Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (324)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

324 Bewertungen

5.3/6

324 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6178
598
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sarah U.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Personal und tolles Ambiente. Der Blick auf das Schloss ist sowieso eine Klasse für sich. Das Essen war gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden. Tolles Ambiente, gutes Essen und toller Service. Sehr zu empfehlen. Rund um ein gelungener Abend. Wir kommen wieder, keine Frage Und wir freuen uns schon.

"Sehr gut"
5/6
Jörg R.6 years ago · 3 Bewertungen

Man sitzt hier in sehr angenehmer Umgebung. Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich aber leider nicht immer zeitnah zur Verfügung. Ein Hinweis auf der Reservierungsbestätigung, das draußen keine Tische reserviert werden, wäre schön gewesen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Kai K.6 years ago · 2 Bewertungen

War ein toller Abend wäre schön wenn beim Desert noch etwas mehr Variationen geben würde bzw. etwas leichteres für den Sommer geben würde. Aber alles im allem sehr sehr gutes Lokal wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Aussenbereich ist dank der Lage direkt vor dem Mieler Schloss sehr toll, das Interneur könnte einen Innenarchitekten vertragen. Tolles Essen, sehr hochwertig, alles sehr frisch zubereitet, Pächter und Chefkoch Stefan erfüllt jeden Sonderwunsch. Jederzeit zu empfehlen! Tipp: Ganz neu auf der Speisekarte steht ein unscheinbarer Hamburger. Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - tolles Essen, super Service, ein rundum gelungener Abend. Seitdem wir vor etwa zwei Jahren das erste Mal hier gespeist haben, waren wir immer sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Axel C.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen, die Getränkeauswahl und der Service sehr gut. Leider war die Bestuhlung für 22 Persone etwas eng. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen im netten Ambiente. Der Chef selbst kümmerte sich und sprach Empfehlungen aus. Gerne wieder. ist zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett auf der Aussenterasse in schönem Ambiente gegessen. Brunch war gut, aber ein wenig überteuert. Das Fleisch war sehr zart. Service scheint ein wenig unkoordiniert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz großen Zuspruchs an diesem Nachmittag haben wir mit einem sehr guten Glas Frankenwein unser Essen sehr genossen. Auch unser Golfspiel bei bestem Wetter hat viel Freude gemacht. Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Mängel: lauf Auskunft der Bedienung würde es für den Außenbereich keine Reservierung geben, die mir aber so bestätigt wurde. Wasser für den Hund mußte ich selber holen. Essen war aber sehrgut und ansonsten war man freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns zum 15 Hochzeitstag auf Ostersonntag mit Familie getroffen und müssen sagen dass es auch bei einem Brunch ein tolles Essen in einem sehr schönen Ambiente geben kann Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambieten, sehr nette Gastgeber (Chef und Koch kam selbst an den Tisch), gut gezapftes Bier vom Fass und richtig gutes Essen! Wirklich zu empfehlen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend,sehr gut gegessen, Preis Leistung Verhältnis stimmt ,das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Hunde waren auch willkommen. Das Restaurant hat eine ganz eigene angenehme Atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen gerade zurück von dem schönen Nachmittag bei Ihnen. Das Essen war köstlich, ohne wenn und aber, und auch optisch eine Augenweide. Außerdem schätzen wir die kleinen ungewöhnlichen Akzente, die man nicht überall auf der Speisekarte findet, z.B. die heutige Vorspeise mit dem Fischcarpaccio oder den spritzigen Rosmarin-Cocktail. Höchste Punktzahl auch für den Service - kompetent, aufmerksam und alle sehr sympathisch und freundlich! Danke! Ein kleiner Tipp außerhalb der Bewertung: Am "Musikhintergrund" könnte noch verbessernd gearbeitet werden. Wir fanden es zu laut, und die Musikrichtung war auch gar nicht so unser Geschmack. Vielleicht findet man da demnächst etwas Dezenteres, so in Richtung "Loungepiano", was sich akustisch nicht so in den Vordergrund drängt? ;) Aber ansonsten bitte weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin BBQ Fan, war 2 Wochen in USA unterwegs und hab jeden Abend woanders BBQ Restaurants ausprobiert. Hier habe ich nun das Pulled Pork, die Spare-Ribs und das Rib-Eye Steak aus dem Smoker probiert. Die Qualität ist absolut perfekt! Für mich persönlich nun die beste Adresse für BBQ ausserhalb der USA :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal nutzten wir für eine private Veranstaltung den Service vom Graf Bilderbuch. Das pulled pork und die anderen smoket Spezialitäten waren, wie wir es schon gewohnt sind, super. Wirklich alles auch für die Party zu hause zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren anläßlich eines Geburtstages im Graf Bilderbuch zum Essen. Es war wie zuvor auch schon oft - alles super der Service und das Essen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Köstliche Gerichte, flotter und aufmerksamer Service von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, ein Restaurant, das gute Laune versprüht. Im Sommer sicher herrlich auf der Terrasse und im Biergarten, dann kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.6 years ago · 7 Bewertungen

Trotz späterer Stunde wie immer sehr freundliche Bedienung,das Essen war ebenfalls sehr gut.Sehr erfreulich fand ich,dass inzwischen einige Fischgerichte zusätzlich in die Speisekarte aufgenommen wurden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend. Das Essen lecker. Wir Sie werden mit Sicherheit noch einmal besuchen. Auch vorab die Reservierung hat sehr gut geklappt. Die Bemühungen Ihrerseits habe ich so noch nicht erfahren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

waren heute das erste Mal in diesem Restaurant, Empfehlung unseres Nachbarn. Service: Aufmerksam und nicht zu aufdringlich Auswahl: Ausreichend Essen: War sehr gut Alles in allem war nur die etwas lange Wartezeit aufs Essen nicht so schoen. Sonst kann ich das Restaurant empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Physiotherapie & Wellness A.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wiedermals hervorragend und preis/leistungs Verhältnis stimmt auf den Punkt. Nettes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Man kann das Restaurant nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Cristina B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut..Leider es gab kein gutes Publikum& Stimung die Musik Anlage hat nicht funktioniert und man konnte statt dessen ein Schreinder Baby den genzen Abend hören.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, freundliche Bedienung und gutes Essen. Preise sind angemessen und um die Mittagszeit war es auch nicht zu voll. Gut zu empfehlen - bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Sarah U.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist einfach wunderbar bei Stefan und Andrea. Die ganze Location am Schloss ist einen Ausflug wert. Jegliches essen schmeckt wunderbar und der Service ist klasse.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.6 years ago · 5 Bewertungen

Der Kellner war leider nicht sehr freundlich. Er war wohl neu im Lokal. Später half eine nette freundliche Kollegin aus und rettete so den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gregor C.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr herzlicher Empfang. Der Service sehr aufmerksam und die Gans waren klasse. Meiner Belegschaft hat es sehr gut geschmeckt. Das war eine gelungene Weihnachtsfeier

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit 4 Personen eine Gans bestellt! Sehr gutes Essen, gute Preis Genuss Leistung, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Stimmt alles, wir kommen bestimmt wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

den zunächst vorgeschlagenen Tisch haben wir abgelehnt, weil „ mittendrin“, bekamen dann aber doch einen angenehmeren.Essen wie immer gut, Bedienung auch. Mehr ist nicht zu sagen

"Hervorragend"
6/6
Diana W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Gänseessen war sehr gut mit reichlichen Portionen, ein sehr freundlicher Service und vielfältiges Angebot an gutem Wein sowie leckeres Nachtisch- und Kaffeeangebot runden das Essen ab

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.6 years ago · 1 Bewertung

Für uns war es ein sehr angenehmer Besuch im Restaurant Graf Belderbusch. Das Essen hat uns sehr gut geschmekt und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank, wir sehen uns wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Serviceleistungen die keine Wünsche offen lies. Trotz verspäteter Ankunft sehr freundlicher Empfang. Das Essen war bei allen 3 Gängen hervorragend. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr teuer für das was einem geboten wurde, daher können wir es nicht weiterempfehlen. Ist mehr für diejenigen, die keine Kinder haben

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, Unaufgeregter Service und doch präsent. Chef selbst begrüßt jeden Gast am Tisch. Essen mit seht toller Qualität und Wir werden uns sicher Wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.7 years ago · 3 Bewertungen

Eine prima bodenständige Küche und super Service. Filetsteak auf den Punkt. Super Wiener Schnitzel. Der Hauswein ist empfehlenswert. Gut besucht, besser vorher reservieren. 1/3 Golfer, viel Leute die kommen, weil es gutes Essen gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, nettes Ambiente. Auch mit unseren Kindern war es perfekt. Ihnen wurden leckere Kinderschnitzel zubereitet. Danach gabs Kaffee und Dessert. Alles Bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes etwas gehobenes Ambiente. Sehr Gutes Essen, besonders das Pulled Pork ist zu empfehlen. Nette und zuvorkommende Bedienung . Auch das Preis Leistungs Verhältniss stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Helmut T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Schloss Miel. Nach 2 hervorragenden Gängen war leider kein Plaz mehr für ein Dessert. Spitzenküche in sehr schönem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen war gut! Wegen einer Gruppe war es sehr laut im Gastraum und zeitweise eine Unterhaltung etwas schwierig. Wir hoffen, beim nächsten Mal draußen sitzen zu können.

......