Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Miel
Restaurant Graf Belderbusch
Restaurant Graf Belderbusch Rezensionen

Restaurant Graf Belderbusch

International, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Restaurant Graf Belderbusch in Miel, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Graf Belderbusch (327)

Lies, was andere über Restaurant Graf Belderbusch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Graf Belderbusch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Graf Belderbusch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

327 Bewertungen

5.3/6

327 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6179
5100
429
312
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Service und Menü sehr gut! Wir hatten einen sehr schönen Abend. 👍

"Hervorragend"
6/6
Norbert S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und perfekter Service, interessantes Ambiente sehr geschmackvoll tolle Küche mit Pfiff und ohne Übertreibung. Wir waren nun schon das vierte Mal in größeren Abständen hier und freuen uns über die gleichbleibende sehr gute Qualität .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich Bedienung. Gemütliches Ambiente mit guter Qualität des Essens. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Pulled Pork werden in vielen Kombinationen angeboten. Empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Alexandra P.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Spareribs sind unglaublich! Wir waren völlig begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Die weibliche Servicekraft war sehr nett. Gut zu wissen auch, dass man das leckere Fleisch vorbestellen und dann zu Hause nur noch warm machen muss. Ne tolle Idee für eine Feier!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente und echt mega leckeres Essen. TOP! Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Auch die Plätze draussen auf der Terasse waren perfekt für einen schönen Sommerabend.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.7 years ago · 4 Bewertungen

es war wie immer ganz hervorragend. Das Essen war bestens und die Bedienung sehr freundlich. Ich würde einen Besuch jederzeit wieder empfehlen. Auch das Ambiente mit dem Schloss und der Möglichkeit draußen zu sitzen war ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gastlichkeit, Ambiente und Speisen überzeugen, sodass sich ein Besuch jederzeit lohnt. Essen ist super. Einfach einmal vorbeischauen und sich selber davon überzeugen. Wir kommen wieder.

...