deutsche und Touristen gedacht, die sich nicht in die einschlägigen türkischen Restaurants in Kreuzberg trauen. Das Essen ist vergleichsweise teuer und nicht besonders einfallsreich. Im Sommer kann man immerhin auf der schönen Terrasse sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war großartig und der Service auch sehr zuvorkommend. So war es zumindest vor ein paar Jahren. Ich würde wieder aber hingehen. Angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Serena C.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütlicher Laden. Das Essen war sehr lecker und der türkische Wein hat uns auch sehr gut geschmeckt. Es hat uns gefallen und wir werden Dephne wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

location is good and sweet atmosphere . I would like to go again

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good i would say üç bu bçg jh bu in in ki in kb in in vb üç vb hv vb bbc bbc bv bv bv bv bv

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Laut Webseite von "Defne"sollte das Restaurant erst ab 17:00 öffnen, aber es öffnete bereits ab 16:00. Uns erwartete eine nette Bedienung, die uns Hilfestellung bei der Auswahl der Speisen gab, weil wir nicht oft türkisch essen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Lediglich an der Ausstattung des Restaurants könnte nachgebessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein besonderes Ambiente, mit einer guten Auswahl an Gerichten, auch für Vegetarier. Gute, verschiedene Weine sind im Angebot, das Pesonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgesprochen lecker und in angemessener Zeit auf dem Tisch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, ausgezeichnete Küche, alle gänge schmackhaft und frisch zubereitet, bis auf eine Kellnerin. (Die nicht zu passen scheint )sehr freundlich und aufmerksam im Service. War zum zweiten Mal mit Gästen dort und komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephan B.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Lage am Landwehrkanal ist sehr schön und bietet die Möglichkeit nach dem Besuch des Restaurantes auch noch die ein oder andere Bar bzw Kneipe zu besuchen. Die Speisen waren echt klasse und gross. Insbesondere hat uns der sehr freundliche Service gefallen. Also war es am Ende genau das was wir gesucht haben ein tolle Abend in einem echten türkischen Restaurante weit weg von Dönner :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, tolles Essen und sehr aufmerksame Bedienung, Reservierung notwendig, über Quandoo kein Problem, wir kommen wieder, Parkplatzsituation schwierig, lieber per Rad oder zu Fuß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Restaurantbesuch. Eine sehr freundliche Bedienung, ein schönes Ambiente, leckeres Essen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich komme gerne wieder, denn auch die Lage ist top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr voll ohne das es unangenehm war. Der Service war sehr gut, das Essen sehr lecker und die Preise angemessen. Nur die Auswahl des Desserts war sehr eingeschränkt, aber trotzdem gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen, schöne atmosphäre und sehr nette mitarbeiter_innen. ein bisschen mediteranes gefühl in mitten von grauen novembertagen in berlin. hätte ich schon viel früher ausprobieren sollen

"Sehr gut"
5/6
Nicolas B.7 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant. A lovely place, with a very good service and amazing food. The best place in Berlin to taste the real Turkish food.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, leckeres und schmackhaftes Essen, netter Service, schönes Ambiente, wir kommen gerne wieder, Tipp: Überarbeitung der Webseite mit Hinweis auf die Menukarte wäre hilfreich