Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Restaurant Fontana di Trevi
Restaurant Fontana di Trevi Rezensionen

Restaurant Fontana di Trevi

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Fontana di Trevi in Nordend, Frankfurt
Für Restaurant Fontana di Trevi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Fontana di Trevi (67)

Lies, was andere über Restaurant Fontana di Trevi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fontana di Trevi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fontana di Trevi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

67 Bewertungen

5.2/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
638
517
46
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Birgit M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service war wie immer bestens. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Esra Y.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin nur am Erbrechen, die Meeresfrüchte haben es mir angetan... Ansonsten war alles Top.

"Hervorragend"
6/6
Michelle A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie das Serviceteam waren super toll. Wartezeit optimal. Sehr zufrieden. Empfehle ich weiter👍🏽🤗

"Hervorragend"
6/6
Angel V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie essen bei guten, alten Freunden!! Das Restaurant brummt, ist IMMER voll, trotzdem versucht man, auch ohne Reservierung, fast alles möglich zu machen und mit einer kleinen Wartezeit, versüßt mit einem (oder auch zwei) superleckeren Prosecco aufs Haus, vergisst man schnell und wird sowieso mit fantastischem, authentischem italienischem Essen belohnt. Das eingespielte Service-Team macht sowieso so gut wie alles möglich (ganz abgesehen vom "teuflisch" guten Küchenteam). Wir kommen immer, immer wieder gerne hin, sind bereits nach kurzer Zeit zu Stammgästen geworden und ich denke, dass beruht seitens des suuuuupernetten Chefs auf Gegenseitigkeit. Tante grazie y ciao

"Hervorragend"
6/6
Toni C.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Service. Alles prima, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Kamil B.4 years ago · 1 Bewertung

delicious food. Pasta with truffles is the first league. Steaks are delicious, juicy, and the level of frying perfectly at the point. I will definitely go back there again.

"Hervorragend"
6/6
Nishant G.4 years ago · 1 Bewertung

Loved the food. It was cooked to perfection. And the desert was icing on the cake!

"Hervorragend"
6/6
jacqueline l.4 years ago · 1 Bewertung

Zum 2.x in der fontana gegessen. Auch diesmal sehr gut: vitello tonnato und linguini in der Parmesan schale mit Trüffel 😋

"Sehr gut"
5/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gut organsiert, gutes Essen, egal was man bestellt.... 👏

"Gut"
4/6
Penné D.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kein schöner Tisch (Durchgang / zu klein). Essen aber top.

"Gut"
4/6
Svenja D.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, guter Service, besonderes Ambiente. Super für spezielle Anlässe gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Philipp K.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant; guter Fisch unendlich aufmerksames Personal; gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nuria F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Es ist nicht günstig aber es lohnt sich! Personal sehr aufmerksam, extrem freundlich und schnell. Ab und zu rennt einer durch die Gegend aber das ist ziemlich normal bei vollem Haus. Immer wieder gerne! :)

"Gut"
4/6
Linda H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker, aber das Restaurant ist viel zu hektisch und die Tische stehen sehr eng beieinander. Dann wurde man beinahe noch ständig von herumlaufenden Kellnern angerempelt...

"Sehr gut"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Die Kellner sind auf Zack und höflich.

"Sehr gut"
5/6
Eugenie P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren erste Mal.Alles war super, kann man weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder lecker und schön. Ein Klassiker in Frankfurt. Danke

"Sehr gut"
5/6
Svenja D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, wir waren bereits zweimal hier, teilweise super laut (dafür kann das Restaurant natürlich nicht)

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 2 Bewertungen

Everything was perfect! Service was impeccable, food was super delicious and atmosphere was warm and welcoming! I absolutely understand why it is ranked Top 5 Italian restaurants in Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Anne K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: HERVORRAGEND !!! Immer wieder gerne. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Jelena R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, herzliche Bewirtung und sehr leckeres Essen, tolle Weine

"Sehr gut"
5/6
Alicia A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir konnten draußen sitzen, was sehr schön war. Zudem war das Essen sehr lecker und wir hatten ausgezeichnete Kellner. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alicia A.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider war es an diesem Abend etwas laut, ansonsten haben wir aber einer sehr schönen Abend im Fontana di Trevi verbracht und kommen gerne wieder! Das Essen ist jedes mal sehr lecker und der Service toll. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Alicia A.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich komme seit langem sehr regelmäßig in dieses schöne Restaurant und fühle mich dort immer wieder sehr gut aufgehoben.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr gut befüllt. Das Personal war sehr hektisch und ist ständig an uns vorbeigerannt ist. Es war eine sehr hektische Stimmung. Bei der Bestellaufnahme wurde der Kellner von einem Kollegen unterbrochen und plötzlich war der Kellner verschwunden und kam nicht wieder.. nur leider waren wir mit der Bestellaufnahme noch nicht fertig. Ich musste dann den Chef oder Oberkellner fragen ob wir bestellen dürfen, der wiederum einen anderen Kellner gerufen hat. Der hatte keine Lust zu arbeiten und hat mit einer miesen Laune die Bestellung aufgenommen. Ambiente war sehr schlecht und es war lauter als in einer Kantine. Wir waren schon öfter im Fontana di Trevi. Aber von heute Abend leider sehr enttäuscht gewesen. Das Essen war wie immer top.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe seit vielen Jahren wann immer ich in Frankfurt bin in dieses Restaurant. Die gleichbleibend sehr hohe Gastfreundschaft und die Freundlichkeit mit der meine Gäste und ich hier empfangen werden sucht in Frankfurt seinesgleichen! Wir werden immer wieder dort hingehen!

"Gut"
4/6
Barbara L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen Lange Wartezeiten aufgrund von Muttertag

"Sehr gut"
5/6
Judith N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich, der Service hat gestimmt, allerdings war es sehr laut, so dass wir den Nachtisch lieber woanders eingenommen haben

"Hervorragend"
6/6
Jens K.5 years ago · 1 Bewertung

ein sehr guter Italiener denn man nur Empfehlen kann. Dieses Restaurant ist einen Besuch Wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nice staff and good wine, dessert!Our plain to come back again!

"Sehr gut"
5/6
Leonhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Die einzelnen Hauptgerichte waren von hoher Qualität und das Gemüse frisch zubereitet. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
André Z.5 years ago · 1 Bewertung

Fisch ist fantastisch - Seeteufel und Avocado-Lachstartar sind meine Favoriten

"Hervorragend"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr nette Bedienung rundete das super leckere Essen ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter und freundlicher Service, gern wieder!

"Schlecht"
1/6
Günter H.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo zusammen, wenn ich im Internet ein Lokal in Cuxhaven suche und finde, soweit so gut, wenn Ihr mir dann aber einen Tisch in einem gleichnamigen Restaurant in Frankfurt am Main bucht, solltet Ihr an der Software noch arbeiten. Gruß aus Cuxhaven,

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ferdinand G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pasta war versalzen. Mal wieder etwas schief gegangen. Wie fast immer.

"Hervorragend"
6/6
Dieter A.5 years ago · 1 Bewertung

Große Klasse, meine Gäste waren begeistert, meine Frau und ich ebenso

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Abendessen und wundervolle Kellner. Ich kann die Pasta mit den schwarzen Trüffeln sehr empfehlen. Es ist nicht von dieser Welt! Wir werden weiter fahren

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker, aber Restaurant sehr (!) laut und nicht für ein 2er Date geeignet, da man in enge Tischreihe gesetzt wird. Essen wird schnell gebracht, keine vegetarischen Antipasti

"Hervorragend"
6/6
Klaus V.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service war sehr freundlich und auch verbindlich. Das Ambiente war sehr angenehm. Unbedingt empfehlenswert. Ich werde weiterhin das Ristorante aufsuchen, un