Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (327)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

327 Bewertungen

5.3/6

327 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
5100
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, nettes Ambiente. Auch mit unseren Kindern war es perfekt. Ihnen wurden leckere Kinderschnitzel zubereitet. Danach gabs Kaffee und Dessert. Alles Bestens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen war gut! Wegen einer Gruppe war es sehr laut im Gastraum und zeitweise eine Unterhaltung etwas schwierig. Wir hoffen, beim nächsten Mal draußen sitzen zu können.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein haben uns sehr gut geschmeckt. Der reservierte Tisch stand leider etwas ungünstig; es war zu nah am Eingang und insgesamt zu dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Helmut T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant befindet sich direkt neben dem Schloss Miel. Nach 2 hervorragenden Gängen war leider kein Plaz mehr für ein Dessert. Spitzenküche in sehr schönem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Wir werden das Restaurant sehr gerne wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung Top! Ambiente leider eher Flop! Sport- bzw. Vereinsheim - Feeling á la Fussball oder Tennis. Könnte etwas eleganter und pompöser eingerichtet werden!

"Schlecht"
1/6
Alexandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Enttäuschend! Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck: Der Service war angenehm unauffällig. Mal nach einem weiteren Getränk fragen? Essenswünsche? Nein, wir haben die Speisekarte nur zur Deko angefordert. Was ist heute das Tagesgemüse? Keine Ahnung. Was servieren Sie uns da für einen Dip? Ach so, ja was mit Paprika. Brot und Dip kamen übrigens genau 1 Minute vor dem Essen - da braucht man das dann auch nicht mehr. Kalbsleber - optisch Brikett, zu durch und somit trocken/zäh. Beilagensalat mit lieblosem Dressing, fad und geschmacksneutral. Nudeln mit Artischocken in Öl ertränkt, dafür aber ohne - den auf der Karte genannten - grünen Spargel. Vielen Dank, einmal und nie wieder. Da gibt es genug andere und gute Restaurants in dieser Gegend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und das Ambiente sehr schön. Leider sind die Preise etwas zu hoch, deswegen gibt es nur 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gute Küche mit mediteranen und BBQ Spezialitäten. Eine historische Atmosphäre mit grandioser Kulisse an einem Schloss, umgeben von Teichen, einer Golfanlage und klassischen Gärten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche mit leckeren Bratkartoffeln frischem Fleisch und einer bestechend​ perfekten Creme Brulee. Aufmerksam und gehoben. Faire Preise und Speisen die jeder mag. Kein abgehobener Firlefanz. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist wie immer, sehr frisch und gut. Der Service ist soweit gut. Manchmal sind mir die Kellner etwas zu forsch. Das ändert aber nichts an dem Gesamteindrucg vom Lokal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Spare Ripps und das Pullet Pork waren super. Das Wiener Schnitzel und die Ente waren schlecht (Haar auf dem Teller, Püree kalt, Geschmack schlecht). Die Wartezeit auf das Essen mit 1,5 Stunden ist sehr bedenklich. Eine Entschuldigung zu der Wartezeit gab es nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr lecker. Leider hatte man mein Steak mit einem anderen vom Tisch vertauscht. Wir haben es gemerkt und dann einfach zurückgetauscht. Es sollte aber eigentlich in einem solchen Restaurant passieren. Zumal es auch noch nicht übermäßig besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und tolles Essen - Service top! Pulled Pork eine absolute Empfehlung. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Auch ohne Golfspiel einen Ausflug wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein gelungener Abend. Die Wartezeiten zwischen den Gängen hätten durchaus etwas kürzer sein können, da das Restaurant jedoch gut besucht war kann man darüber hinwegsehen. Essen war top, ebenso wie Atmosphäre und Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der sehr gute Gesamteindruck setzt sich aus mehreren Einzeleindrücken zusammen: Eine ungewöhnlich freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung, excellente Speisen, gute Weine und ein Ambiente mit einer Mischung aus historischen und modernen Elementen und dennoch waren die Preise für Essen und Trinken keineswegs zu hoch, sondern in einem guten Verhältnis zur Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, zugleich gemütliches Ambiente. Wenn man etwas höher sitzt, hat man einen guten Ausblick auf die Gäste und frisch gezapftes Bier. Gute Weine und Gläser, gute Beratung. Im Sommer und Herbst sicher noch viel schöner.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchten am 28.04.17 das Restaurant mit 4 Personen. Wir bestellten uns zunächst den Hauscocktail. Leider war der Cocktail nicht frisch. Er schmeckte abgestanden, es war keine Frische zu spüren. Die Pommes waren leider sehr hart. Absolut super waren die Spareribs. Sehr weich und sehr lecker gewürzt. Der Lammrücken war butterzart, schmeckte aber eher gekocht wie gebraten. Insgesamt fanden wir die Leistung für den Preis etwas zu schwach (ausgenommen die Spareribs).Unser erster Besuch in diesem Restaurant hat uns sehr zugesagt, daher besuchten wir es jetzt mit Freunden, unsere Erwartungen wurden leider diesmal nicht erfüllt. Bei einem Kellner hatte leider auch das Deo versagt. In einem solchen Ambiente darf das leider nicht passieren. Das das unser letzter Besuch in diesem Restaurant war, kann ich nicht sagen. Wir hoffen, das diese Bewertung zur Verbesserung der genannten Punkte führt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat zwar sehr gut geschmeckt, war aber leider wieder eher lauwarm als heiß... Auch die heißen Teller und Servierplatte konnten dies nicht wieder gut machen...

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer sehr nett.Sowohl das Essen war wieder von guter Qualität und hat uns und unseren Gästen gut geschmeckt als auch die allzeit freundliche Bedienung hat zu einem gelungenen Besuch im Graf Belderbusch beigetragen.Besonders zu vermerken ist,dass wir wieder unseren Lieblingstisch bekommen haben!Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Heinz T.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Athmosphäre! Rappelvoll - nette Bedienung - tolles Essen. Die Spare-Ribs aus dem hauseigenen Smoker waren Weltklasse! Gute Weinkarte! Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen F.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen wieder,nicht nur für saftige Gänse, z.B. zum Stammtisch des Partnerschaftsvereins. Aufmerksamer Service, Wohlfühlambiente. Ansprechende Website, bequeme Reservierung mit Erinnerungsservice. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Frings Neß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, toller Service und ein ansprechendes Ambiente. Das Angebot in der KArten war vielfältig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wunderschönene Abend. Wir kommen sicherlich wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Nette Atmosphäre und höfliche Bedienung. Insgesamt Sehr empfehlenswert. Wir werden in Zukunft dort des öfteren wieder einkehren und Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, nur leider war das Personal nicht ganz auf der Höhe, entweder es fehlte oder es war unorganisiert. Gesamt Okay von uns

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen! Sehr zu empfehlen !!!! Vielen Dank!!!! Das Ambiente ist top! Wir werden in jedem Fall wieder kommen !!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war "wieder" ein sehr schönes Erlebnis unser Weihnachtsessen im Restaurant Graf Belderbusch im schönen weihnachtlichen Ambiente einnehmen zu können. Wir wurden bereits am Eingang sehr freundlich empfangen. Das Buffet bot (wie in den Jahren zuvor) wieder eine große Vielfalt an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen, kulinarisch ein Genuß. Der Service und das Essen waren hervorragend. Familie Hoffmeister sind sehr nette und herzliche Gastgeber, die ihre Gäste persönlich am Tisch begrüßten. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
ERICH K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben haben leider nicht den erwünschten Tisch bekommen. Essen, Getränke und die Atmophäre waren ausgezeichnet. Unser Kellner war trotz erheblicher Gästedichte sehr flexibel, freundlich und engagiert.

"Hervorragend"
6/6
Winfried T.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten eine Gans für 4 Personen mit Beilagen. Vorher jeweils einen Feldsalat mit Entenbrust. War hervorragend. Auch der Service ist freundlich, zügig und kompetent. Wir waren schon 3 mal zum Gans Essen hier und werden in Kürze sicherlich wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein Abend mit ausgezeichnetem Essen, einem guten Wein, tollem Service und gutem Ambiente direkt am Schloss. Das Restaurant "Graf Belderderbusch" in Miel ist nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Norbert P.7 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend zu viert in schönem Ambiente mit mit sehr guten Service, tolles Essen ( Fischsuppe, Kalbsleber, Kalbsschnitzel, Entenbrust ), hervorragendem Wein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
peter n.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, perfekt zubereitete Gans, aufmerksamer Service. Leider waren wir (4 Personen) die einzigen Gäste an einem Dienstag . Es war trotzdem ein sehr schöner Abend. Wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr wieder den "Gänseschmaus" dort zu genießen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer willkommen, immer lecker, immer aufmerksam und freundlich, immer zufrieden = Belderbusch

"Hervorragend"
6/6
Katja S.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt wie immer.Man fühlt sich sehr wohl und das Essen ist wahnsinnig Lecker. Ambiente sehr schön. Service lässt keine Wünsche offen. Immer wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolle etwas rustikale Küche. Super Steaks, auch aus dem Smoker. Prima offene Wein, sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen, nicht nur nach der Golfrunde. Prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gelungenes Ambiente und sehr faire Preise. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Hervorheben möchte ich, ausser dem Personal, die Spare-ribs, die 6 Stunden im Smoker verbracht haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Restaurant Belderbusch ist immer wieder ein Vergnügen. Das Essen und der Service sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.7 years ago · 1 Bewertung

Waren heute das 2. msl dort.Qualitativ hochwertiges Essen, nette aufmerksame Bedienung, tolle Location, gehobenes Niveau.Top Restaurant!Können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Preis und Leistung ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine gediegene Atmosphäre. Der Service war sehr gut. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir werden dieses Restaurant sehr gerne immer wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes bis sehr gutes Essen - auch für den großen Hunger ist vorgesorgt. Die Räumlichkeiten fallen etwas hallenartig aus, so das Restaurantatmosphäre eher weniger aufkommt.

......