Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (327)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

327 Bewertungen

5.3/6

327 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
5100
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Smokerplatte für Vier Personen) war sensationell! Schnelle Bedienung, alles Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Danilo V.5 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer, einfach köstlich! Wir gehen immer wieder gern hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Filetsteak und auch das Roastbeef mit Bratkartoffeln hat gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Monika M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Gerichte, schönes Ambiente im Außenbereich und sehr nette, aufmerksame Servicekräfte

"Sehr gut"
5/6
Elke L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit der Bedienung und dem Essen sehr zufrieden. Uns fehlten Vegetarische Speisen und Gerichte mit einer besonderen Zubereitung.

"Sehr gut"
5/6
Elvira M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Muttertagslunch war als tolles Buffet, mit Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert sehr schön angerichtet, sehr schmackhaft mit freundlichem aufmerksamem Service!

"Gut"
4/6
Haunschild M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben auf die Weizen- und Pfefferallergie eines Gruppenmitgliedes hingewiesen, auch auf die bereits am Telefon angekündigte Laktoseintoleranz und uns für Spargel angemeldet. Im Restaurant dasselbe noch mal. Der sehr freundliche Kellner ging auch mehrfach in die Küche, um nachzufragen, welche Zutaten in welchen Speisen sind. Umso verwunderlicher, dass es weder ein Spargel-Gericht ohne Laktose gab, sondern nur Spargel mit Sauce hollandaise (es sei denn man hätte einfach die Sauce weg gelassen und trocken Spargel mit trockenen Kartoffeln gegessen) . Wir haben dann etwas anderes bestellt, das Steak kam dann gepfeffert. Vielleicht hätte der Kellner mitschreiben sollen... Ich hatte einen sehr leckeren Burger mit versalzenen Pommes Frites (ich wusste bis gestern nicht, dass man Pommes versalzen kann). Die anderen waren mit ihrem essen zufrieden (2* Spargelgerichte, 2* Flammkuchen). Insgesamt muss man sagen, dass inzwischen günstigere Restaurants so etwas besser hinbekommen.

"Hervorragend"
6/6
Simone T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war wie immer sehr angenehm. Bedienung und Essen hevorragend!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Johannes G.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, super Service. War ein schöner Abend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Harald W.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen, Service, Ambiente, wie gewohnt, In immer der gleichen guten Qualität. 👍🍻🍷

"Hervorragend"
6/6
Harald W.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein schöner Abend, mit allem was man sich so vorstellt, Dank ans Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Harald W.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend, Service und Küche vom feinsten. Wir danken Team und Küche, kommen gerne wieder !👍

"Hervorragend"
6/6
Winfried T.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer: Sehr gutes Essen freundliche Bedienung Nettes Ambiente Alles gut

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer: top Service, lecker Essen, alles bestens. Jederzeit wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernd M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe das 3.mal dort gespeist. 2 mal Abends, das war gut und Sonntag Mittag. Das Essen war gut, aber der Service war diesmal sehr schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Marlene W.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr guter, freundlicher Service. Das Ambiente ist sehr schön, man hat gute Parkmöglichkeiten und auch der Hund ist willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Danilo V.5 years ago · 26 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant direkt am Schloss Miel. Hier passt einfach alles zusammen. Das Ambiente, der Service, das fantastische Essen und danach oder davor kann man ein schönen Spaziergang durch den Schlosspark machen.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder top. Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Ambiente sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, man fühlt sich direkt wohl. Schönes Ambiente direkt am Schloss.

"Sehr gut"
5/6
Jakob Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre, freundlicher Service, hervorragende Qualität! Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Empfehlungswert!

"Hervorragend"
6/6
Christine Z.5 years ago · 1 Bewertung

Also die Smilies sagen doch alles!! Wer mal in einem wirklich schönen Ambiente lecker speisen möchte, dem kann ich diese location nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Udo W.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant ist deutlich mehr als Durchschnitt und von der Küche jedem Besucher zu empfehlen. Service ist aufmerksam. Vom Ambiente etwas laut und etwas zugig. Es lag aber vielleicht auch daran, dass unser Tisch im Bereich des Eingangs lag. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienung - und natürlich leckeres Essen! Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Frank B.5 years ago · 4 Bewertungen

Ambiente war gewohnt angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung entsprechend der Qualität angemessen. Wir würden jederzeit wieder einen Besuch dort planen.

"Durchschnittlich"
3/6
sven g.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren die einzigen Gäste. Das Essen war gerade warm nicht heiß. Die Vorspeise wurde vergessen. Vegetarisch gab es nichts im Angebot. Der Personal war nicht aufmerksam. Wir werden nicht wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver G.5 years ago · 1 Bewertung

Hohe Erwartungen gehabt . Ist dem leider nicht gerecht geworden . Das Niveau ist Bürgerliche Küche . Die Gans war Ok . Die Beilagen waren nicht Selbstgemacht . Wenn ja , hat man es leider nicht geschmeckt . Zum Gesamtbild kam der Kühle Raum und die Wild durcheinander Eingerichtete Lokal. Wir hatten mehr erwartet .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant im Heimatdorf meiner Mutter. Das Essen ist auf tollem Niveau und der Service dabei familiär und sympathisch nah am Kunden. Wir gehen seit Jahren immer gerne wieder dort essen und trinken. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier. Das Essen war sehr lecker. Der Service war angenehm nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marlene W.5 years ago · 5 Bewertungen

Perfekter Service, Wunschtisch erhalten, gute Auswahl an Speisen und Getränken, alles sehr schmackhaft und besonders schönes, weihnachtliches Ambiente. Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Peggy G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Restaurant war schön weihnachtlich geschmückt, das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Essen erst, spitzenmäßig!!! . Leider war die Parkplatzsituation etwas schwierig, da zeitgleich zu unserem Besuch der Weihnachtsmarkt im Schloss stattfand. Das tat dem schönen Abend aber keinen Abbruch!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Wir haben eine Gans gegessen. Fleisch und Beilagen waren reichlich bemessen. Der empfohlene Wein passte sehr gut dazu.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war leider nicht zu empfehlen, Kneipenflair und Hunde im Restaurant erlaubt. Absolut unfein und unhygienisch. Hätten eigentlich ein Schloss-Golfclub-Flair erwartet. Keller schmeissen einen direkt nach dem letzten Biss raus.

"Sehr gut"
5/6
Gisela F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet - das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay; die Atmosphäre war freundlich und gemütlich. Die online Reservierung und Betreuung war problemlos und sehr zuverlässig.

"Gut"
4/6
Nina W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Gans wurde sehr gelobt. Der Kellner kam und fragte nach Getränkewünschen, kaum, dass wir eine Karte in der Hand hielten, ohne dass wir eine Chance hatten, überhaupt was auszusuchen. Die Waschräume sind als hervorragend hervorzuheben. Die Portionen sind umfangreich.

"Sehr gut"
5/6
Petra P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend, leider ist diese Zeit mit vielen Feierlichkeiten belegt und deshalb wurde in dieser Zeit ,in der wir da waren,durch Vorbereitung auf die Abendveranstaltung eine gewisse Unruhe erzeugt. Wir sind trotzdem froh ,dieses Essen, zu dieser Zeit , an diesem Ort ,genießen zu dürfen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Amir S.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelle Gans, sehr aufmerksamer und fröhlicher Service und eine grandiose Champagner-Karte mit absolut fairen Preisen! Wir haben bei den Champagnerpreisen auf den Wein verzichtet und zu jedem Gang eine. Champagner unserer Wahl getrunken! Wir werden uns jedenfalls dort öfters blicken lassen :-) i

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung klappte zuverlässig, auch die Vorbestellung der 4-Personen-Gans. Der Service war sehr freundlich und umsichtig und das Essen vorzüglich. Die Gans war knusprig, das Gemüse hatte noch etwas Biss - so wie es sein sollte. Wir waren alle sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles top ... schönes Ambiente, gutes Angebot ... optisch und geschmacklich hervorragende Speisen ... aufmerksamer Service ... sehr zu empfehlen ... wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lokation, sehr edel u trotzdem gemütlich. Leider waren die Fritten zu hart u das Wienerschnitzel hatte einige Sehnen/Knorpel. Die Sparerips waren Mega, der Seibling war sehr schmackhaft und der Grappa göttlich. Wir kommen wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wirbt mit der "Besten Gans in Bonn". Wir haben 2 Mal Gänsebrust und Gänsekeule gegessen, und das wurde den Erwartungen nicht gerecht. Die Gänseteile waren aufgewärmt und nicht knusprig. Am Nachbartisch wurde eine ganze Gans serviert, die allerdings viel besser aussah.

......