Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (327)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

327 Bewertungen

5.3/6

327 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
5100
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Pulled Pork war sehr gut, die Pommes aber leider sehr salzig. Das Steak meines Partners war leider nicht mehr medium sondern schon fast durch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle waren sehr zufrieden, freundliche Bedienung. Vor- und Hauptgerichte sehr zufriedenstellend. Ambiente gut. Gastgeber zuvorkommend. Grappa gab es aufs Haus. Kommen gerne in Kürze wieder.👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker! Das Personal sehr zuvorkommend. Obwohl der größte Teil unserer Truppe uns versetzt hatte, wurden wir freundlich und mit Humor bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super! Das Personal ist immer aufmerksam und erfüllt auch Sonderwünsche. Preis Leistung sind absolut gut, genau wie die Gesamtatmosphäre. Gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, vorbildliches Personal.Es gab nichts zu beanstanden.Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr qualifiziert.Vielen Dank.Wir kommen wieder. Das ganze war sehr unaufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen Bedienung, das Essen war sehr schmackhaft, sehr nettes Ambiente!!! Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle Location und das Essen war ein Traum. Hatten sowohl à la Carte, als auch das Tagesmenü. Alles zu empfehlen. Guter Service und super netter Chef!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein angenehmes Ambiente. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam und das Essen war sehr lecker; Malbücher für die Kinder gab es auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service. Rundum ein sehr gelungener Besuch im Restaurant Graf Belderbusch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Valentinstag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super 🍴🍴🍴 Der Service ausgezeichnet 😀😀😀 Die Atmosphäre insgeamt wunderbar. Wir konnten einen entspannten Abend mit der Familie genießen. Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Belderbusch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super! In gemütlicher Umgebung wurden wir freundlich und aufmerksam bedient. Gerne jederzeit wieder, ist einen Besuch immer wert.

"Hervorragend"
6/6
Detlef T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente wie immer alles zu unserer besten Zufriedenheit. Wie immer ein hervorragender Service und leckere aktuelle Tagesgerichte, die hervorragend zubereitet waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam, nicht aufdringlich, die Speisen waren alle sehr gut und auch die Getränke, Bier und vor allem der Wein vorzüglich, kurzum, wir werden wiederkommen, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr stimmungsvoll, das Essen super, super lecker, der Service sehr aufmerksam und freundlich! Alles in allem ein wunderschönes Weihnachtsessen, wie man es sich wünscht! Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein nettes Ambiente vorgefunden, sind sehr freundlich bedient worden und haben vorzüglich gegessen. Die Speisenkarte läßt keine Wünsche offen, es ist von allem was dabei. Wir waren nicht das letzte Mal im Belderbusch essen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei dieser Kategorie haben wir zusätzlich auch folgende Erwartungen gehabt: -Tischtuch das den ganzen Tiscg bedeckt u. nicht nur Läufer Stoffservietten od. wenigstens größere Papierservietten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend. Exzellenter Spargel und ein Küchen- und Serviceteam, das weiß, wie man's macht. Da gibt es absolut nichts zu kritteln - von der Vorspeise bis zum Dessert kann man bei Belderbuschs richtig gut essen gehen. Einziger Minuspunkt ist der Mangel an vegetarischen Speisen - klar, das wird hier auf dem Land vermutlich nicht allzu häufig nachgefragt, gleichwohl hält es aber auch Menschen wie mich ab, außerhalb der Spargelzeit häufiger ins Restaurant zu gehen. Da die Küche gutbürgerlich bis fein gut abdeckt, darf das als Anregung verstanden werden ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck. Die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm und das Essen war ausgezeichnet. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gastraum war geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente war gut. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Das Essen wurde raffiniert serviert und war gut .

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben wieder einmal sehr gut Im Restaurant Graf Belderbusch in Miel zu Abend gegessen und die freundliche Bedienung und das angenehme Ambiente dort genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War noch nie da. Erwartung übertroffen. Sehr gutes Essen... Vielen dank gerne wieder Komme aus der Gegend War ein positives Fazit kommen gerne wieder Sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, jedoch wurde das Fleisch vom Smoker eher kalt als warm serviert. Das können sie noch besser machen. Beim Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts bemängeln. Service war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen👍🏻 Aufmerksam und nicht aufdringliche Bedienung. Macht immer wieder Spaß Gäste zum Belderbusch einzuladen. Bis zum nächsten mal eine gute Zeit

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente und ein klasse Service. Wir werden auf jeden Fall bald mal wieder vorbei schauen und mit der Familie einen schönen Abend verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommend und Top Qualität. Ich war höchst zufrieden. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist wunderbar. Die Menü Zusammenstellung war hervorragend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeit obwohl nur 1/3 belegt war. Selbst auf die Nachspeise musste man gut 40 Minuten warten. Essen an sich war lecker. Hat aber leider zu lang gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Speisen , als auch der Service waren hervorragend. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Ein alles in allem gelungener Abend. Diese Location kann bedenkenlos weiter epmfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Essen sehr gute Qualität und ausgesprochen lecker zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Küchenqulität absolut gut bis herausragend, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre könnte etwas aufgebessert werden: Vorzelt vor dem Eingang passt stilistisch nicht so richtig und der innere Gastraum wirkt nicht ausbalanciert. Insgesamt aber sehr empfehlenswerte location.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gestimmt, nur hätten wir gedacht dass das Restaurant in dem Schloss war, aber das war leider nicht so. Das Essen war gut und die Bedienung war auch in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Gregor C.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundlicher und ausgezeichneter Service. Essen klasse, frische Zutaten und raffinierte Zubereitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kalle S.7 years ago · 1 Bewertung

super - super - super: Essen - Getränke - Service. Mit das Beste im Köln/Bonner-Raum

"Hervorragend"
6/6
Petra B.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt ! Ausgezeichnetes Essen - frisch, sehr schmackhaft und raffiniert angerichtet -. Sehr freundliche und fleissige Bedienung. Schönes Wohlfühl-Ambiente. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat wunderbar geklappt. Der soeziell gewünschte Tisch stand zur Verfügung.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt, wir haben einen schönen Tisch bekommen,die Bedienung war sehr freundlich und das bestellte Essen war von guter Qualität und sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr guter Service und tolles Essen. Schönes Ambiente. Es ist immer wieder schön hierhin zu kommen, vor allem weil man dann auch mit Namen angesprochen wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie wir es dort kennen, einfach gut. Ich habe ausnahmsweise einmal gebratene Kalbsleber gegessen und es nicht bereut. Ich würde behaupten, es war die beste, die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Ich werde sie wieder bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Das Essen wie auch der Service waren perfekt. Es ist toll wie sich an meine Sonderwünsche erinnert wird, ohne dass ich sie äußern muß. Vielen lieben Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Ambiente Top Service Top Qualität Top Preis/Leistungsverhältnis Wir sind rundum zufrieden und werden das Haus unbedingt gern unseren Freunden und Bekannten weiter empfehelen. Gertrud Beuting und Heinz Koch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt direkt am Schloss Miel, in der alten Scheune. Helle Räume, schöne Dekoration. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich, besondere Wünsche wurden sofort erfüllt. Wie in allen guten Restaurant muss man ein bisschen warten, da es frisch zubereitet wird, aber das ist normal.

...