Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (324)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

324 Bewertungen

5.3/6

324 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6178
598
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Marie Luise Z.4 days ago · 1 Bewertung

Nichts zu beanstanden. Tolles Restaurant, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christoph W.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr sympathischer und aufmerksamer Service. Sehr schönes Ambiente und sehr gute Qualität des Essens. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Regina W.18 days ago · 1 Bewertung

Ein super Service bei perfektem Essen. Es hat alles gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Marion F.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker. Leider waren die Spareribs von einem Gast fast kalt. Wenn die Person das rechtzeitig gesagt hätte, wäre das aber bestimmt direkt korrigiert worden. Alles in allem, sehr angenehmer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Bernd A.19 days ago · 1 Bewertung

Optisch ansprechendes Essen und sehr lecker! Freundlicher und zuvorkommender Service! Angemessene Preise bei bester Qualität! Sehr empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.20 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer aufmerksames Personal und der Chef ein Gastgeber par excellence.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr nett, sehr lecker,schönes Ambiente, alles perfekt, sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und lecker, die Hintergrundmusik evt. ein wenig zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr toller Restaurantbesuch. Mit Kindern und Freunden. Absolut zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hermann M.2 months ago · 1 Bewertung

Das Esden war sehr gut - dreimal Fisch; lediglich beim Wiener Schnitzel hätten es etwas mehr Bratkartoffeln sein dürfen.

"Gut"
4/6
Anita S.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut. Es hat was lange gedauert und der Tisch wurde nach der Vorspeise erst nach 30 Minuten abgeräumt. Es wird leider nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte.

"Gut"
4/6
Susanne L.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut. Beim Essen sitzt man neben dem Schloss.

"Gut"
4/6
Christian M.2 months ago · 1 Bewertung

Ja war ok kommen nochmal wieder zurück in das Restaurant

"Gut"
4/6
THIERRY A.3 months ago · 1 Bewertung

Quelques difficultés de compréhension dues principalement aux langues, nous avons commandé des cafés expresso et avons eu du café standard (cafetière) et non à la machine à expresso du restaurant, un peu dommage.

"Gut"
4/6
Volker R.3 months ago · 1 Bewertung

Die Aufmerksamkeit der Kellnerinnen und Kellner war nur zu Beginn vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele P.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und freundlicher Service! Was will man mehr. Kommen gerne wieder dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Elham H.4 months ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle Erfahrung. Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred W.4 months ago · 1 Bewertung

Location Gut Bedienung gut und Essen gut. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.4 months ago · 1 Bewertung

Lecker und nett: in sehr angenehmer Atmosphäre haben wir eine kleine Weihnachtsfeier genossen

"Hervorragend"
6/6
Jörg L.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, hervorragendes Essen und sehr netter Service. Ganz sicher ein Besuch wert.

"Gut"
4/6
Elisabeth S.4 months ago · 1 Bewertung

Alles gut ! Essen und trinken und Service ok. Danke

"Sehr gut"
5/6
Tanja K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend. Der Service sehr höflich und aufmerksam. Die Preise sind dem Ambiente und vor allem der Qualität der Speisen wirklich angemessen. Wir kommen natürlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcel G.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles bestens. Hervorragendes Smoker Barbecue. Nächstes Mal werden wir die Steaks ausprobieren

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer haben wir uns dort in schöner Atmosphäre wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike C. T.5 months ago · 1 Bewertung

Es war alles in allem toll. Alle waren supernett. Die Gans war die Beste, die wir je gegessen haben und die Flexibilität fanden wir auch alle toll. Nur ein ganz kleiner Minuspunkt: eine Servicekraft hat über eine Stunde mit Glasklarspray über unseren Köpfen gearbeitet. Das führte leider dazu, dass ich leichte Atemprobleme bekam. Aber auch das wurde direkt bei Ansprache abgestellt. Alles in allem super. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.5 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Essen ist lecker, hochwertig und man wird satt(was in der gehoben Klasse nicht immer der Fall ist). Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sissi W.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre mit echt gutem Service.

"Hervorragend"
6/6
Brenda W.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen, das Ambiente waren wie immer top. Da wir öfter dort Speisen kann ich es sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.5 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit sehr, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Tolles Ambiente, etwas "stylisch" aber man fühlt sich sehr willkommen und gut ausgehoben. Essen war super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Oliver O.5 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Leider sprachen einige der Bedienungen nur Englisch und kein Deutsch.

"Sehr gut"
5/6
Stefan T.5 months ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer beim Hoffmeister - Spitze. Das Serviceteam super, die Location sehr gut und die Küche einwandfrei. Da gehen wir gerne noch das eine oder andere Mal hin.

"Hervorragend"
6/6
Annett B.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr netter Chef, rundherum ein sehr schöner Abend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
ERICH K.6 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein Highlight zum besonderen Wohlfühlen bei allerbester Betreuung

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.6 months ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, alles perfekt. Vielen Dank an alle und für den schönen Abend 😊

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.6 months ago · 1 Bewertung

alles bestens - so wie immer im Restaurant Graf Belderbusch

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.6 months ago · 1 Bewertung

Auf die Bitte nach einer ruhigen Ecke, da wir zu zweit bleiben wollten, wurde hervorragend angegangen. Als wir pünktlich eintreffen, wurden uns zwei Plätze, die für uns reserviert waren, zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Service war unaufdringlich und super freundlich, das Essen einfach klasse! Viel zu wenige „Nicht-Golfer“ kennen das 2020-2022, nach dem Hochwasser Totalschaden - jetzt TOP renovierten Restaurants. EINE EMPFEHLUNG ! ich freue mich schon auf die Abende mit Reibekuchen und dann endlich (nach 2019 für uns das 1. Mal wieder) aufs GÄNSEESSEN! Jummi…..!!

"Gut"
4/6
Karl-Heinz J.6 months ago · 1 Bewertung

Gute Athmosphäre, aufmerksames Personal, zufriedenes Preis-Leistungsverhältnis, gepflegte Getränke, ausreichende Portionen

"Hervorragend"
6/6
Piet N.6 months ago · 1 Bewertung

Super wie immer sehr nette und freundliche Mitarbeiter kaum Wartezeiten, und sehr guter Service. Vielen Dank Peter

"Sehr gut"
5/6
Doris M.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schönes Ambiente und sehr nettes und freundliches Personal!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.7 months ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Atmosphäre und toller Service. Essen wie immer sehr gut.

...