Bewertungen für Restaurant Graf Belderbusch

MielInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
170 Bewertungen
Restaurant Graf Belderbusch Swisttal image 1
Restaurant Graf Belderbusch Swisttal image 2
Restaurant Graf Belderbusch Swisttal image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

170 Bewertungen für Restaurant Graf Belderbusch

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Graf Belderbusch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
170 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marlene W.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Perfekter Service, sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Auch Hunde sind willkommen. Wir waren das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal dort. Sehr empfehlenswert 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zufrieden. Tolles Ambiente, gutes Essen und toller Service. Sehr zu empfehlen. Rund um ein gelungener Abend. Wir kommen wieder, keine Frage Und wir freuen uns schon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente im Aussenbereich ist dank der Lage direkt vor dem Mieler Schloss sehr toll, das Interneur könnte einen Innenarchitekten vertragen. Tolles Essen, sehr hochwertig, alles sehr frisch zubereitet, Pächter und Chefkoch Stefan erfüllt jeden Sonderwunsch. Jederzeit zu empfehlen! Tipp: Ganz neu auf der Speisekarte steht ein unscheinbarer Hamburger. Sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer - tolles Essen, super Service, ein rundum gelungener Abend. Seitdem wir vor etwa zwei Jahren das erste Mal hier gespeist haben, waren wir immer sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Edelgard W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war "wieder" ein sehr schönes Erlebnis unser Weihnachtsessen im Restaurant Graf Belderbusch im schönen weihnachtlichen Ambiente einnehmen zu können. Wir wurden bereits am Eingang sehr freundlich empfangen. Das Buffet bot (wie in den Jahren zuvor) wieder eine große Vielfalt an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen, kulinarisch ein Genuß. Der Service und das Essen waren hervorragend. Familie Hoffmeister sind sehr nette und herzliche Gastgeber, die ihre Gäste persönlich am Tisch begrüßten. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Hendrike R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir kommen gerade zurück von dem schönen Nachmittag bei Ihnen. Das Essen war köstlich, ohne wenn und aber, und auch optisch eine Augenweide. Außerdem schätzen wir die kleinen ungewöhnlichen Akzente, die man nicht überall auf der Speisekarte findet, z.B. die heutige Vorspeise mit dem Fischcarpaccio oder den spritzigen Rosmarin-Cocktail. Höchste Punktzahl auch für den Service - kompetent, aufmerksam und alle sehr sympathisch und freundlich! Danke! Ein kleiner Tipp außerhalb der Bewertung: Am "Musikhintergrund" könnte noch verbessernd gearbeitet werden. Wir fanden es zu laut, und die Musikrichtung war auch gar nicht so unser Geschmack. Vielleicht findet man da demnächst etwas Dezenteres, so in Richtung "Loungepiano", was sich akustisch nicht so in den Vordergrund drängt? ;) Aber ansonsten bitte weiter so!

"Gut"
4/6
Edith J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir besuchten am 28.04.17 das Restaurant mit 4 Personen. Wir bestellten uns zunächst den Hauscocktail. Leider war der Cocktail nicht frisch. Er schmeckte abgestanden, es war keine Frische zu spüren. Die Pommes waren leider sehr hart. Absolut super waren die Spareribs. Sehr weich und sehr lecker gewürzt. Der Lammrücken war butterzart, schmeckte aber eher gekocht wie gebraten. Insgesamt fanden wir die Leistung für den Preis etwas zu schwach (ausgenommen die Spareribs).Unser erster Besuch in diesem Restaurant hat uns sehr zugesagt, daher besuchten wir es jetzt mit Freunden, unsere Erwartungen wurden leider diesmal nicht erfüllt. Bei einem Kellner hatte leider auch das Deo versagt. In einem solchen Ambiente darf das leider nicht passieren. Das das unser letzter Besuch in diesem Restaurant war, kann ich nicht sagen. Wir hoffen, das diese Bewertung zur Verbesserung der genannten Punkte führt.

"Großartig"
5/6
Marcel P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragend. Exzellenter Spargel und ein Küchen- und Serviceteam, das weiß, wie man's macht. Da gibt es absolut nichts zu kritteln - von der Vorspeise bis zum Dessert kann man bei Belderbuschs richtig gut essen gehen. Einziger Minuspunkt ist der Mangel an vegetarischen Speisen - klar, das wird hier auf dem Land vermutlich nicht allzu häufig nachgefragt, gleichwohl hält es aber auch Menschen wie mich ab, außerhalb der Spargelzeit häufiger ins Restaurant zu gehen. Da die Küche gutbürgerlich bis fein gut abdeckt, darf das als Anregung verstanden werden ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Überschaubare aber absolut ausreichende Karte. Vorspeise ( Spargelcremesüppchen ) kam schnell und war sehr lecker. Die Pause zum Hauptgang war empfunden eine Spur zu lang: Wohl gemerkt empfunden. Der Hauptgang ( Spargel mit Rumpsteak und Kartoffeln ) war perfekt bereitet. Wenn die Kartoffeln und Saucen zeitgleich gereicht werden, wäre es perfekt gewesen. Dessert: Eine Sünde wert ( Waldmeister-Panna-Cotta mit Erdbeersalat ) Fazit: Absolut Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und raffiniert. Ein kleines Highlight sind die getrüffelten Pommes Frites. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und das Ambiente sehr schön und stilvoll. Die Speisekarte ist endlich mal nicht so groß, dass einem die Entscheidung auch nicht so schwer fällt. Wir haben schon zur Weihnachtszeit das Restaurant, mit seinen leckeren Gänsegerichten, kennengelernt, sind seitdem große Fans und kommen immer wieder gerne.